Crystal's Sicht:
Man er sah so verdammt heiß aus!
Ich wollte seine Arme um mich haben, seine Nähe und Stärke.
Er hat so verdammt geile Muskeln.
Fuck wie geil!!^^,,Ich nehme die Sachen." ich hielt sie ihm unter der Nase.
,,Ok." brachte er kurz heraus und zog wieder seine normalen Sachen an. Wir bezahlten und gingen weiter.,,Hey lust auf Pizza?" sagte er leise und zog mich blitzeseile in eine Pizzeria. Wir nahmen Platz und bestellten. Ich lächelte verträumt und sah aus dem Fenster. Er schaute in meine Richtung und schaute mich danach verwirrt an.
,,Was ist denn da so interessant?"
,,Ich weiß nicht. Es ist einfach so wunderschön gerade." ich lächelte wieder. Zu meiner Überraschung nahm er meine Hand und streichelte sie. Genauso wie in den romantischen Filmen.,,So wunderschön." sagte er und lächelte mich weiterhin an.
Dann kamen unsere Pizzen und wir ließen unsere Hände los.
,,Ich hab da noch was für dich." er kramte in seine Tüte und holte eine kleine Verpackung heraus. ,,Für dich." er zwinkerte kurz und schob sie zu mir rüber.,,Ein iPhone?!" ich schockte kurz und redete dann weiter ,,Ist dir klar wieviel das kostet?!"
,,Ist für dich, umtausch gibts nicht."
Ich stand auf und umarmte ihn dankend.
,,Hey wenn du willst kannst du nachher noch mit zu mir kommen. Ich kann dir helfen das Handy einzurichten und außerdem kannst du auch meine Familie kennenlernen."Ich sagte ,,Ja gerne." und wir gingen wie vereinbart nach dem Essen zu ihm nach Hause. Wir hielten vor einer Villa. Ich ging ihm hinterher und er schloss die Tür auf.
,,Komm ich nehm dir die Tüten solange ab." bot er mir an und nahm mir meine Taschen ab, damit ich mir die Jacke und die Schuhe ausziehen konnte. Er tat es mir danach gleich.,,Hey Leute bin wieder zuhause! Hab jemanden mitgebracht!"
Kaum nachdem er es einmal laut gerufen hatte kam seine Familie auf uns zu.
Alle lächelten mich freundlich an und Victoria nahm mich sofort in die Arme.
Dann kamen seine kleinen Geschwister auf mich zu.
,,Ich bin Romeo. Mein Bruder hat echt einen guten Geschmack." er zwinkerte mir zu.
,,Sie ist meine Freundin, nicht deine!"
Brooklyn schaute ihn zornig an und seine Geschwister gingen sofort wieder ins Wohnzimmer.Seine Freundin? Meint er das ehrlich?
David kam auf mich zu und schüttelte meine Hand. ,,Wir gehen dann mal hoch." sagte Brooklyn und nahm meine Hand und ich folgte ihm nach oben.
Er öffnete seine Tür und ich betrat sein Zimmer. Es war wahnsinnig groß. Wenn man reinkam sah man sofort sein großes Bett und auf der linken Seite eine große Couch. Er hatte außerdem noch einen großen Flachbild Fernseher.
Ich ließ mich auf sein Bett fallen. Er lachte kurz auf und schloss seine Tür hinter sich ab. Er legte sich neben mich und wir sahen uns in die Augen.,,Du bist so wunderschön weißt du das?" flüsterte er und kam mir nun näher. Küss mich Brooklyn bitte! Bitte leg deine Lippen auf meine.
Ich zog ihn an mich und lächelte ihn glücklich an. Dann legte er seine Lippen auf meine. In mir explodierte ein Feuerwerk. Ich begann den Kuss zu erwiedern und wir wurden immer intensiver. Er fing an meinen Nacken zu küssen und an einer Stelle zu saugen. Ich stöhnte kurz auf und er lächelte in den nächsten Kuss hinein.
Ich fuhr unter sein Shirt und fuhr sein Sixpack nach. Er stöhnte kurz auf und wir lösten uns.,,Jetzt noch nicht." sagten wir beide synchron und lachten kurz darauf. Er ging von mir runter und wir lächelten uns einfach nur an. Dann stellte ich ihm die entscheidende Frage.
,,Brooklyn?" er schaute mich besorgt an. ,,Ja?" er streichelte mir sanft über die Wange.
,,Freunde oder mehr?" fragte ich schließlich.
,,Defenitiv mehr." sagte er ruhig und er gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Ich erwiederte und wir sprachen über unsere Beziehung. Dann half er mir mein neues Handy einzurichten. Wir machten paar Selfies und stellten sie auf Insta. Nach paar Minuten hatte ich bereits 12k Follower. Wahnsinn!!Auch er postete ein Foto wo wir uns küssten. Darunter schrieb er : "Glücklich vergeben"
Es gab nach kurzer Zeit die ersten Kommentare wie ,,Ist die hübsch" oder ,,Oh wie süß!" aber auch solche: ,,Ist die hässlich!" oder eben halt ,,Wie blöd das der ne Freundin hat!"Um 21:00 Uhr verabschiedeten wir uns und er gab mir noch einen langen zärtlichen Kuss. Fast hätte ich noch meine Tüten vergessen aber er hatte sie mir noch gebracht.
Ich war mit Brooklyn Beckham zusammen❤ Wie geil ist das denn?!" *kreisch
Ich hatte diese Nacht einen schönen langen Traum.
DU LIEST GERADE
Plötzlich SCHWANGER?!!! ( Brooklyn Beckham ff )
Genç Kurgu,,Wie meinst du das?!" ,,Ich weiß nicht wie das passieren konnte." ,,Was sollen wir denn jetzt machen?! Brooklyn, ich kann das nicht." ,,Es wird alles gut." Crystal zieht mit ihrer Familie nach London, nachdem sie einen neuen Job als Model ergattert...