Neue Schule

4.9K 110 4
                                    

,,Crystal Brooke?" fragte mich die Sekretärin. Ich nickte und sie lächelte mich weiter freundlich an. Sie ging kurz nach hinten und kam nach einer Minute wieder.
,,Hier Liebes, ihr Stundenplan.". Sie reichte mir ihn und ich nahm ihn dankend an. Sie war so nett und erklärte mir ihn und die Kurse die ich nehmen müsste. Als ich endlich fertig war versuchte ich mich auf dem Flur zurecht zu finden. Ich blickte zur rechten Seite. Dort stand eine Gruppe von Mädchen, die mich nett ansahen.

Ich beschloss sie anzusprechen und ging auf sie zu. Aber eines der Mädchen kam mir zuvor. ,,Hi du bist Crystal Brooke oder?" das Mädchen mit den Erdbeerblonde Haare lächelte mich freundlich an und reichte mir ihre Hand. Ich schüttelte sie kurz und blickte sie dann genauer an. Sie war verdammt hübsch. Sie hatte braun-grüne Augen, die sehr auffielen.

,,Komm ich zeig dir die Schule." sie nahm meine Hand und zog mich hintersich her. Sie zeigte mir die einzelnen Räume. Wirklich jeden. Zum Schluss gingen wir auf dem Schulhof, wo die anderen Schüler in ihren Gruppen zusammenstanden.
,,Ach übrigens, ich heiße Lydia. Ganz vergessen sorry. Ich bin manchmal etwas vergesslich." Lydia lächelte mich weiterhin an und zeigte dann nach rechts. Dort stand eine Gruppe von dünnen Mädchen.

,,Das sind die arroganten Cheerleader. Freunde dich lieber nicht mit denen an." flüsterte mir Lydia ins Ohr. Dann liefen wir weiter zu einer Gruppe von Jungs. Sie tippte einem Jungen auf die Schulter und er drehte sich sofort zu und um. Als ich sah wer er war musste ich mir ein kreischen verkneifen.

OMG ! Vor uns stand Brooklyn Beckham. Der wahre Brooklyn Beckham!

Er umarmte sie kurz und reichte mir dann die Hand. Ich schüttelte auch seine. Sie war so verdammt weich. Ich bekam pure Gänsehaut.

Wir starrten uns eine weile lang an bis Lyd die Stille brach. Sie grinste uns an.
,,Brooklyn das ist Crystal." er nickte nur eifrig und lächelte mich an. Ich könnte dahin schmelzen^^

Aber sie riss mich aus den Gedanken.
,,Und Crystal das ist Brooklyn." ich lächelte. Dann klingelte es. Alle liefen zu ihren Räumen, außer ich. Nachdem ich endlich meinen Spint gefunden hatte schloss ich ihn auch wieder und lief schnell in Richtung Raum 9a. Doch so dumm wie ich bin, schaute ich nicht nach vorne und lief schließlich mit jemanden zusammen."
Mein Rucksack fiel mir aus der Hand.
Na Toll!
Ich wollte mich gerade hinknien um ihn aufzuheben, als mich jemand packte. Das Mädchen vor mir schaute mich finster an.
,,Was fällt dir ein mich anzurempeln und dann sich nicht mal zu entschuldigen!" sie schrie förmlich durch den Flur.

Ich beachtete sie nicht weitet sondern hob meinen Rucksack auf. Ich wollte gerade weiter gehen, als die Bitch mich wieder packte und mich immernoch stur anblickte.

,,Was?!" antwortete ich ihr genervt. Hätte ich lieber nicht sagen sollen, wir es sich herausgestellt hatte, denn sie riss mir den Rucksack aus den Händen und hielt ihn hoch, sodass ich mir ihn nicht wiederholen konnte.

Irgendwann gab ih schließlich auf und flehte sie an. ,,Bitte geb ihn mir wieder, bitte.!". Aber sie reagierte nich drauf und lachte mich aus. Dämliche Kuh.

,,Hey was soll das Katelyn?." Brooklyn stand hinter der Bitch. Sofort drehte sich diese um und ließ meinen Rucksack fallen. Erneut hob ich ihn vom Boden auf. Ihr Blick lag die ganze Zeit auf Brooklyn.
,,Was meinst du? Ich hab garnichts gemacht." sie krauselte ihr Haar, aber ihn schien es kalt zu lassen.
Er sah mir in die Augen. Er war so perfekt.

Katelyn wurde rot vor wut und nahm mir das Handy aus dem Rucksack und schlug es auf den Boden. Ich rastete komplett aus und wollte ihr gerade eine Backpfeife geben, als Brooklyn mich von ihr wegzog.

Katelyn ging eingebildet und zufrieden weiter und verschwand irgendwo. Brooklyn ließ mich dann los und hob für mich die Sachen auf.

Tiefer konnte ich doch heute nicht sinken oder? Ich atmete tief durch und flüsterte zu ihm ,,Danke, aber du hättest mir nicht helfen brauchen." er schüttelte kurz den Kopf und antwortete mir auch gleich ,,Nein ,nein. Hab ich gern gemacht. Wo musst du eigentlich hin?"

Ich schaute mich kurz um und zeigte auf die 9a. Er setzte wieder sein unwiederstehliches Lächeln auf.
Mannnnnnnm..... Er ist so verdammt heiß!
,,Was ist? Warum lächelst du?" fragte ich nun, denn ich war mir unsicher ob ich irgendetwas im Gesicht hatte.
,,Wir sind in der selben Klasse."
,,Oh cool."

Nun standen wir vor unserem Klassenraum. Ich wollte anklopfen aber er hielt mich am Arm fest. Ich sah ihn fragend an.

,,Gehst du mit mir nach der Schule shoppen?" fragte er.

Wie cute ist das denn bitte? Mein Herz klopfte so sehr , dass ich Angst hatte das es mir gleich aus der Brust springen würde.

,,Ja ich komme mit."
Dann klopfte er an die Tür und eine Stimme sagte "Herein". Ich trat vor ihm rein und die ganze Klasse starrte uns an. Ist das peinlich! Ich wurde rot.

,,Wo waren sie denn?!" fragte uns der Lehrer streng und blickte vorallem Brooklyn an. Es war ja nicht seine Schuld gewesen das er zu spät kam. Es war meine Schuld.

Dann sprach ich einfach auf den Lehrer ein ,,Ich hab ihn aufgehalten. Entschuldigen sie." Er nickte einfach und deutete Brooklyn sich auf seinen Platz zu setzten.

,,Stellen sie sich doch bitte der Klasse vor." ich nickte und fing an zu erzählen. ,,Hey, ich bin Crystal Brooke, bin 15 Jahre alt und wohne hier seit kurzem."

Ich drehte meinen Kopf in richtug Lehrer. Er nickte und fragte ,,Habt ihr noch fragen an sie?"
Sofort schossen einige Hände nach oben. Undzwar nur von Jungs.

Ich bemühte nich sofort rot zu werden und nahm den ersten dran.

---------------------------------------------
Holland Roden oben stellt Lydia dar. Sowie in Teen Wolf^^

Plötzlich SCHWANGER?!!! ( Brooklyn Beckham ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt