Shoppen mit Brooklyn

4.3K 109 8
                                    

,,Ja?" fragte ich den Jungen, den ich drangenommen hatte.
,,Hast du Geschwister?" als er das sagte zwinkerte er mir zu. Wie schade und ich dachte hier gäbe es auch normale Jungen.( natürlich außer Brooklyn )

,,Ja habe ich. Einen großen Bruder namens Dylan."
Alle schauten mich geschockt an und riefen durch den Raum ,,O'Brien?!"
Ich nickte denen nur als Antwort.
Die kompletten Mädchen rasteten aus und jubelten.

Ich konnte mir in dieser Situation ein Grinsen einfach nicht verkneifen.
Schon lol zu wissen das mein Bruder bei so vielen Girls beliebt ist *hahaha*
Ich nahm aber dennoch einen weiteren dran.

,,Hast du einen Freund?!" dieser Junge leckte sich über seine Lippen. Man wie wiederlich. Ich schaute kurz zu Brooklyn , der den Jungen irgendetwas an den Kopf wief. Der Typ drehte sich schnell zu ihm nach hinten und sah ihn verwirrt an. Beckham dagegen schüttelte nur seinen Kopf.

,,Ich habe keinen Freund." sagte ich und schaute auf den Jungen, der mir die Frage gestellt hatte.
Dann rief ein braunhaariger Junge mit dunklen grünen Augen rein ,,Hast du nach der Schule schon etwas vor?!" ich runzelte meine Stirn und blieb bei seinem Blick hängen. Plötzlich rief eine mir mittlerweile bekannte Stimme ,,Ja sie macht etwas mit mir." der braunhaarige drehte sich zu ihm und zeigte ihm den Mittelfinger.

Die Mädchen musterten uns bereits neidisch.
,,Du kannst dich neben Nathaniel setzen, dort hinten." ich blickte in die Richtung, die der Leher mir zeigte und setzte mich hin. Nathaniel hatte blondes haar und dunkelbraune Augen. Genau mein Typ eigentlich. Aber wie es sich in der Stunde herausstellen sollte, war er ein mega Bad Boy. Super hat mir gerade noch gefehlt!•~•

Ich war froh als es endlich nach fünf weiteren Stunden klingelte. Endlich frei. Ich setzte mich draußen auf den Schulhof auf eine Bank und wartete auf meinen Bruder, der mich abholen wollte. Ich holte die einzelnen Teile meines Handy's aus der Tasche und betrachtete es traurig. Jemand tippte mir auf die Schulter und ich blickte hoch. Vor mir stand Lydia und sah mich erschrocken an.

,,Hey Crystal. Was ist passiert?" sie richtete ihren Blick nun auf mein Handy. ,,Ähm.... So eine Katelyn hat es auf den Boden geschmissen." sie nahm mich in den Arm und drückte mich herzlich. Ich glaube wir könnten richtig gute Freundeninnen werden.
Ich gab ihr schnell noch meine neue Adresse und stieg in den Jeep meines Bruders ein.

Ich gab ihn zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange. Ich schnallte mich an und er fuhr augenblicklich los.
,,Wie war die Schule Schwesterherz?" er zog eine Augenbraue nach oben und schaute mich an. Wir standen an einer Ampel und es war rot.
,,Ganz gut, schätze ich." wich ich ihm schnell aus. Es war sowas von gelogen. Sollte ich ihm wirklich erzählen was in der Schule alles passiert war? Lieber nicht!

Wir redeten noch über dies und das und paar Minuten später hielten wir vor unserem Haus. Ich begrüßte meine Eltern kurz und ging dann gleich hoch um meine Hausaufgaben schonmal zu erledigen. Nach einer halben Stunde hatte ich bereits alles fertig. ( Was für ein Wunder ) Aber wirklich viel hatte ich ja auch nicht auf.
,,Hey Baby?" mein Dad hielt seinen Kopf durch den Türspalt und lächelte mich an. ,,Ja Dad?" fragte ich, während ich die Sachen wieder in meinen Rucksack verstaute.
,,Essen ist fertig." ,,Ok komme jetzt." ich folgte ihm die Treppe runter und setzte mich auf meinen Platz.

SHIT!!! GANZ VERGESSEN! BROOKLYN WOLLTE DOCH MIT MIR SHOPPEN GEHEN! OCH NÖ•~• HAB ICH JA WIEDER TOLL HINGEKRIEGT!

Als ich mir gerade eine Gabel in den Mund schieben wollte, klingelte es an der Tür. ,,Ich geh schon." sagte ich und ging durch den Flur und machte schließlich die Tür auf. Brooklyn stand vor mir , und lächelte mich an. Als begrüßung umarmte er mich.

