33. Kapitel

3K 209 14
                                    

William stand auf und zog mich mit seiner Hand hoch, die er dann weiterhin festhielt.
,,Also..."
Ich stoppte und sah an mir herunter.Weil mir etwas bedeutendes aufgefallen war.
Meine Wunde war verschwunden...
,,William, du hast mich geheilt,"hauchte ich glücklich und sah ihn an.
Gerade wollte er antworten, als sich Khadijah wieder in meine Gedanken schlich:
,,Du musst mit mir kommen, Drachenmädchen.Ifrah würde gerne mit dir reden.Er hat etwas wichtiges beschlossen und will mit dir darüber reden."
,,Na gut, Khadijah.Aber könntest du bitte William wegbringen?"
Er nickte und ging auf William zu, der mich fragend ansah.Schließlich hatte er unser kleines Gespräch nicht mitbekommen.
,,Ich muss zum Drachenrat.Khadijah wird dich in meine Hütte bringen."
,,Okay und was dann?"
,,Dann muss ich mich für den Kampf vorbereiten."

Khadijah und ich landeten auf dem harten Steinboden und ich schritt in Richtung Höhle.
Bevor ich in diese verschwand drehte ich mich noch einmal um und sah zu, wie Khadijah mit William auf dem Rücken sich wieder in die Lüfte schwang und loszischte.
Ich wandte mich wieder dem großen Eingang zu und ging los.
Mittlerweile fand ich mich hier einigermaßen zurecht.
Nach einiger Zeit gelangte ich wieder zu dem riesigen Raum, indem ich damals die Stammesältesten kennengelernt hatte.
Damals....Das klang so, als wäre es ewig her, obwohl es noch nicht mal ein Jahr war.
Dort erwarteten mich schon Raneem und Ifrah.
Wo Ayisha war, wusste ich nicht und es beunruhigte mich.
Sie sahen mich mit ernstem Gesichtsausdruck an und in Raneem's Blick lag noch etwas anderes, das ich gerade nicht deuten konnte.
,,Also wie gehen wir jetzt vor?"
,,Wir hatten vor abzuwarten und einen Überraschungsangriff zu starten, aber sie haben Myesha.Wir sind uns sicher, das er gefangen genommen wurde.Er sagte, wenn er nicht kommen würde, bevor die Sonne untergeht, dann sollten wir möglichst bald angreifen und morgen wird es soweit sein,"sagte Ifrah ruhig.
Mein Blick schnellte wieder zu Raneem und ich erkannte, was sich in seinen Augen spiegelte:
Wut.Abgrundtiefe Wut.
,,Was werden wir denn dann machen?"fragte ich und sah die beiden ein mal an.
,,Wir werden morgen Abend angreifen und zwar mit allem was wir haben.Jeder der kampffähig ist, wird mitkommen.Selbst die Menschen hier."
Jetzt wurde ich wütend.Er konnte nicht einfach bestimmen, was meine Freunde tun sollten.Außerdem wollte ich sie nicht in Gefahr bringen.Und erst Olivia...Wenn sie mitkommen würde und es nicht überleben würde...Marie hätte dann niemanden mehr.
Gerade wollte ich zu einer drohenden Antwort ansetzen, als mir Ifrah schon zuvor kam:
,,Natürlich bleiben die Frauen hier.Es kommen nur diese 3 Jungen mit."
Die Wut, die sich in mir aufgestaut hatte, amtete ich nun wieder erleichtert aus und nickte Ifrah dankend zu.
Bei den Zwillingen war ich mir nicht sicher, wie sie reagieren würden und diesmal auch nicht bei William.
Schließlich ging es hier auch um seine Familie.
Lucian und Brianna wären dann aber wenigstens in Sicherheit.
Ich hoffte Lucian würde Brianna überzeugen können, mit ihm fliehen zu können.
Brianna war meistens einfach so stur.Mit dem Gedanken an sie musste ich leicht lächeln.Wenn wir diesen Kampf gewinnen würden,dann würde ich zu ihr gehen und ihr alles einfach alles erklären.Und zu Lucian musste ich endgültig nein sagen.
Er könnte bestimmt glücklich mit ihr werden.Und sie auch mit ihm.
Während ich mit das weiter einredete, versuchte ich das Stechen in meiner Brust zu verdrängen.

------

Hey Leute,
Endlich konnte ich mich wieder dazu bewegen, weiter zuschreiben.Als erstes wollte ich diese Geschichte pausieren, doch ich möchte dieses Buch (also den 1. Teil) hier noch vor 2016 schaffen.Wünscht mir Glück und Motivation. xD
Bis bald,
Eure Lotti

Ps:

Ich versuche jetzt 2-3 Mal in der Woche zu updaten.Ich hoffe mal das ich das schaffe:)

Die Augen des Drachen - Erwacht (in Überarbeitung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt