Ich tauchte zu Dad hinunter. Schnell schnappte ich mir sein Nackenfell. Ich zog ihn hoch. Er War schwer doch ich gab alles und zog ihm durch den Grund. Sand wirbelte auf. Er flog in meinem Auge. Sie fingen an zu brennen. Ich musste mich bemühen sie offen zu halten.
Ich fühlte mich schon ausgelaugt. Ich paddelte nur noch schwach und kam kaum voran. Dad lag schlaff in meinem Maul. Ich ließ ihn vorsichtig zu Boden gleiten. Er hatte immer noch die Schusswunde. Ich schwamm um ihn herum und holte Seetang. Geschickt wickelte ich ihn um die Wunde. Dad atmete nur noch schwach. Ich baute geschickt mit meinen Maul und den Pfoten ein Floß aus Seetang. Es sah stabil aus. Ich zog Dad auf das Floß und nahm den Seetang ins Maul. Nun konnte ich ungehindert schwimmen. Ich kam schneller voran. Doch ich ließ schnell los. Ich wollte gucken ob mir andere Wölfe folgen. Ich schwamm zur Wasseroberfläche und steckte meinen Kopf raus. Ich erschreckte. Hinter mir schwammen oder auf den See verteilt Wölfe. Ich schauderte. Seit ich ein Wolf bin passiert so vieles. Ich fühlte mich überfordert. Rasch schwamm ich wieder hinunter und nahm den Seetang wieder ins Maul. Ich zog Dad weiter. Wie groß ist der see denn?! Ich schaute mich um. Irgendwo muss doch eine Höhle sein... Ich suchte den Grund ab. Da kam mir eine Idee. Wieso grabe ich kein Loch?
Ich legte den Riemen wieder B und suchte eine geeignete Stelle zum Graben. Als ich eine fand,sie war nicht weit von Dad entfernt, fing ich an zu graben. Schwungvoll holte ich den Sand aus dem Boden. Ich wirbelte den Sand auf. Sch****! Die werden mich jetzt entdecken! Ich grub schnell weiter. Dann ging ich zu einer anderen Stelle und grub dort weiter. So ging ich immer weiter fort.
DU LIEST GERADE
Die Werwölfin
Manusia Serigala》" Da kommen sie!" Ich schaute auf. Ich sah einen hellen Fleck auf uns zu rasen. Ein paar dunkle Flecken dazwischen. Wie ein Schneeleoparden Fell. "Alle so aufstellen wie wir es einstudiert haben. Los los los!!" Die Werwölfe liefen hin und her...