,,Lucian!"schrie ich mit meiner grollenden Drachenstimme, als ich merkte das sich eine Wache von hinten an ihn heranschlich.
Er reagierte sofort und bohrte sein goldenes Schwert in den Körper der Wache.
Dann zog er die Waffe schnell raus, bevor der leblose Körper zur Seite fiel.Jetzt suchte er mit seinen Augen die Umgebung und fand mich schon nach kurzer Zeit.Viele Emotionen spiegelten sich in seinen Augen wieder.Freude.Aber auch Schuld.
Etwas abseits von dem Kampf ließ ich mich nieder und wartete darauf, das Lucian bei mir ankam.Als das passiert war, verbeugte er sich tief vor mir und erhob sich wieder.
,,Hallo, Elaine,"sagte Lucian mit einer tiefen Drachenstimme und ich sah ihn verwundert an.
,,Lucian?Du sprichst meine Sprache?"
Er nickte und erklärte es mir wieder mit normaler Stimme:
,,Nachdem du weg warst, bin ich sofort zu Brianna gegangen und wollte sie holen, als mich aber mehrere Wachen aufhielten.
Ich bin ausgerastet und hab sie beleidigt.Aber in einer anderen Sprache.Jedenfalls hab ich das erst später gemerkt.Ich hab sie bewusstlos gemacht und hab mir dann Brianna geschnappt.Dann wollte ich sie gerade in Sicherheit bringen, als sie sich plötzlich von mir losgerissen hat und nach draußen gerannt ist.Ich wollte ihr so schnell es geht folgen, aber dann brannte alles und ich habe sie verloren."
Er senkte seinen Blick und man konnte die Schuld, die auf ihm lastete schon fast spüren.
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, geschweige denn wie reagieren sollte.
,,Es ist nicht... deine Schuld."
Mehr brachte ich nicht hervor.Doch ich hätte auch nichts mehr sagen können, denn eine Stimme, die mir einen Schauer über den Rücken jagte, hallte zu mir rüber.
,,Hallo...Püppchen!"
Suchend schaute ich mich um.Er wusste, das ich ihn gehört hatte, aber ich sah ihn in dem Getümmel nicht.
,,Weißt du, ich bin jetzt stärker als vorher.Also kämpfe gegen mich, wenn du nicht willst, das noch mehr deiner Freunde sterben."
Innerlich fluchte ich wütend auf.Wo war er nur?!
,,Elaine, über dir!" vernahm ich Lucian's Stimme.Mein Blick flog nach oben und ich sah nun endlich Kaylan.
Oder eher das was von ihm übrig war.Anscheinend hatte er sich ebenfalls unter den Wachen, die ich mit meinem Feuer angegriffen hatte, befunden.
Sein ganze rechte Gesichtshälfte war verbrannt.Obwohl es nicht unbedingt sein Gesicht war.Eher gesagt war es sein Drachengesicht.Er hatte sich vollständig in einen Feuerdrachen verwandelt.Kein gewöhnlicher Drache abgesehen von mir konnte sich in einen Drachen und in einen Menschen verwandeln!
,,Na überrascht, Püppchen?"sagte er mit einem widerlichen Grinsen immer noch über mir.
Meine Nase blähte sich kurz auf und es kamen aus meinen Höckern Rauchwölkchen raus.
Dann erhob ich mich in die Lüfte und war nun genau vor Kaylan.
,,Was bist du?" zischte ich wütend.
,,Dein schlimmster Alptraum."
Mit diesen Worten schoss aus seinem Mund plötzlich Feuer.
Nur sehr knapp konnte ich ausweichen.
,,Weißt du meinem Meister würde es gefallen dich tot zusehen."
Wut staute sich in mir auf, die ich nur sehr leicht unterdrückte konnte.Wenn ich jetzt wieder meinen Drachen freilassen würde, könnte er unschuldige Menschen töten.Das letzte Mal hatte ich ja fast Lucian getötet.
,,Und wer ist dein Meister?"fragte ich mit immer noch wutunterdrückter Stimme.
Er lachte laut und legte den. Kopf in den Nacken.
Erst nach einiger Zeit konnte er sich beruhigen.
,,Es ist schon witzig.Schließlich will nicht unbedingt jeder so von seinem leiblichen Vater erfahren.Aber na gut...Du baut insgesamt eine Ausnahme."-----
Hey Leute,Noch 2-3 Kapitel und dann ist der 1 Teil zu Ende.Irgendwie komisch das zu schreiben/ zu sagen.:)Egal bis zum nächsten Kapi ;)LG
Eure LoveAndLifeAndLuck
DU LIEST GERADE
Die Augen des Drachen - Erwacht (in Überarbeitung)
ParanormalEr wusste nicht, dass nicht wirklich ich das war.Zumindest nicht den Teil den er kannte. Seine eiskalte Miene irritierte ihn, als sich in seinem Rachen Feuer bildete, wusste ich was er vorhatte. Ich sah Lucian's geschockten Blick und endlich fand ic...