Hey Leute,
Ihr werdet mich nach diesem Kapitel hassen und ich hasse mich schon selbst dafür.
Liebe Grüße :)Heute ist mein 18. Geburtstag. Endlich volljährig.
Marco würde heute Nachmittag erst zu mir kommen, da er heute noch Fußballtraining hat.
Schließlich stehe ich auf und begebe mich in die Küche.
„Hey Schwesterherz, alles Gute zum Geburtstag," gratuliert mir Freddy und zerdrückt mich mit seiner Umarmung bald.
Zum Glück will mir Josi auch gratulieren somit muss er mich loslassen.
„Du, Süße. Wir haben für dich eine tolle Überraschung," meint sie. „Und was für eine?" frage ich neugierig. „Ich hol sie mal schnell," antwortet mir mein Bruder und springt wieder einmal von seinem Stuhl auf.
Nach ca. 5 Minuten kommt er wieder und ich kann es irgendwie nicht fassen wer vor mir steht.
„Wir hatten dir doch versprochen zu deinem Geburtstag zukommen," sagt mein Vater zu mir. „Ja, das stimmt aber ich hätte es niemals gedacht, dass ihr euer Versprechen einhaltet," erwidere ich und umarme meinen Vater ganz fest.
Schließlich kommt auch meine Mutter um die Ecke und umarmt mich und natürlich gratulieren sie mir zu meinem Geburtstag.
„Und wird heute eine große Party steigen?" fragt meine Mutter. „Nein, nur ein paar Freunde von mir werden kommen mehr nicht," antworte ich ihr.
Daraufhin nickt sie nur und wir aßen weiter.
Am frühen Nachmittag kamen auch schon Becca und Angi.
„Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag," gratulieren mir Becca und Angi. „Danke schön," bedanke ich mich. „Und was hat dir Marco geschenkt?" fragt Angi. "Noch gar nichts. Er hat noch Training," antworte ich etwas niedergeschlagen.
Schließlich gehen wir gemeinsam ins Wohnzimmer, wo schon mein Bruder mit seiner Freundin und meine Eltern sitzen.
„Marco kommt sicherlich bald," sagt Josi zu mir aufmuntern nach ca. einer Stunde.
Und genau in diesem Augenblick klingelt es an der Tür und ich springe sofort auf.
Kaum war ich an der Tür riss ich sie auch schon auf. Und davor stand er. Mein Schatz ❤
„Hey, schön, dass du da bist," sage ich und will ihn küssen, aber drückt mich einfach weg.
Ich schaue ihn nur verständnislos an.
„Was hast du?" frage ich.
Wir stehen nun vor dem Wohnzimmer. Wahrscheinlich lauscht mein Bruder schon an der Tür.
„Was ich habe. Du erzählst über mich irgendwelche scheiß Lügen und jetzt. Jetzt tust du so als wäre alles in Ordnung. Du bist so scheinheilig," schreit er mich an. „Ich habe über dich keine Lügen verbreitet, warum auch. Marco, ich liebe dich," erwidere ich daraufhin. „Du liebst. Du liebst eher das Geld, welches ich bald verdienen werde. Ich hätte mich niemals auf dich einlassen sollen. Alexandra, es ist aus und vorbei. Wir sind ab sofort geschiedene Leute," sagt Marco und verschwindet. „Marco, ich liebe dich," rufe ich ihm hinterher, aber er hört mich nicht mehr.
Nur eine kurze Zeit später breche ich in Tränen aus. Keine Sekunde später kommt mein Bruder aus dem Wohnzimmer und nimmt mich in den Arm.
„Er hat dich überhaupt nicht verdient. Du hast ihn nicht verdient, denn du bist das tollste, klügste und hübscheste Mädchen, dass ich kenne," redet Freddy beruhigend auf mich ein.
Was würde ich nur ohne ihn machen.
Aber nun hat mich Marco verlassen. Mein Traumprinz hat mich einfach fallen gelassen. Einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Und bloß, weil wieder jemand irgendeine Lügengeschichte erzählt hat.
Ich vermisse ihn jetzt schon schrecklich.
Schließlich versuchen meine Familie und meine besten Freundinnen mich aufzumuntern. Aber es funktionierte nicht.
Es war schließlich der beschissenste Geburtstag aller Zeiten.
DU LIEST GERADE
Die graue Maus und der beliebteste Junge der Schule - MR11,ED37,CK23 - Teil 1
Fiksi PenggemarAlexandra Hartley meistert mit ihren beiden besten Freundinnen die Schule. Sie versuchen zusammen den Schulalltag so gut wie möglich zu überstehen. Irgendwie. Sie die graue Maus verliebt sich in den beliebtesten Jungen der Schule aber nicht nur sie...