Unglück

3K 82 3
                                    

Ich hatte eigentlich vor weiter zu schlafen, wurde aber von Brooklyns warmen bewegenden Brust geweckt.
,,Brooklyn?" nuschelte ich und nun bemerkte das er sich von mir entfernte. Ich setzte mich auf um ihn besser zu sehen. Ich hatte nicht mal etwas gesagt, schon gab mir Brook einen kurzen Kuss und sagte ,,Ich hole Phoebe." und verschwand aus der Tür. Wie versteinert saß ich nun in meinem Bett und starrte auf den Fernseher. Ich schaltete grade durch das Programm, da klopfte es an der Tür. ,,Herein." sagte ich laut und deutlich und streckte meinen Kopf in diese Richtung. Hätte ich doch gewusst wer es ist! Vor mir kam ein grinsender Joe zum Vorschein und hielt Rosen in der Hand. Wenn Brook das jetzt wüsste! Armer Joe.

Er bewegte sich langsam auf mich zu und legte die Rosen auf den Tisch.
,,Hab ich dir mitgebracht." sagte er immer noch aus freudig. Verwirrt runzelte ich die Stirn. Was läuft denn bei dem falsch?!
,,Was willst du hier, Joe?!" in meiner Stimme hörte man die Angst. Angst, denn ich hatte Panik das ich mit Brook wieder streiten würde.
,,Ich wollte mein Dornröschen besuchen. Und hier bin ich."
,,Joe geh einfach!" ich klang wahrscheinlich sehr bissig, denn er warf mir einen ausdruckslosen Blick zu. Aber plötzlich nahm er meine Hand und küsste sie. Ich zog sie so schnell wie möglich weg und klatschte ihm eine.
,,Was soll das?!" schrie ich ihn an und wurde rot vor Wut.
,,Ich weiß das du mich liebst!" sagte er langsam wütend. Ich bekam ein wenig Angst vor ihm und zuckte kurz zusammen. ,,Ich liebe Brooklyn. Nicht dich. Ich bin jetzt grade glücklich mit meiner Familie!" sagte ich etwas leiser und versuchte weg zu schauen.
Er kam mir nur noch näher und lachte einmal finster auf.

,,Baby. Crystal komm schon. Früher warst du ganz anders zu mir. Ich brauchte nur mit dem Finger zu schnipsen und schon warst du auf meiner Seite. Ich hätte dich gevögelt, wenn ich gekonnt hätte. Ich hätte dich auch glücklich gemacht. Ich hätte alles dafür gegeben dich unter mir meinen Namen stöhnen zu hören. Hör mir zu Crystal Brooke! Ich liebe dich immer noch sogar noch mehr als vorher. Ich könnte mir selbst in den Kopf schießen für meinen Fehler, als ich dich mit Angie betrogen habe. Es tut mir so unendlich leid!"

Ich konnte garnicht fassen was er grade zu mir gesagt hatte. Sollte ich das so verstehen das er mich geschwängert hätte, damit ich sein blieb?! Spinnt der?!
Wie kann man nur so mit jemanden reden?! Ich spürte wie sich tränen in meinen Augen bildeten. Als Joe diese bemerkte seufzte er und wollte sie mir grade wegwischen, da stand Brooklyn wütend mit Phoebe, im Babybett, im Raum. Er schob das Bett etwas zur Seite und ging auf Joe los. Brook sah so emotionslos aus. Er holte aus und schlug ihm ins Gesicht. Dann sah er mir ins Gesicht und warf mir einen entschuldigenden Blick zu. Joe verzerrte sein Gesicht kurz vor Schmerz und stand auf.
,,Junge übertreib!" Joe fing nun auch an langsam wütend zu werden.
Ich hielt es nicht mehr aus. Ich flennte einfach drauf los. Brooklyn kam sofort zu mir rüber und umarmte mich. Ich legte meinen Kopf in seinen Nacken und weinte. ,,Du Bastard! Siehst du?! Sie weint wegen dir!" Als Brook das so sagte sah er ihm nicht einmal ins Gesicht.

Ich sah das Joe nur nickte und in Richtung Tür ging. Er hielt aber bei Phoebe an und betrachtete sie.
Brooklyn stand auf und ging ebenfalls dort hin und schob das Bett zu mir. Icj nahm mein Baby und wiegte es in meinen Armen.
,,Crystal. Das hättest du auch alles mit mir haben können."
Der Satz von Joe reichte und schon kassierte er einen weiteren Schlag. Ich weinte wieder, versuchte mich aber zu beruhigen. Auf einmal ging die Tür zu und Brook kam wieder immernoch ziemlich sauer zu mir und setzte sich. Aber schon nach kurzer Zeit nahm er mir Phoebe weg und legte sie wieder in das Bett.
,,Was soll das? Huh?!" diese Wörter versetzten mir Gänsehaut. So sauer Brook die Wörter förmlich ausspuckte.
,,Ich liebe doch nur dich!" antwortete ich ihm sluchzend.
,,Ja klar, lüg mich nicht an! Und was wollte er hier?!"
,,Ich weiß es nicht."
,,Du weißt das nicht?! Was soll das?! Huh?! Du hast ihn doch mit Sicherheit eingeladen!"
,,Brook-..." brachte ich nur heraus und rannte ins Bad. Ich weinte und weinte und dann übergab ich mich.
Die Tür öffnete sich sofort und er kam rein.
,,Es tut mir so leid, Crystal." entschuldigte er sich.
,,Wieso glaubst du mir nicht?!" flüsterte ich leise und wusch mir den Mund aus.
,,Ich hab Angst das er mich dir wegschnappt. Verdammt!"
,,Das wird nicht passieren, ok? Ich liebe dich Brooklyn und nur dich!"
,,Es tut mir so leid."
Er hob mich hoch und trug mich im Brautstyle wieder ins Bett und deckte mich zu.

,,Ich kann das garnicht oft genug sagen, aber ich liebe dich! So sehr Crystal."

Plötzlich SCHWANGER?!!! ( Brooklyn Beckham ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt