In einem Film!?

2.1K 66 2
                                    

Nach ein paar Tagen rief mich jemand an...........aber nochmal ganz von vorne........
........~.......

Das Wochenende war längst vorbei und ich saß nun wieder zuhause alleine mit Jessi. Ja Jessi......
Schon mehrere male hatte mich jemand versucht anzurufen, aber da ich die Nummer nicht kannte ging ich auch nicht ran.

,,Babe? Ich bin wieder da!"
Ich rannte schnell runter und sprang auf ihn drauf. Er fing mich doch etwas überrascht auf und schloss die Tür hinter uns. Brook trug mich in die Küche und setzte mich auf der Kücheninsel ab. Er stellte sich zwischen meinen Beinen und raunte in mein Ohr
,,Ich hab dich so vermisst."
Ich kicherte einmal auf und küsste ihn stürmisch. Er erwiderte sofort und wurde wilder.

Doch ich drückte ihn ein Stück weg.
,,Nicht jetzt." flüsterte ich ihm zu und sprang von der Insel. Ich öffnete den Kühlschrank und nahm mir die Leberwurst, dann noch die Nutella. Ich schmierte beides auf das Brötchen und biss rein.

Brooklyn schaute nur geschockt und verstört zu mir.
,,Das schmeckt gut." Sagte ich und setzte mein Lächeln auf.
,,Baby, bist du schwanger?!" fragte er geschockt und musterte mich.
Ich verschluckte mich heftig und keuchte. Er eilte sofort zum Wasserkran und gab mir ein Glas Wasser.

Nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte fragte ich ihn
,,Sollte ich da was wissen Brooklyn!?"
,,Nein, nein!"
,,Dann ist ja gut."

Nach dem Abendessen legte ich mich zu Jessi und gab ihr die Flasche. Danach schlief sie sofort ein. Um ca. 22 Uhr wurde ich wach und stellte fest das mein Freund garnicht hier war.
Ich öffnete leise die Tür und hörte ihn unten Telefonieren. Ich lehnte mich an den Türrahmen und wartete.
,,Ja bye."
So beendete er das Gespräch.
Er drehte sich um und erschrak.
,,Wer war das?" Fragte ich und zog eine Augenbraue nach oben.

,,So ein Typ von ner Agentur. "
,,Von welcher?"
,,Das sag ich dir morgen ok? Komm wir gehen schlafen."
Ich nickte müde und er führte mich in unser Zimmer. 
Wir lagen im Bett uns starrten uns die ganze Zeit an.
,,Du bist so wunderschön." flüsterte er und streichelte meinen Arm. Ich legte mich auf den Rücken und schloss die Augen.

Sofort kletterte er über mich und verteilte Küsse auf meinem Gesicht.
,,Babe wach auf."
Ich ließ die Augen weiterhin geschlossen und wartete.
Plötzlich lagen seine Lippen auf meinen. Ich erwiderte sofort und vertiefte den Kuss. Aber weiter gingen wir nicht.
Er umschlang mich und drückte mich noch weiter an sich.
So schliefen wir ein.........

...~...

Plötzlich SCHWANGER?!!! ( Brooklyn Beckham ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt