Brei & Milch

1.9K 71 0
                                    

"Baby?"
"Hm?" Ich lächelte ihn an und wartete. Er wirkte sichtlich nervös und kratzte sich am Nacken ( was ziemlich heiß aussah )
"Wir fahren heute weg. Ich dachte schön in ein Strandhaus hier in Los Angeles. Ein bisschen entspannen und so.... Unsere kleine Prinzessin hat dort sogar ein eigenes kleines Zimmer. Also, was hältst du davon ?"
"Deine Idee ist wunderbar Brooklyn. Es ist perfekt." Ich beugte mich runter um ihn zu küssen. Er saß auf dem Boden mit Jessiann und spielte mit ihr.
"Ich glaube die kleine hat Hunger." flüsterte er mir nach dem Kuss zu und versuchte unser Baby etwas zu beruhigen da sie am rumzapeln und weinen war. Er stand auf und drückte sie an sich und gab ihr einen Kuss auf ihre rosa Wangen. Ich folgte ihm nach unten und machte währenddessen den Brei und die Milch fertig und stellte sie schonmal auf den Tisch ab. Ich ging kurz aus dem Raum um mir eine Jacke überzuziehen, da mir doch jetzt etwas kalt wurde und ging wieder in die Küche.
Brooklyn versuchte sie zu füttern, was aber nicht wirklich klappte. Jessiann nahm sich ihren Löffel und pantschte in dem Brei herum. Auch Brooklyn bekam eine Ladung ab, indem sie mit ihren kleinen Händen den Brei nahm und ihm ins Gesicht schmierte. Beide fingen an zu lachen und nach drei weiteren Versuchen aß sie endlich.

Plötzlich SCHWANGER?!!! ( Brooklyn Beckham ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt