Vielleicht

2.8K 77 0
                                    

,,Ach komm schon, Baby." mein liebster warf mir einen bettelnden Blick zu. Brook versuchte mich die ganze Zeit zu überreden, zu ihm zu ziehen, zumindest solange bis das Kind da ist. Ich zog eine Augenbraue nach oben, und überlegte. ,,Ich weiß nicht, Brooklyn. Und wenn das Baby dar ist, wo soll es solange schlafen?" fragte ich ihn und legte mich auf sein großes Bett. ,,Wir können eins kaufen gehen, ich meine Babybett."

,,Du hast schon so viele Sachen gekauft." schwärmte ich. Brook verdrehte die Augen und bückte sich zu mir runter. Sanft legte er seine Hand auf meinen Bauch. ,,Da könnten mittlerweile Zwillinge reinpassen!" nachdem er kurz stoppte wurden seine Augen größer. ,,Nein, nein. Es ist nur ein Kind. Zum Glück." ,,Ja unser kleines Mädchen." flüsterte er mir ins Ohr. Nun zog ich ihn an seinem Shirt weiter zu mir runter und küsste ihn. Er wurde immer intensiver. Dann lies er einfach von mir ab und ging in Richtung Tür. Er grinste kurz und zog sich schnell seine Jacke im Militärstyle über. Ich richtete mich auf und lief ihm hinterher, die Treppen runter. Er war gerade dabei sich die Schuhe anzuziehen. ,,Hey wo willst du hin?" fragte ich sichtlich verwirrt und blieb vor ihm stehen. Anstelle mir zu antworten gab er mir einen Kuss auf die Wange und reichte mir meinen langen Mantel. Ich zog mir noch schnell die Stiefel an ging aus dem Haus. Brooklyn nahm sich noch seine Tasche und sein Handy und folgte mir aus dem Haus. Diesmal liefen wir, durch den Regen. Wir hielten an einem Kleidungsgeschäft. Ohne zu zögern lief er mit mir rein. Plötzlich kamen einige Mädchen auf uns zu und fragten Brooklyn nach einem Autogramm. Als sie mich wahrnahmen grinsten sie eifersüchtig und baggerten auch gleich an Brook rum. Ich verdrehte genervt die Augen und ging weiter. Brook kam nach fünf Minuten auch wieder und fuhr sich genervt durch die Haare. ,,Du sorry. Musste mit ihnen paar Fotos machen." ,,Ist schon ok." Er näherte sich mich und wir umarmten uns.

Ich ging paar Gänge weiter und fand einen süßen Schlafanzug für Babys. ,,Schau mal. Ist der nicht niedlich?!" schrie ich schon fast und hielt meinem Freund den Anzug vor die Nase. ,,Ok den nehmen wir." sagte er ergeben und legte einen Arm um mich. Zufrieden gingen wir aus dem Laden und direkt in den Adidas Shop. Ich kaufte Adidas Superstar mit blauen Streifen. Als Brooklyn die sah, fing er an laut zu lachen. ,,Was ist denn so witzig?" flüsterte ich und sah mir noch einmal die Schuhe an. ,,Ich habe die selben." Nun fing ich auch an zu lachen und nahm die Tüte.

Spät am Abend gingen wir nach dem Essen in sein Zimmer. Leise öffnete ich die Tür. Was ich dann erblickte verschlug mir die Sprache. Ein Babybett in weißem Holz mit blauem Inhalt. Ich kreischte kurz auf und rannte Brook in die Arme und küsste ihn. Wir schliefen auch recht schnell ein und kuschelten uns aneinander. In der Nacht konnte ich nicht einschlafen. Ich drehte mich um und blickte zu Brooklyn, der friedlich schlief. Nach zwei Stunden konnte ich endlich einschlafen.

,,Morgen ihr lieben!" rief Victoria, als wir am Esstisch saßen und aßen. Wir nickten synchron, da wir beiden den Mund voll hatten. David kam auch in den Raum. ,,Na ihr beiden? Oder eher gesagt ihr drei?" ich lächelte und aß weiter. Victoria schnappt ihre Tasche und kam nochmal in die Küche. Sie gab David und Brooklyn einen Kuss auf die Wage und umarmte mich kurz zum Abschied.

,,Schatz?" ich schaute zu Brooklyn. ,,Ja?" er lächelte leicht. ,,Wir haben uns noch garkeinen Namen für Sie überlegt." Nachdenklich schaute ich an die Decke und überlegte. ,,Wie wäre es mit Roslyn?"fragte er mich. Ich war verblüfft und denkte weiter nach. ,,Ich weiß noch nicht. Lass uns die Sache langsam angehen ok?" Er nickte als Antwort.

Am Abend hatten wir uns bereits für einen Namen entschieden. Es war ein Doppelname, den Brooklyn sich ausgesucht hatte.

Plötzlich SCHWANGER?!!! ( Brooklyn Beckham ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt