Dreamer

1.7K 54 4
                                    

Erstmal eine kleine Info vor weg:
Dieses Buch soll schon bald eine Fortsetzung bekommen. Aber vielleicht werde ich auch eine extra Story ausführlich über die Schwangerschaft schreiben. Natürlich werden in beiden Büchern wieder alle Person wie in diesem Teil hier vorkommen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
~~~~~~~~~~~~
Crystal Pov:
Es ist ca. 1 Jahr her als meine kleine Maus zur Welt kam.
Ich und Brooklyn ( der Mittlerweile mein Verlobter ist ) können es kaum erwarten endlich Mann und Frau zu sein.
Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern an dem er mir den Heiratsantrag gemacht hatte.

Flashback ~ vor einem halben Jahr

Es war so schön hier. Unsere Familien machten einen gemeinsamen Urlaub in Barcelona. Es war perfekt. Grinsend blickte ich von Brooklyn neben mir zu unserer Tochter Phoebe. Sie spielte im Sand. Plötzlich fing sie an zu weinen. Harper stand von dem Schoß ihrer Mutter auf und kam auf uns zu, um Phoebe zu trösten. "Hey. Nicht weinen Phob." sagte sie ruhig und nahm sie auf den Arm. Brooklyn errichtete sich von seiner Liege und blickte jetzt ebenfalls zu ihr. Er lächelte und nahm sie Harper ab. Phob kuschelte sich sofort an seine Brust und lächelte mich an. Sie versuchte jetzt immer zu sprechen. Das ist so süß. Brooklyn sah jetzt ebenfalls zu mir rüber und hielt mir seine Hand hin, die ich sofort ergriff. Er ist einfach perfekt.
Am Abend unseres letzten Urlaubstages gingen ich und Brooklyn am Strand entlang.
Ich lächelte schon die ganze Zeit über. "Hey Baby. Warum lächelst du so? Hast du mir was zu sagen?"
"Ich bin nur so glücklich mit unserer Familie Brooklyn. Ich liebe dich so sehr und kann mir mittlerweile kein Leben mehr ohne dich vorstellen."
Er blieb ruckartig stehen und deutete auf eine Hängematte hinter uns. Wir setzten uns. Es war wundervoll. Die Sterne, das Meer......es ist perfekt. Dann setzte Brook wieder zu einem Gespräch an. "Baby. Du weißt ich liebe dich wirklich sehr. Du bist die wunderschönste Frau die ich je gesehen habe. Und deshalb....." Er stand auf und verteilte rosenblätter vor der Hängematte. Ich ahnte schon was jetzt kommt aber ich versuchte ruhig zu bleiben.
"Gib mir deine Hand Engel" ich stand auf und hielt sie ihm hin.
"Crystal..." Er kniete sich langsam hin. "Ich weiß wir sind noch nicht lange zusammen, aber ich weiß das du die Richtige für mich bist. Und deshalb knie ich mich jetzt hier nieder und frage dich die eine Frage, die unser Leben für immer verändern wird. Es wird nicht leicht, aber ich weiß das wir alles zusammen schaffen werden." Brooklyn holte eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche und hielt sie vor mich. "Engel du weißt garnicht wie nervös ich bin, aber ich ziehe das jetzt durch. Zum Glück bin ich nicht alleine." Als er das sagte kamen unsere Familien zum Vorschein. Sie lächelten uns an. Schnell guckte ich wieder zu Brooklyn und sah das er ganz schön ins Schwitzen kam.
"Baby. Ich schwöre du wirst die einzigste Frau in meinem Leben sein. Du hast mir jetzt schon in der kurzen Zeit eine wunderschöne kleine Tochter geschenkt. Ich bin so stolz auf sie. Und ich hoffe du-du wirst mir auch weiterhin die Mutter meiner Kinder sein. Crystal? Engel? Baby? " Brook atmete einmal tief durch. "Möchtest du m-mich heiraten?" Ich hatte bereits angefangen zu weinen. Es war so emotional. Schnell nickte ich und als er mir langsam den Ring angesteckt hatte fiel ich ihm in die Arme.
Bald würde ich schon Beckham mit Nachnamen heißen.

~~~~~~~~~~~

Plötzlich SCHWANGER?!!! ( Brooklyn Beckham ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt