Alexandras Sicht
Marco und ich daten uns jetzt schon seit gut 6 Wochen und in diesen Wochen haben wir uns nicht einmal küsst.
Wir waren jedes Mal kurz bevor entweder passierte den einem etwas Peinliches oder wir wurden gestört wie zum Beispiel von meinem Bruder.
Er war immer zur Stelle, wenn Marco und ich uns küssen wollten. Immer und ich frage mich wirklich, ob er das riecht oder ob er sogar einen Instinkt dafür hat.
Ich wünschte mir gerade wirklich, dass Freddy wieder seine Krücken hat aber diese muss er ja leider seit vier Wochen nicht mehr benutzen. Wie gesagt Leider.
Naja, aber heute haben wir wieder ein Date und ich hoffe, dass heute nichts schieflaufen wird.
Heute ist zum Glück niemand zu Hause daher machen wir unser Date bei mir zu Hause oder eher gesagt es wird halt eher ein Filmeabend. Ich freue mich schon riesig darauf.
Was Anderes hätten wir wahrscheinlich auch nicht machen können, da es draußen ziemlich kalt ist und wir jetzt schon Januar haben. Bald hätten wir es geschafft. Bald hätten wir unseren Abschluss.
2 Stunden später hatte ich alles vorbereitet. Jetzt musste nur noch Marco kommen und dann kann unser gemeinsamer Abend starten.
Keine Minute später klingelte es an der Tür und der heißeste Typ, den ich je gesehen habe, steht davor.
„Hey," begrüßt mich Marco. „Hey," grüße ich zurück und wir nehmen uns in die Arme.
Danach gehen wir in mein Zimmer und kuscheln uns, nachdem wir uns einen Film ausgesucht hatten, in meine Decke.
„Alexandra, ich muss dir was sagen," meint Marco plötzlich. „Was willst du mir denn sagen?" frage ich ihn. „Ich habe mich in dich verliebt," gesteht er mir schließlich. „Marco, ich habe mich auch in dich verliebt," gestehe ich ebenfalls und wir lächeln uns an.
Schließlich überbrückt Marco die letzten Meter und wir küssen uns.
„Willst du mein Mädchen sein?" fragt mich mein Traummann. „Natürlich will ich dein Mädchen sein, Marco," antworte ich und küsse ihn zur Bestätigung.
Marco erwidert meinen Kuss sofort. Nach einigen Stunden müssen wir wohl Arm in Arm eingeschlafen sein, denn als wir am nächsten Tag aufwachen liegen wir immer noch so da. Und in diesem Moment bin ich der glücklichste Mensch auf dieser Welt.
Denn ich Alexandra Hartley bin mit meinen Traumprinzen Marco Reus zusammen. ❤ Ich kann es immer noch nicht fassen. Aber zum Glück ist es kein Traum, sondern real.
DU LIEST GERADE
Die graue Maus und der beliebteste Junge der Schule - MR11,ED37,CK23 - Teil 1
Fiksi PenggemarAlexandra Hartley meistert mit ihren beiden besten Freundinnen die Schule. Sie versuchen zusammen den Schulalltag so gut wie möglich zu überstehen. Irgendwie. Sie die graue Maus verliebt sich in den beliebtesten Jungen der Schule aber nicht nur sie...