Neuigkeiten!?

2.2K 76 3
                                    

So fuhren wir zu Dylan und Britt. Natürlich hatten wir unseren Engel dabei. Nach einer Stunde hielten wir an einem großen Haus an.

Brooklyn öffnete die Autotür und dann die hintere. Er nahm Jessiann vorsichtig heraus und stellte den Babysafe langsam auf den Boden, um die Tür zu schließen. Aber ich kam ihm zuvor und ging  grinsend vorraus.

Brook mit dem Babyssafe zu sehen sah schon sehr süß aus. Nach einem Klingeln öffnete ein grinsender Dylan die Tür und umarmte uns zur Begrüßung. Naja sogut es eben bei Brooklyn ging. Wir folgten meinem Bruder in den schönen hellen Flur und wir zogen unsere Jacken und Schuhe aus.

Brooklyn hatte Jessiann in Dylans Büro  gebracht, da sie schon wieder eingeschlafen war.
,,Setzt euch doch." Grinste Dylan und ging in die Küche um etwas zu trinken zu holen. Nachdem wir alle saßen und etwas getrunken hatten, machte ich mich auf dem Weg zu Jessiann. Leise öffnete ich die Tür. Sie öffnete ihre Augen und lächelte mich an. Es war wirklich bewundernswert wie ähnlich sie Brooklyn doch sah.

,,Na Mäuschen?" Fragte ich meine Tochter und nahm ihre kleine Hand.
Sie war dabei mir etwas zu erzählen, als Dylan mich zum Essen rief. Ich nahm den "Safe" mit ins Esszimmer und erblickte gleich eine strahlende Britt. Jessiann stellte ich auf dem Boden neben meinem Stuhl ab und ich umarmte Britt herzlich.

,,Und gibt es was neues?" Fragte ich die beiden und wackelte mit den Augenbrauen. Britt lächelte Dylan an und dann wieder mich. Brooklyn schaute genauso gespannt wie ich zu den beiden.
,,Ich bin schwanger!" Platzte es Britt plötzlich heraus. Mir stockte der Atem. Aber im nächsten Moment sprang ich auf und rannte zu ihnen. Umarmte sie und drückte Dylan einen Kuss auf die Wange.

Genau in diesem Moment fing Jessiann an zu weinen.
,,Da muss wohl mal der Daddy ran!" Antwortete Brook und nahm sie in seine Arme. Sofort wurde sie leise und kuschelte sich an ihren Daddy.

Plötzlich SCHWANGER?!!! ( Brooklyn Beckham ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt