32♡Die letzten Schulwochen

924 45 4
                                    

Angis Sicht

Becca und ich hatten uns schließlich dazu entschieden Alexandra nichts von unseren Treffen mit Tamara erzählen und somit auch nicht, dass Ergebnis unserer Nachforschung.

Wir wollten Alexandra einfach nicht von ihrer Glücksschiene mit Marco herunterholen, wenn man bedenkt, dass sie schon seit Januar zusammen sind, würde man es nicht glauben. Sie sind irgendwie verliebt wie am ersten Tag.

Na gut mit Chris geht es mir genauso, aber wir sind irgendwie anders. Naja vielleicht liegt es ja daran, dass sie es langsam angegangen haben und wir halt nicht. Dennoch kann ich mir ein Leben ohne meinen Chris nicht mehr vorstellen. Mein Chris❤

Zum Glück hat er mir versprochen, dass wir beide gemeinsam in eine neue Stadt ziehen, damit wir zusammenbleiben können. Chris' Vertrag läuft demnächst aus und er hat schon ein Angebot aus Leverkusen oder Gladbach keine Ahnung. Zumindest habe ich mich in dieser Stadt um eine Stelle beworben. Ich hoffe ich bekomme sie auch.

Naja, schließlich würden wir bald unseren Abschluss haben und bald würden wir getrennte Wege.

Dann wird es unseren Mädels Abend wahrscheinlich nicht mehr geben. Dann werden Becca, Alexandra und ich uns nur noch sehr selten sehen.

Aber eins weiß ich, da wir beste Freundinnen sind, werden wir alles dafür tun, dass wir Kontakt zueinander halten werden. Irgendwie werden wir es schaffen.

Da es die letzten Schulwochen sind, haben wir auch noch einiges zu organisieren. Und daran sitzen wir gerade.

„Also wer trägt etwas vor unseren Eltern und Lehrern vor?" fragt Moritz. „Wäre es nicht besser wenn es zwei vortragen würden," schlägt Marco vor. „Würdest du es dann machen?" fragt er. „Ja klar," antwortet Marco. „Und wer macht mit dir?" fragt nun wiederum Moritz weiter. „Ich wäre ja für Alexandra," mischt sich Tamara ein. „Würdest du es machen?" fragt er. „Ja, ich würde es machen," antwortet eine von meinen besten Freundinnen. „Ok, dann haben wir, dass schon mal," meint Moritz.

Die Rede wird bestimmt voll schön, wenn die beiden daran zusammenarbeiten. Ich freue mich schon riesig auf diesen Tag auf der einen Seite. Aber auf der anderen Seite freue ich mich nicht. Wir werden dann alle getrennte Wege gehen und ich werde diese Zeit hier schrecklich vermissen.

Schließlich hatten wir es nach zwei Stunden geschafft, alles einzuteilen. Becca, Erik, Chris und ich durften einen Teil des Restes des Abiballes organisieren.

So viel Zeit blieb uns leider nicht mehr, dennoch versuchen wir noch das beste aus der Situation herauszuholen.

Die graue Maus und der beliebteste Junge der Schule - MR11,ED37,CK23  - Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt