Kaylas pov.
Wir schwiegen. Was sollten wir denn auch machen.
Ich meine ja nur wir haben uns seit Jahren heute das erste mal wieder gesehen und wir haben meiner Schwester, okay unserer Schwester, gerade gesagt, dass sie noch eine Schwester hatte.
Aber wir schwiegen einfach nur.Ein Seufzer entwich mir.
"Und was machen wir jetzt?"
Irgendjemand musste ja mal anfangen zu sprechen.
"Keine Ahnung..." war Laureens Antwort auf meine Frage.
"Okay...da wir viele Jahre verpasst haben und du ja nicht die Leute kennst, die mir wichtig sind, würde ich sagen wir fahren zu meiner besten Freundin, damit du sie kennen lernst. Sie würde mir nämlich den Kopf abreißen, wenn sie wüsste, dass ich dich wieder habe und euch nicht vorgestellt habe."
"Haha, ja okay dann los!"
*Bei Kaylas bester Freundin*
-ding dong -
Die Tür von Jos Haus ging auf und eine strahlende Jo kam zum Vorschein. Vorher hatte ich Jo angerufen und ihr erzählt, dass ich vorbei kommen würde, aber von Leen erzählte ich nichts.
Jos Familie und meine Familie sind zusammen umgezogen, da unsere Eltern auch gut befreundet sind und Jos großer Bruder ebenfalls auf die gleich Schule wie mein großer Bruder ging.
"Hey Jo!"
"Man Kay ich heiße Johanna! Oh. Ich wusste gar nicht, dass du jemanden mit nimmst Kay."
"Sonst hättest du mich umgebracht, wenn ich sie nicht mitgenommen hätte."
"Und wer ist sie?"
Nun schaute Jo Leen an.
"Hey, ich bin Laureen." Ihre Stimme war etwas leiser als zuvor. Ach ja die gute alte Laureen. Immer noch leicht schüchtern wie früher.
"Uhh...den Namen kenn' ich. Warte... ha!"
Jetzt blickte Jo mich wieder an.
"Ernsthaft?! Die Laureen?"
Ich nickte zur Bestätigung.
"Wow! Freut mich dich kennen zu lernen Laureen, ich bin Johanna."
Leen lächelte leicht und wollte ihr die Hand geben, aber Jo hatte da etwas andere Pläne. Jo zog sie kurzer Hand in eine herzliche Umarmung. Ja, so kannte ich meine beste Freundin.
"Kommt doch rein. Mams und Paps sind noch arbeiten."
Fragt mich nicht warum sie ihre Eltern immer Mams und Paps nannte, ich weiß es nicht.
Nachdem wir uns die Schuhe ausgezogen hatten, uns dazu entschieden hatten ein Film zu gucken und deswegen jetzt in der Küche standen um Popcorn zumachen, redeten wir die ganze Zeit und es sah so aus, als wenn Leen und Jo sich gut verstanden. Das freute mich sehr, dass sie sich verstanden, wäre ja auch doof, wenn sich meine beste Freundin und meine andere beste Freundin bzw. Schwester auf den Tod nicht ausstehen könnten.
"Habt ihr schon von dieser einen Boyband aus England gehört? One Direction."
Jo und ihre Boyband liebe. Jedesmal, wenn ich bei ihr bin, erzählt sie von einer anderen.
"Ich habe glaube ich mal ein Lied von denen gehört, mehr aber auch nicht wieso?"
Bin ich die einzige die One Direc- was auch immer nicht kennt? Die sind eh in einem Jahr nicht mehr aktuell.
"Die sind so toll*-*. Sie haben sich erst bei X-Factor kennen gelernt und haben auch nicht gewonnen, aber sie können so gut singen und sie haben auch schon ein Album raus gebracht."
Okay...sie haben bei X-Factor verloren, produzieren aber trotzdem noch ein Album? Wo ist der Sinn?
"Hast du das Album?" Laureen lächelte freundlich, schien aber auch nicht so überzeugt von One - ähm wie hießen die nochmal? Mein Gehirn merkt sich kein unnötiges Zeug wie zum Beispiel, Vokabeln, Geburtstage oder halt so ein komischen Namen von einer noch komischeren Boyband.
"Aber klar doch! Ich hohl es schnell."
Nö! Ich will den Film sehen und nicht über Boybands reden.
"Ich dachte wir wollen ein Film gucken!"
"Na gut." gab Jo schmollend zurück. Ich weiß, ich hab sie gerade bei ihrer Lieblingsbeschäftigung gestört, aber da hatte ich echt gerade keine Lust drauf. Immerhin wartet doch Zac Efron, in "The lucky one", auf mich.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, hatten wir es dann endlich geschafft uns ins Wohnzimmer zu begeben, um den Film zu gucken.
Aber die beiden hielten, die Stille nicht lange aus und fingen wieder an zu reden. Ich glaub es nicht! Eigentlich bin ich auch eine Person, die während den Filmen ständig redet, aber gerade wollte ich nichts von Boybands hören.
Ich war kurz davor meinen Kopf auf dem Tisch vor uns gegen zu hauen. Entschied mich aber dagegen, weil erstens mich die beiden ziemlich doof angucken würden, obwohl dann würden sie ihre Klappe halten... okay den Punkt streich ich von meiner Liste, warum ich es nicht getan habe. Also dann erstens, weil ich meine schon wenigen Gehirnzellen, die noch funktionieren und nicht gerade umbauen oder sowas, nicht noch mehr belasten oder beschädigen wollte und zweitens musste ich ja Zac sehen, dass würde nicht gehen, wenn ich dauernd meinen Kopf auf den Tisch hauen würde.
Okay ich gab es zu erstens waren das ziemlich schlecht Argumente, daran musste ich noch viel arbeiten, und zweitens bin ich ein großer Fan von Zac Efron. Ich meine wie kann man ihn denn nicht mögen, er hat alles was eine Frau sich wünscht. Aber egal...
Oh...ich glaube ich habe was verpasst, die beiden gucken mich so komisch an.
"Was?"
Tja und da lagen die beiden schon lachend auf dem Sofa. Schön das ich so witzig bin. Okay irgendwie ist es ja schon lustig und siehe da jetzt lagen wie alle halb auf dem Sofa und halb auf dem Boden und lachten.
Nach einer Zeit, ging es wieder mit unserem Lachflash.
"Was habt ihr mich jetzt eigentlich gefragt?"
"Also Johanna hat mir noch ein bisschen was über One Direction erzählt und einer der Bandmitglieder heißt Harry Styles. Sagt dir der Name auch was?"
Meine Augen weiteten sich. Harry Styles?! Natürlich sagte der Name mir was!
Hey ho!
Ich lebe auch noch. Sry das ich so lange nicht mehr geupdatet habe. Hihi.
Naja also hier ist das neue Kapitel und das widme ich MaliksPrincess , du weißt sicher warum ;) Findest du den Spitznamen für Johanna nicht toll?^^ Ich bin so gemein sry :D
Also viel Spaß beim lesen und auf Wiederlesen eure Feelinchen, die übrigens in weniger als einen Monat nach London fährt! ~ I don't like it. No, I love it ~♡
DU LIEST GERADE
Puzzleteile | *pausiert*
FanfictionIch bin Laureen Fuchs. Bin 18 Jahre alt und komme aus Deutschland. Obwohl, genau genommen komme ich aus London. Und dies ist die Geschichte von meinen Freunden und mir. Aus Vergangenheit wird Gegenwart, aus Freundschaft wird Liebe, aus Kindern wer...