Schlechte Nachrichten

1.9K 124 9
                                    

Schnell verwandelte ich mich und blieb stehen. Ich heulte und rief die anderen. Die anderen antworteten auch mir einem Heulen. Zufrieden ging ich zur Lichtung. Was soll ich denen eigentlich erzählen?! Ich stutzte. Früher war ich immer so eine die nach dachte, bevor sie etwas tat. Heute? Stürme ich los und habe keinen Plan. Ich ging zur Lichtung und setzte mich hin.

Nach und nach kamen die Wölfe eingeströmt. Ich setzte mich aufrechter hin. Als alle sich hingesetzt haben, fing ich an." Ich habe euch schlechte Nachrichten zu erzählen." Einige zuckten zurück. " Fremde Wölfe sind in unser Territorium eingedrungen und haben sich Lea gekrallt. Ich bin mit Jack hin gelaufen. Doch ich wurde zu Boden geschlagen. Jack hat es mit dem anderen aufgenommen. Jetzt liegt er in Behandlung. Er hat schwere Verletzungen abbekommen..Lebensgefahr . ", erzählte ich. Einige fingen an zu jaulen. Andere senkten den Kopf. Ein Stich versetzte mein Herz. Ich ließ meinen Kopf hängen.

Anna kam auf mich zu. " Hey, why so sad?" Sagte sie. Ich erzählte ihr das selbe was ich auch Lea erzählt hatte. " So darfst du nicht denken!", meinte sie. Ich grummelte. Ich versuchte zu lächeln" Hey ! Richtig Lächeln !", meinte Anna. Ich grunste. Sie lachte kurz auf. " Ein kleiner Rückschlag und du bist voll am Boden. Beim Kämpfen bist du die härteste, aber jetzt?", lachte sie. Ich knurrte. Sie sprang gespielt entsetzt zur Seite. Ich schüttelte meinem Kopf. "Wie geht's in der Schule? War ja 10 Tage net da!", fragte ich sie. Sie stöhnte. " Der doofe Lehrer wurde immer doofer! Er erpresst uns richtig! ", maulte Anna. Ich schaute sie an. " Was macht der denn? ", fragte ich verwundert. " Er lässt uns mehr Sachen machen, als wir fähig sind. Und dazu gibt es Noten! ", stöhnte sie. Ich horchte auf. " Ist der ein hier im Rudel?"
"Ja, aber er kommt nicht zu den Besprechungen." Ich nickte. Mit dem habe ich aber ein Wörtchen zu reden. Beziehungsweise ein Hühnchen zu rupfen.

Hey! Viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeellleeeeen Dank fürs Voten! Ihr seid die besten!

PS: Schön damit Weiter machen!;)

Die WerwölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt