Crystals Sicht:
Insgeheim hoffte ich, dass unsere Eltern noch nicht zurückkommen würden. Seitdem Dylan wusste das ich schwanger bin, ist er so anders zu mir. Auf einer Guten Seite......
Zum Beispiel wenn ich mich kurz schnell bewegte und mir an den Bauch hielt, kam er sofort zu mir mit einer Schüssel in der Hand. Wenn ich das sah musste ich immer sofort anfangen zu lachen. Das war schon voll SWEET! Auch Brooklyn ging mit der Situation ganz locker um. Erst war er überfordert gewesen, weshalb ich auch Angst hatte das er mich verlässt. Letztendlich erzählte er es seinen Eltern, sie waren erst richtig sauer auf uns, jedoch später freuten sie sich Großeltern zu werden. Ich besprach mit ihm, wenn man den Bauch sah zuhause zu bleiben. Es sollte jetzt noch nicht an die Öffentlichkeit kommen. Am folgenden Tag schaute ich fern, weil mir einfach langweilig war.
Mein Handy vibrierte kurz und ich beugte mich sofort rüber zum Couchtisch. Ich entsperrte es und sah das es eine Nachricht war von Joe. VON WEM AUCH SONST?!
JOE: Hey Süße! Was geht?
Crystal: Ich bin nicht deine Süße!
Joe: Das macht mich gerade sowas von an, weißt du das?
Crystal: Was willst du jetzt von mir? HUH?!
Joe: Ich komme nachher zu dir. Wegen unserem gemeinsamen Projekt.
Crystal: What?!! Das geht nicht. Ich hab keine Zeit.
Joe: Doch hast du! Ich weiß das du zuhause bist.
Crystal: OK, STALKER!!
Joe: Nein, nein. Ich muss doch wissen wann mein Mädchen zuhause ist.....
Crystal: Ich bin immer noch nicht dein Mädchen!!!!!!
Ich verdrehte meine Augen genervt und schrieb nichts mehr. Ich hatte keine Lust mich von ihm ständig anmachen zu lassen. Nach dem Mittagessen kam auch Britt zu uns. Ich umarmte sie zur Begrüßung. Sie und Dylan gingen hoch in sein Zimmer. Ich ging auf den Kühlschank zu und goss mir einen Saft ein. Plötzlich klingelte es. Ich ging auf die Haustür zu und öffnete sie. Brooklyn stand dort, mit einem Strauß roter Rosen. Wie ich ihn doch liebe!
Ich ließ ihn an mir vorbei, und nahm ihm die Rosen aus der Hand. Im Küchenschrank fand ich eine schöne große Vase und stellte die Rosen hinein. Es sah einfach perfekt aus. Starke und warme Hände umschlangen meinen Bauch. Sofort wurde mir wärmer. Brooklyn legte seinen Kopf in meinen Nacken und flüsterte ,,Na? Wie geht es meinem Engel und meinem Baby?" ich grinste kurz und drehte mich zu ihm um. ,,Ich schätze ganz gut. Ich hab zwar paarmal Bauchschmerzen, aber sonst geht es mir ganz gut. Und dir?" Er schaute in meine Augen und dann auf meine Lippen. Dann küsste er mich. Nach dem ich den Kuss realisierte erwiderte ich ihn sofort und schlang meine Arme um seinen Nacken.
Jemand an der Seite räusperte sich und ich zuckte zurück. Dylan stand dort und musterte uns fragend und ernst. ,,Ganz ruhig ihr beiden. Sie ist schon schwanger." sagte er und ich blickte ihn mit meinem Ist-Das-Dein-Ernst-Blick an. Er verschwand schnell wieder nach oben und man hörte nur noch das sich seine Tür schloss. ,,Ich glaub dein Bruder mag mich nicht besonders." sagte Brooklyn nachdenklich und schaute zu Boden. ,,Er wollte nur nicht das das so schnell geht. Glaub mir, er mag dich." Ich umarmte ihn lange und zog seinen Duft ein. Wir gingen hoch in mein Zimmer. Ich öffnete die Tür und ließ mich aufs Bett fallen. Brook schloss die Tür und legte sich neben mich. Wir sprachen lange über die Schwangerschaft. Um ehrlich zu sein freute er sich jetzt wahnsinnig auf unser Baby. Seine Reaktion machte auch ich glücklich und ich setzte ein breites Grinsen auf. An meiner Tür klopfte es und jemand trat in mein Zimmer. Es war Joe. Ich schaute ihn verwirrt an. Brooklyn hingegen schaute eher wütend aus. Ich ging auf in zu. ,,Was machst du hier?!" fragte ich überrascht.
Er sah mich nur an und umarmte mich. Brooklyn stand nun auch auf und zog uns auseinander. ,,Was macht der hier, Baby?" fragte Brook laut und sah ihn immer noch böse an. ,,Wir müssen da so ein Projekt in Chemie machen." sagte ich mit normaler Stimme. Dann mischte sich auch noch Joe ein. ,,Ja und was willst du hier! HUH!?" schrie er schon fast und funkelte auch jetzt Brooklyn böse an. Brooke schob mich behutsam zur Seite, und schon landete seine Faust in Joes Gesicht. Ich erschrak und schrie, dass sie aufhören sollten. Aber sie hörten nicht auf mich. Langsam fing ich an zu weinen. Dann stand wenig später ein aufgebrachter Dylan in meinem Zimmer. Als er mich sah, kam er auf mich zu und schloss mich in seine Arme. Ich heulte mich richtig aus. Erst jetzt hörten Joe und Brooklyn auf und sahen zu uns. Dann schrie Dylan die beiden an ,,Könnt ihr nicht einmal ein bisschen Rücksicht auf sie nehmen? Verdammt sie ist schwanger!!!" Na toll jetzt weiß Joe es auch.
Gefühlte 1000 mal entschuldigte sich Brooklyn bei mir. Ich nahm seine Entschuldigung letztendlich auch an. Trotzdem mussten beide gehen, auf Anordnung meines Bruders. Britt war ebenfalls nach diesem Vorfall gegangen. Am Abend machten ich und er uns noch einen schönen Abend. Nur mal wieder wir beide. Wir bestellten eine Pizza und aßen sie auf der Couch. Am nächsten morgen wachte ich in den Armen meines Bruders auf. Wir mussten wohl auf der Couch eingeschlafen sein. Ich stand vorsichtig auf und ging leise die Treppen hoch. In meinem Zimmer zog ich mir frische Sachen an, und band meine Haare diesmal zu einem Dutt zusammen. Wieder unten stand mein Bruderherz auch schon und bereitete das Frühstück. Ich setzte mich auf einen Hocker und wartete bis das Essen endlich fertig war. Ich schaute auf den Terminplaner. OH MIST! Ich hatte heute ein Fotoshooting für die Teen Vouge. Ich hatte mich solange darauf gefreut.
Durch Dylan Bekanntheit bekam ich ne menge Aufmerksamkeit von der Öffentlichkeit. Natürlich jetzt noch mehr, da ich mit Brooklyn
( Begertester Junge aus London ) zusammen war. Auf einer Seite war es schön in der Öffentlichkeit zu stehen, auf der anderen hatte ich Angst was passieren würde wenn sie alle erfahren würden dass ich von Brook schwanger bin. Seine Weiblichen Fans würden ausrasten! Viele taten es ja jetzt schon.
DU LIEST GERADE
Plötzlich SCHWANGER?!!! ( Brooklyn Beckham ff )
Fiksi Remaja,,Wie meinst du das?!" ,,Ich weiß nicht wie das passieren konnte." ,,Was sollen wir denn jetzt machen?! Brooklyn, ich kann das nicht." ,,Es wird alles gut." Crystal zieht mit ihrer Familie nach London, nachdem sie einen neuen Job als Model ergattert...