Oh wow. Wie kann man denn so gut riechen?!^^
,,Was machst du den hier? Und woher wrißt du wo ich wohne?" fragte ich ihn nachdem wir uns aus der Umarmung gelöst hatten.
,,Hab Lyd nach deiner Adresse gefragt und sie hat sie mir wiederwillig gegeben. Und außerdem wolltest du doch mit mit shoppen oder?" er grinste wie ein kleiner Junge.

,,Brooklyn bist du alleine?" fragte ich und schaute nach hinten. Aber niemand war zu sehen. Also ist er alleine gekommen.

,,Entschuldigung, willst du mit essen?"
,,Wenn das für euch kein Problem gerne."

Ich ließ ign rein und schloss die Tür .Er zog sich seine grauen Chucks aus und seine dunkle Jeansjacke. Nun hatte nurnoch seine Snapback auf.
,,Mom,Dad? Darf ein Kumpel bei uns mitessen?" fragte ich und betrat, dicht gefolgt von Brooklyn das Wohnzimmer.
Als meine Mutter sah wer es ist, viel ihr beinahe das Essen aus dem Mund. Sie nickte nur eifrig und holte noch einen Teller und füllte auch ihm etwas auf.

,,Vielen Dank. Mrs.Brooke." er setzte sich neben mich und begann so wie wir zu essen. Während wir da so aßen sprachen wir viel. Und meine Familie schien ihn wohl zu mögen.
Nach dem Essen ging ich schnell hoch in mein Zimmer und zog mich um.
Es sollte heute ein rotes Peter Pan Dress sein, mit einem Cremefarbenen Cardigan. Dazu wählte ich meine braunen Chucks. Ich kämmte äußerdem noch meine Haare und schminkte mich dezent. Dann ging ich zufrieden runter, wo Brooklyn schon auf mich wartete. Als er mich sah ging er meinen Körper einmal von oben bis unten ab.

,,Wow. Siehst hübsch aus." er setzte wieder sein typisches Lächeln auf und öffnete die Eingangstür.
,,Ich bin mit Brooklyn shoppen!" rief ich kurz und hörte als Antwort wenig später ein "Ja" von meiner Mutter.
Und dann gingen wir los. Brooklyn erklärte mir dad wir vielleicht einige
Journalisten antreffen werden würden und ich dann einfach meine Hand vor mein Gesicht halten soll, wenn es mir unangenehm ist. Ich nickte ihm als Antwort.
Dann hielten wir an dem ersten Laden. Apple Store. Wir gingen rein und schauten und die verschiedenen Modelle der Handys an.
,,Warte hier, bin gleich wieder da." er ging zu einem Berater und fragte ihn irgendwas. Ich schaute mir unterdessen die Preise an. Fuck ist dad VIEL!

,,Hey kommst du?" Brooklyn legte einen Arm um meine Schulter.
,,Komm." ich ging vor ihn aus dem Laden. Draußen sahen wir bereits Fotographen auf uns zukommen.

,,Brooklyn ist das deine neue Freundin?"
,,Bist du seine Freundin, oder nur eine Freundin?"
,,Seit wann kennt ihr euch?"

Immer mehr solche Fragen wurden uns gestellt und ich wurde nervös.
Brooklyn musste es wohl bemerkt haben, denn er öffnete seine Jeansjacke und zog mich zu sich, sodass ich mich in seiner Jacke verstecken konnte.

Wir bogen schnell in den nächsten Laden. Diesmal war es ein Adidas Shop. Als wir drinne waren ließ Brooklyn mich wieder los.
,,Sorry ging nicht anders." er nahm meine Hand und zog mich zu den Sportsachen.

,,Ich brauche ein neues Shirt für Fußball." erklärte er mir und schaute sich um. Ich ließ seine Hand los und schaute mich ebenfalls um.
Ich stoppte an einer roten Shorts und nahm sie mit, wenig später nahm ich noch einen schwarzen Sport-Bh mit roten Adidas Logo. Genau pefekt.

Ich sah mich nach Brooklyn um und sah das er auch schon paar Shirts ausgesucht hatte.
,,Na?" fragte ich ihn. Er drehte sich erschrocken zu mir um, und fing dann an zu lächeln.

,,Du hast ja auch was." sagte er freudig und sagte dann weiter ,,Zieh du dich zuerst um, ich warte hier." er nahm vor den Kabinen auf einer weißen Couch platz. Ich ging in die Kabine und zog mich schnell um.
Dann zog ich den Umhang zur Seite.

Plötzlich SCHWANGER?!!! ( Brooklyn Beckham ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt