35. Kapitel

3.1K 198 21
                                    

Müde streckte ich mich.Gestern hatte ich noch lange mit William über uns geredet und über den Kampf.
Und dann war ich in seinen Armen eingeschlafen.Mein Blick fiel auf ihn.
Er lag ruhig da.Sein Haar war niedlich zerzaust und seine Brust hob und senkte sich in regelmäßigen Abständen.
Ein kleiner Seufzer entfuhr mir und ich schloß schnell wieder meinen Mund.Ich wollte ihn nicht aufwecken.
Meine Beine schwang ich über mein Bett und ich stand auf.
Noch ein mal gähnte ich, um mir dann was neues aus meiner Kiste rauszusuchen.
Als ich dann in ein schwarze Lederhose, ebenso schwarze Stiefel und in ein langärmeliges Hemd schlüpfte, 
schlich ich so leise es ging aus der Hütte.
Alles lief perfekt, bis diese verdammte Tür, die ich gerade leise zumachen wollte, anscheinend unbedingt knarzen musste.
Ein genervter Laut entfuhr mir. Ab jetzt waren diese Tür und ich Erzfeinde für immer.
,,El?"hörte ich William's verschlafene Stimme.
,,Ja?"Langsam öffnete ich wieder die Tür, die anscheinend schon wieder dieses Geräusch machen musste.Fast hätte ich die angegriffen und angefaucht.
Stattdessen schritt ich ohne die Tür eines Blickes zu würdigen, an ihr vorbei zu William.
Der lag noch halb auf dem Bett, er hatte sich mit seinem Ellbogen abgestützt und schaute mich lächelnd an.
,,Na hast du gut geschlafen?"fragte er mich.
,,Ja, wunderbar."
Meine Mundwinkel hoben sich und ich setzte mich zu ihm aufs Bett.
,,William, ich muss jetzt los.Gleich geht die Sonne auf."
,,Okay, wenn all das vorbei ist, verschwinden hier?"
Er schaute mich fragend und vielleicht sogar etwas unsicher an.
Seine Worte.Diese schockten mich.Ungefähr dasselbe hatte mich Lucian erst gestern gefragt.Augenblicklich erstarrte ich.
Die Erinnerungen strömten nur so auf mich ein.Und auf William ebenfalls.
Sein eben noch so fröhlicher Blick, verwandelte sich in einen gequälten.
Schmerz durchfuhr mich.Er wusste es.Er hatte es gesehen.
So sehr ich es auch nicht zugeben wollte.Ich liebte Lucian.
Und William bekam das ganz offensichtlich mit.Ich wollte zu ihm rücken, doch er stand auf und floh fast schon bis zur Tür.
Kurz bevor er die Tür hinter sich zuschmiss, knurrte er:
,,Ich muss mich vorbereiten."
Noch eine Zeit lang saß ich einfach nur da.Den Tränen nahe.
Doch dann raffte ich mich auf und errichtete eine Mauer, hinter die ich all meine Gefühle steckte.
Ich konnte später weinen.
Jetzt war keine Zeit dazu.
Meine Beine trugen mich von ganz allein hinaus zur Tür.
Dort angekommen machte ich mir erst gar nicht die  Mühe, sondern verwandelte mich ohne Rücksicht auf meine jetzt sehr wahrscheinlich zerfetzte Kleidung.
Irgendwann hatte ich wahrscheinlich gar keine Sachen mehr zum Anziehen.
Draußen war es noch dunkel, aber ich konnte schon einen leichten Rotton am Himmel deuten.
Die Flügel, die sich jetzt an meinen Rücken befanden, streckten sich und breiten sich dann aus.
Schon war ich in der Luft.
Der Wind schlug mir entgegen und ich atmete die frühe, kühle Morgenluft ein.
Ich guckte kurz zum Meer, indem ich sogar von hier ein paar kleine Drachenkinder spielend sehen konnte.
Mein Blick richtete sich wieder geradeaus.Nicht allzu weit entfernt lag auch schon die Höhle.
Geschmeidig landete ich direkt vor dem Eingang.Dann ging ich mit schnellen Schritten darein.
,,Schön, das ihr hier seid, Drachenmädchen,"sagte Ifrah und beugte sich von allem im Raum am tiefsten.

,,Bitte hört auf mich Drachenmädchen zu nennen.Nennt mich Anführerin."

-----

Hey Leute,Das ist schon mal das 1. Update für diese Woche.Achso und ja noch zu dem Inhalt des Kapitels:Keine Sorge in den nächsten 3 Kapiteln oder so beginnt dann der Kampf und es wird (hoffentlich) für euch spannender xDLGEure LoveAndLifeAndLuck/LottiPs:Bitte kommentiert oder votet:)Pss(falls es das gibt):Das auf dem Bild ist so der ungefähre William.

Die Augen des Drachen - Erwacht (in Überarbeitung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt