Die neue Stärke

3K 191 2
                                    

Ich wurde wach. Meine Muskeln vibrieren. Endlich!
Wo warst du?
Ich konnte dich nicht erreichen. Du bist irgendwie stärker.
Echt? Ich schaute mich an. Mein ganzer Körper war mit Festen Muskeln übersät. Mein Herz schlug kräftiger. Ich konnte schneller reagieren. Ich sah anscheinend schärfer. Ich stand auf. Los!!Raus hier!Töte alle die sich in deinem Weg stellen.
Aber...
Los!!!
Ich stand auf. Langsam presste ich meinen Kopf gegen die Stäbe. Diese gaben ganz leicht nach und zersplitterten. Ich fiel nach vorne. Verwundert schaute ich mich um. Felix kam angerannt. Er sah mich und verwandelte sich. Er War der Wolf der mich verfolgt hatte. Ich erkenne ich wieder. Felix rannte auf mich zu. Ich knurrte. Schnell biss ich on seinen Nacken. Er heulte auf und blieb liegen. Ich schreckte zurück. Ich habe jemand getötet! Lauf! Ich spannte meine Muskeln an und begann zu laufen. Ich raste durch das Labor und brach die Metalltür auf. Endlich atmete ich die frische Luft ein. Ich lief weiter. Hinein in die wunderbare Natur. Ich schaute mich um. Weißt du was das war?
Nein..
Was machen wir jetzt
Keine Ahnung...
Ich versuche den weg nachhause zu finden. Kaum habe ich das gesagt kam Dad. Er wedelte mit dem Schwanz. Aber als er mich genauer ansah,riss er seine Augen auf. Ich wurde verlegen. Dad schüttelte seinen Kopf und ging auf mich zu. Freudig leckte er meine Schnauze ab. Ich bellte. Dad fragte sorgenvoll. "Wie geht es dir?"
"Gut!",antwortete ich. Er drehte sich um. Ich soll ihm anscheinend folgen. Ich tat das dann auch. Dad führte mich tief in de Wald hinein.

Die WerwölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt