Ethan

3.8K 97 1
                                    

Crystal's Sicht:

Die Woche hätte nicht besser verlaufen können, bis auf Freitag. Wir wussten zwar das wir einen neuen Mitschüler bekommen würden, aber hätte ich gewusst wer der "Jemand" ist wer ich garnicht erst den Freitag gekommen......

Ich traf mich mit Lydia vor der Schule und wir quatschten so über dies und das. Vorallem über Brooklyn.
Dann bekam ich für einen kurzen Moment starke Krämpfe in meinem Unterleib.
,,Warte kurz Lydia, ich muss mich hinsetzen." ich setzte mich auf eine Bank und Lydia tat es mir gleich.
,,Alles ok?" fragte sie und musterte mich besorgt.
,,Ja, ja. Hab nur manchmal Krämpfe im Unterleib."
,,Ok. Geht's denn?"

Ich nickte. Als ich Brooklyn erblickte ging ich fröhlich auf ihn zu. Wir küssten uns kurz und er legte dann seinen Arm um meine Schulter. So betraten wir den Schulflur. Mittlerweile starrten uns nur noch die Cheerleader an.

Ich blieb mit ihm bei seinen Jungs stehen.
,,Hey, kommst du mit uns später auf eine Party?" Chris sah mich fragend an. Ich blinzelte einmal kurz ,,Vielleicht."
Die Jungs alberten noch rum und redeten über diese Party.
Ich war froh als es endlich klingelte. Das erste Fach war Deutsch. Och nö
•~•

Brooklyn setzte sich neben mich. Ich sah ihn verwirrt an.
,,Lydia sitzt da eigentlich, Liebling."
sagte ich immernoch etwas verwirrt.
,,Ich weiß Engel, aber sie kann heute mal neben Chris sitzen. Die beiden verstehen sich sowieso ganz gut."
Ich grinste und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Ich kritzelte etwas in mein Notizheft, bis der Lehrer reinkam.

Er stellte sich vor die Tafel und lächelte. Ich blickte zu Brooklyn, der mir zu flüsterte ,,Wad geht denn bei dem ab?"
Ich zuckte die Schultern.
Dann öffnete sich die Tür, und ein blonder Junge mit dunklen braunen Augen trat herein. Es war Joe Ethan. Und mein Ex. Ich hatte mit ihm Schluss gemacht, weil er mich mit meiner früheren BFF betrogen hatte. Meine Augen wurden größer und er stellte sich neben den Lehrer. Dann erblickte er mich. Joe zwinkerte mir zu. Brooklyn sah mich sofort fragend an.

,,Crystal wer ist der Typ?"
,,Joe Ethan, mein Ex."
,,Was?!" Brooklyn wurde lauter und sah Joe misstrauisch an.

,,Liebe Klasse, das ist Joe Ethan. Unser neuer Mitschüler."
Ich blickte zu Katelyn, die sich schon förmlich über die Lippen leckte.
Zu meinem Pech musste Joe sich hinter uns setzen, an einen Einzeltisch. Ich verdrehte genervt die Augen und versuchte Brooklyn anzugrinsen. Ich glaube er nahm es mir nicht ab.

In der Pause lief ich zu meinem Spint und stopfte meinen Rucksack rein. Ich nahm meine Sporttasche und ging nach draußen. Katelyn stand an der Seite und warf mir ihren bösen Blick zu. Hinter ihr kam Joe zum vorschein und er lächelte mich an.
Oh bitte nicht!

Ich lächelte süß zurück und ging. Aber er sprang mir in den Weg.
,,Hey, was soll das? Joe!"
,,Können wir reden?" fragte er und kratzte sich am Hinterkopf.
Ich runzelte die Stirn.
,,Ähm, nö. Wieso bist du überhaupt hier?"
Er lachte kurz auf. Was war daran denn jetzt witzig gewesen?
,,Na wegen dir. Ich hab dich so vermisst." nachdem er das sagte, schlang er seine Arme um mich. Ich war mit dieser Situation sichtlich überfordert und wehrte mich. Er ließ mich aber nicht los.
,,Lass mich los Joe!"
,,Wieso?"

Ich stöhnte kurz genervt auf.
,,Hey Junge was soll das?!"
Brooklyn. Das kann ja heiter werden.
Joe ließ mich los und drehte sich zu ihm um. Brooklyn war bereits rot vor wut und blickte ihn zornig an. Ich trat hinter Joe hervor und stellte mich zu Brook. Um ihn zu beruhigen stellte ich mich auf die Zehenspitzen und umarmte ihn. Er beruhigte sich und gab mir einen Kuss. Nun war es Joe, der wütend aussah.

Plötzlich SCHWANGER?!!! ( Brooklyn Beckham ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt