Marcos Sicht
"Jetzt sind die Beiden im Ernst zur grauen Maus gerannt, um alles auf zu klären," sagt Erik. "Tja, wenn sie meinen," meint Chris daraufhin.
Die bekommen aber auch nichts mit, dass jemand sie belauscht.
"Meinst du sie vertragen sich wieder?" Fragt Erik. "Ich glaub schon sie sind doch beste Freunde, hat Angi mal gesagt," antwortet Chris. "Ich kann sie einfach nicht leiden. Ich weiß nicht. Sie bekommt ja nicht mal ihre verdammte Klappe auf. Kein Wunder, dass wir sie mobben und graue Maus nennen," meint Erik mal wieder. "Ich mag sie auch nicht aber hatten ja das Glück mit ihr kein Referat zumachen so wie Marco," sagt Chris.
Ich kann es nicht fassen wie sie über Alexandra reden. Hallo. Ich rede ja hinter ihren Rücken auch nicht über Becca und Angi.
Schließlich gehe ich zu ihnen und greife ihnen in den Nacken. Erik sowohl auch Chris zucken zusammen.
"Spinnst du eigentlich?" Fragt Erik. "Ich nicht aber ihr," antworte ich. "Äh, warum?" Fragt Chris mich. "Warum redet ihr so über Alexandra. Sie hat euch nichts getan," antworte ich. "Hat sie ja auch nicht dennoch bekommt sie nicht ihre Klappe auf," meint Erik. "Ich hab sie besser kennengelernt und ich mag sie. Man kann mit ihr Spaß haben," sage ich. "Meinst du jetzt im Sinne von Spaß also quatsch machen oder meinst du 'zusammen Spaß haben'?" Fragt Chris. "Doch nicht was ihr denkt. Mit ihr quatsch machen und so," antworte ich. "Als ob," meint Erik. "Ihr kennt sie nicht also dürft ihr somit nicht über sie urteilen. Ich rede ja auch nicht hinter euren Rücken über Becca und Angi," sage ich. "Mensch Marco komm mal wieder runter," meint dann Chris. "Ich komme ganz bestimmt nicht runter. Solange ihr nicht über Alexandra so redet. Will ich nichts mit euch zu tun haben," erwidere ich. "Bist du verknallt in sie?" Fragt Erik mich.Ich schaue ihn bloß ungläubig an und gehe.
Vielleicht habe ich mich ja wirklich in sie verliebt. Ich mag sie, dass steht außer Frage aber bin ich verliebt? Ich weiß es nicht.
Vielleicht sollte ich mal mit Luca sprechen. Vielleicht hat er ja ein Rat für mich.
Ich bin dennoch enttäuscht von Chris und Erik, dass sie so über Alexandra denken. Sie sind meine besten Freunde eigentlich sollten sie es nicht tun. Aber ich rede ungern über meine Gefühle und somit wussten sie auch nicht, dass ich sie mag.
Ich glaub ich habe mich wirklich verliebt.
Vielleicht sogar unsterblich verliebt.
DU LIEST GERADE
Die graue Maus und der beliebteste Junge der Schule - MR11,ED37,CK23 - Teil 1
FanficAlexandra Hartley meistert mit ihren beiden besten Freundinnen die Schule. Sie versuchen zusammen den Schulalltag so gut wie möglich zu überstehen. Irgendwie. Sie die graue Maus verliebt sich in den beliebtesten Jungen der Schule aber nicht nur sie...