Treffen

2.6K 77 8
                                    

,,Crystal!!!??" schrie eine Stimme durch den Flur des Krankenhauses. Ich blinzelte einmal kurz und blickte fragend zu Brooklyn, der aber mich ebenfalls stirnrunzelt ansah. Und dann klopfte es auch schon. Brooklyn stand auf und öffnete die Tür. Lydia kam herein gestürmt und umarmte Brooklyn nur kurz bevor sie auf mich zu lief und mich ebenfalls umarmte.

,,Wo ist die kleine?" fragte sie und schaute sich im Raum um. ,,Sie schläft im Zimmer gegenüber." antwortete ihr Brooklyn und zeigte auf die Tür. Lydia nickte und setzte sich neben ihn. ,,Und wie geht es dir?" fragte sie mit einem lächeln im Gesicht. ,,Ganz gut.

Nun ja die Geburt war ziemlich anstrengend und Joe war vor zwei Tagen hier." redete ich drauf los und machte keine einzige Pause. ,,Was?! Wieso war er hier?!" schrie sie schon fast und blickte mich fassungslos an. ,,Er hat ihr zur Geburt gratuliert." Brooklyn schaute wütend zum Blumenstrauß, den Joe mir mitgebracht hatte. Nun brach langsam Stille herein und ich hielt es nicht mehr aus. ,,Wollt ihr?" fragte ich meine beste Freundin, die sofort aufsprang. Ich richtete mich vorsichtig auf, natürlich mit Brooks Hilfe und machte seit Tagen die ersten richtigen Schritte. Er hielt weiterhin meine Hand und lief mit mir voraus. Auf dem Flur wurden uns bereits Blicke zugeworfen. Das war recht unangenehm, weshalb ich mich an Brooklyns Arm klammerte.

Im Raum angekommen, näherten wir uns langsam dem kleinen Bett wo unser Baby drinlag. Ich ließ die Hand meines Freundes los und bückte mich zu Jessiaan runter. Ich umklammerte mit meiner Hand vorsichtig ihre, und siehe da das Prinzeschen machte auch gleich die Augen auf. Sie sah wirklich aus wie er. Ich hob sie langsam und vorsichtig hoch und reichte sie Lydia. Sie grinste wie ein Honigkuchenpferd. ,,Wow. Sie ist so wunderschön." schwärmte sie und wiegte sie vorsichtig hin und her. ,,Sieht sie nicht aus wie Brooklyn?" flüsterte ich ihr leise zu. ,,Total." stimmte sie sofort zu und betrachtete sie weiter. Brook lächelte. Vaterstolz eben.

Als mein Handy vibrierte sah ich auf dem Display Dylan stehen. Oh Mist?!
Ich hatte mich garnicht gemeldet. Wie dumm bin ich eigentlich?
,,Wer ist das Babe?" fragte Brooklyn mich plötzlich ich antwortete ihm mit Dylan und nahm ab.
,,Hey." sagte ich sichtlich nervös.
,,Crystal?!! Du bist im Krankenhaus und hast uns nichts erzählt?! Es ist in den Nachrichten. Stimmt es! Ist sie da?!"
Das war etwas viel auf einmal. Ich holte einmal tief Luft und sprach dann weiter in den Hörer.
,,Ja sie ist da. Bitte reg dich nicht auf! Ich war zu erschöpft nach der Geburt. Ich wo-" weiter kam ich nicht den eine weitere Stimme mischte sich ein.
,,Hallo? Crystal?! Bist du es? Ist sie da?! Ich komme sofort!" und schon legte Britt auf.

Ich war gerade fertig mit Stillen da führte Brooklyn seine und meine Familie in das Zimmer. Alle versammelten sich um mich und drückten, küssten und umarmten mich.
,,Leute, Leute , Leute!" rufte ich laut dazwischen. Alle sahen augenblicklich zu mir und musterten mich besorgt.
,,Was ist denn los Süße?" fragte meine Mutter und kam mir näher. Ich dankte nur ab und holte Phoebe. Ich hatte gerade das Bett neben meins platziert da liefen alle wie wild auf sie zu. Die erste die sie in den Armen hielt war Britt. Sie wiegte die kleine behutsam hin und her und lächelte vor sich hin.
,,Sie sieht aus wie du." sagte sie und schaute zu Brooklyn der gegenüber von ihr stand. Er setzte wieder sein stolzes Lächeln auf. Alle nickten, also stimmten ihrer Aussage zu. Nach einiger Zeit fing Jessiaan an zu weinen und Brooklyn eilte zu ihr und Britt. Er nahm sie in seine Arme und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dylan stand neben mir und betrachtete sie von der ferne. Anstatt sie seiner Mutter zu geben kam Brook zu uns und gab sie Dylan. Er war erst überfordert aber dann behandelte er sie wie sein eigenes Baby.
5 Stunden waren wir alle hier und am Ende des Tages durfte ich sogar wieder zurück nach Hause

Plötzlich SCHWANGER?!!! ( Brooklyn Beckham ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt