Crystal's Sicht:
Joe's Gesichtsausdruck war einfach zum lachen. Er wurde richtig rot und ging dann ins Schulgebäude.
Ich wendete meinen Blick wieder zu meinem Freund.,,Hast du den gesehen?" fragte Brooklyn belustigt. Ich fing an zu grinsen. ,,Ja das hab ich."sagte ich schnell, um auf ein anderes Thema zu kommen.
,,Welche Stunden hast du noch?" fragte er mich und nahm meine Hand.
Ich überlegte kurz.
,,Zwei Stunden Chemie. Und du?"
Er seufzte kurz ,,Zwei Stunden Physik."
,,Ha Ha, du Loser." ich lachte ihn aus und er blickte mich böse an.
,,Ich und Loser?" fragte er und lächelte zu meiner Überraschung böse.,,Ich meinte das nicht so." entschuldigte ich mich und umarmte ihn. ,,Weiß ich doch." mit diesen Worten warf er mich über seine Schulter und trug mich bis in eine kleine Kammer. Er ließ mich los und beugte sich zu mir runter. Paar Sekunden später waren seine weichen Lippen auf meinen.
Wir wurden unterbrochen von einem Klingeln.
,,Was? Ehrlich jetzt?" flüsterte Brooklyn gegen meine Lippen. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und verließ den Raum.Als ich den Raum betrat waren alle bereits da. Auch Joe. Er grinste wieder pervers. Schämt der sich nicht! Sollte er aber. Wenn Brooklyn wüsste, Joe!
Ich wurde nervös und setzte mich an einen Einzeltisch. Wie der Zufall es wollte setzte sich Joe zu mir. Auf Anweisung des Lehrers.
Wir wurden am Ende der Stunde in Teams eingeteilt um so irgendein blödes Projekt zu machen.
Unzwar mit Tischnachbarn!
Ich schlug meinen Kopf auf den Tisch und blieb da so sitzen. Joe schaute mich verstört aber auch besorgt an. Er stupste mich an und ich blickte genervt auf.,,Was?!" fragte ich gereizt und blickte zur Uhr. Noch fünf Minuten. Dann ist endlich Wochenende!^^
,,Alles ok bei dir?" flüsterte er leise und musterte mich weiter.
,,Wad sollte das vorhin auf dem Schulhof , huh?"
,,Ich hab dich vermisst. Schau mal wir sind erst sechs Monate getrennt, und schon hast du nen neuen?!"
Am Ende wurde er lauter und blickte zornig. Sein Ernst??,,Das ist meine Sachen, Joe!"
Jede weitere Gelegenheit zum Reden blockte ich ab. Als es klingelte rannte ich förmlich aus dem Raum, runter zu Brooklyn und Lydia. Heute würde die Party stattfinden. Lydia freute sich schon so sehr.Wir verabschiedeten uns und ich ging zum Parkplatz. Dylan fuhr auch schon wenig später an mir vorbei und hielt paar meter vor mir. Ich ließ mich auf den Sitz fallen und erzählte Dylan alles. Ihm konnte ich alles anvertrauen. Er erzählte mir ebenfalls Neuigkeiten. Er würde heute mit seiner Freundin in den Urlaub fahren.
Ich mag Britt echt gerne und wir verstehen uns super. Sie hatten sich schon lange nicht mehr gesehen, desto mehr freute ich mich für meinen Bruder.Den Nachmittag verbrachte ich auf meinem Bett und zog mir Videos rein.
Dann endlich klingte mein Handy. Ich entspeerte es schnell und sah eine Nachricht von Brook.Brooklyn: Hey Baby:*
Wie geht's?Crystal: Geht so
Brooklyn: Was ist los?
Crystal: Ich hab so starke Bauchschmerzen :(
Brooklyn: Wieso??
Ich komme vorbeiCrystal: Nein, nein. Du wolltest doch auf diese Party.
Brooklyn: Nein Engel, du gehst vor :)
Ich antwortete ihm noch ok und schaltete mein Laptop wieder aus. Ich ging mit Schmerzen die Treppe runter und setzte mich aufs Sofa. Nach einer halben stunde klingelte es an der Tür und Dylan machte auf.
,,Ja?" fragte er Brooklyn und sah ihn verwirrt an.
,,Ich wollte zu Crystal. Ist sie da? Ihr geht es nicht gut." sagte er besorgt. Dylan schaute einmal zu mir rüber und ich nickte ihm zu.
Er öffnete die Tür ganz und ließ Brooklyn rein. Er zog sich die Schuhe aus. Als er mich sah breitete sich ein lächeln aus. Er beugte sich zu mir runter auf die Knie umd streichelte meine Wange.
,,Was ist denn los?" seine Augen ließen meine nicht los. Ich zuckte zur Antwort die Schultern. Ich machte Platz und er setzte sich neben mich.Nach paar Filmen hatte ich mich an ihn gekuschelt. Dann kam in mir ein Gefühl hoch. Meine Augen wurden größer und ich sprang auf. Trotz der Schmerzen. Ich rannte zum Bad und übergab mich.
Als ich aus dem Bad kam rannte ich bereits in Brooklyn, der wohl die ganze Zeit vor der Tür gestanden haben musste. Hinter ihm stand Dylan der mich besorgt musterte.
Ich hielt meine Hand an meinen Bauch und schaute zum Boden.Dylan brach die Stille.
,,Habt ihr etwa schon?" Dylan schaute erst mich dann Brooklyn verwirrt umd gleichzeitig sauer an.
Ich nickte und Dylan fuhr sich wütend durch die Haare. Es folgte ein endloser Vortrag und Dylan fuhr schließlich zur Apotheke.1 Stunde später.....
Mit verheulten Augen saß ich auf der Couch und hielt den Test in meiner Hand. Positiv. Sofort fing ich wieder an zu heulen und Brooklyn tröstete mich , Dylan ebenfalls. Er rief unsere Eltern an und erklärte ihnen alles. Außerdem hatte er den Flug verschoben. Britt hatte vollstes Verständnis und machte sich auf den Weg zu uns.
Als es klingelte sprintete Dylan zur Tür und Britt gab ihm einen kurzen Kuss. Sie kam nun zu mir.
,,Hey, Crystal. Wie ist das passiert?"
Ich zog eine Augenbraue nach oben.
,,Wie dad passiert weißt du bestimmt."
Sie fing an zu grinsen und schaute Brooklyn an. Er sah immernoch ein wenig überfordert aus.
,,Hey ich und Dylan sind für dich da." sagte sie glücklich und schaute zu meinen Bruder, der eifrig nickte.
DU LIEST GERADE
Plötzlich SCHWANGER?!!! ( Brooklyn Beckham ff )
Dla nastolatków,,Wie meinst du das?!" ,,Ich weiß nicht wie das passieren konnte." ,,Was sollen wir denn jetzt machen?! Brooklyn, ich kann das nicht." ,,Es wird alles gut." Crystal zieht mit ihrer Familie nach London, nachdem sie einen neuen Job als Model ergattert...