Photoshoot

3.5K 75 1
                                    

Am Nachmittag war es endlich soweit.
Ich war bereit für die TEEN VOGUE!

"YAY" schrie ich als wir angekommen waren. Mit WIR mein ich mich und Dylan. Als erstes durfte ich mich aufwärmen und zeigen was ich drauf habe. Alle waren sichtlich begeistert, somit fing das Photoshoot schon früh an.

Erst modelte ich alleine, als "Single- Motiv". So nannte der Fotograph es.
,,Schau hier rüber Crystal." ertönte es laut von der Seite, und ich drehte meinen Kopf schnell nach rechts.
,,Das ist fantastisch!" lobte mich Dylan, der sich die Bilder auf dem Bildschirm ansah. Ich lächelte kurz und sofort ging es weiter.
Nach ca. 100 Fotos sollte ich mich umziehen.

Ich ging in die Umkleide und wählte eine graue Jogginghose und ein gestreiftes schwarz-gelbes Top.
Es sollte der London- Streetstyle zur Geltung kommen. Und das war gerade IN. Eine junge Frau führte mich in einen Raum und machte mir die Haare. Nun waren sie wild gelockt. Dann schminkte sie mich noch dunkel, denn diesmal würde es ein schwarz-weiß Shoot sein. Ich betrat den Hauptraum und wen ich da sah, verschlug mir fast die Sprache. Brooklyn stand dort, ebenfalls in dem selben gestreiften Top wie ich. Nur das er das für JUNGS anhatte. Trotzdem war ich überrascht ihn hier zu sehen. Als sie das letzte Foto schossen, kam er auf mich zu und umarmte mich.

,,Hey! Was machst du denn hier?!" ich fiel ihm förmlich in die Arme.
,,Überraschung gelungen, oder?" fragte er und blickte mich zuckersüß an.

Am Abend um ungefähr 19:00 Uhr waren wir fertig. Es war wirklich sehr anstrengend gewesen, aber es hat sich gelohnt. Ach übrigens, wir hatten doch beschlossen unsere Beziehung in die Öffentlichkeit zu setzten.
Viele Fans waren am Boden zerstört, aber es gab auch welche die sich für uns freuten.

Stolz präsentierte "Mein Freund" (her Gott! Ich liebe dieses Wort! *Hahaha)
Unsere Cover auf Insta.
Nach einem kurzen Gespräch mit ihm schlief ich friedlich ein.

*More Than Just A Dream.... More Than Just A Dream...."* mein Handywecker riss mich aus dem Schlaf. Ich blieb trotzdem noch ne Weile liegen.
Ich schaute auf die Uhr.
What!? Erst 8 ? Shit es ist ja Montag....
Ich sprang aus dem Bett und zog mir schnell einen langen Pulli über, natürlich auch ne Hose! Eine einfache Jogginghose. "Ich sehe bestimmt aus wie ein Assie!" murmelte ich vormichhin während ich mich im Spiegel betrachtete. Ich zog meinen Pulli nach oben und betrachtete meinen Bauch. Man konnte schon ein kleines bisschen sehen.
Ich war bereits im 2 Monat.
,,Ein kleines Wunder, wächst in mir heran. Das ist so faszinierend. Du kleines Baby, hörst du? Mama und Papa freuen sich schon so sehr auf dich." flüsterte ich und ging zufrieden aus meinem Zimmer.

In der Schule fragten mich Lyd und andere Mädels sofort aus über gestern. Bis jetzt hatte ich noch keinem von meiner Schwangerschaft erzählt. Ich hoffte innerlich das Joe es keinem weitererzählt hatte. Den ganzen Morgen sah ich ihn nicht. Das war wirklich merkwürdig. Erst in Chemie lies er sich blicken. Er sprach mich aber nicht weiter drüber an.

,,Bist du wirklich schwanger?" kam aus seinem Mund, so leise das nur ich es hören konnte. Ich schaute ihn erst garnicht an und blickte weiter nach vorne. Nach wenigen Minuten sagte er genervt ,,Werden wir ja bald sehen." er grinste pervers und gab mich am Ende der Stunde einen Kuss auf die Wange. In der großen Pause hielt ich Ausschau nach Brooklyn. Er unterhielt sich mit Katelyn, die sich übermäßig an ihn ranmachte. Hatte die überhaup mitbekommen das wir zusammen sind?

Ich blickte eifersüchtig zur Seite. Brooklyn hatte so ein Top an wie beim Photoshoot. Das einzigste was ich hören konnte war ,,Gehst du eigentlich trainieren?" diese Wörter fielen Katelyn beinah aus dem Mund. Sie fuhr dabei seine Oberarme rauf und runter.

Das reicht! Ich knallte meinen Spint zu und lief wütend an ihnen vorbei. Ich konnte nur hören, dass Brooklyn zu Katelyn irgendwas murmelte und hinter mir her rannte. Ich setzte mich auf eine Bank. Kurz darauf setzte er sich zu mir und redete auch schon gleich auf mich ein.

,,Hey, hey. Baby. Was war das denn? Sonst bist du doch nie eifersüchtig."
Er sagte es schon fast belustigt und legte einen Arm um meine Schulter. Ich wehrte ihn ab und wurde nur noch wütender und dann schrie ich ihm einfach ins Gesicht ,,DAS SOLL WITZIG SEIN?HUH?! DAS VERLETZT MICH GRAD WIRKLICH! BEI MIR MACHST DU IMMER SON AFFEN, WENN JOE MIR ZU NAHE KOMMT, UND WENN ICH MICH MAL AUFREGE DANN FINDEST DU DAS WITZIG!!??" ich stand auf und verließ den Schulhof.

Er schrie noch ,,So war das nicht gemeint. Es tut mir leid, Baby!"
Ich ging einfach weiter. Nachdem ich mich abreagiert hatte, ging ich wieder zur Schule und setzte mich nochmals auf die Bank. Katelyn stand auf der anderen Seite und grinste frech. Sofort sprintete ich auf sie zu und schupste sie. Um ehrlich zusein, es sah sogar ziemlich witzig aus. Sie ist voll auf den Hintern gefallen.

,,Das hast du nicht grad wirklich getan oder?!" sagte sie wutentbrannt. Ich wich paar Schritte zurück. Sie nahm Anlauf und schupste mich zurück. Ich fiel auf die Seite. Am Boden zuckte ich schmerzlich zusammen. Ich versuchte Luft zu holen. Die anderen Schüler rannten auf uns zu. Brooklyn drängelte sich durch die Menge. Als er mich sah nahm er mich in Brautstyle hoch und brachte mich in den Sanitäterraum.
Auf der Liege lies er mich vorsichtig runter.
,,Was ist passiert?!" fragte er geschockt und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
,,Katelyn und ich haben uns geschupst, ich bin auf die Seite gefallen. Brookyln!"
Meine Augen wurden größer, als ich seinen Namen sagte, ebenfalls wie seine. Ich legte meine Hand auf den Bauch und stöhnte auf.

,,Das Baby! Ah."

Der Tag war einfach erbärmlich.
Ich lag nun im Krankenhaus und durfte hier auch die nächsten zwei Tage verbringen. Na Toll!
Dem Baby ging es aber gut.
Zum Glück!
Ich wurde sofort vom Arzt entschuldigt. Brook war sofort mit ins Krankenhaus gefahren. Ich bin recht schnell nach der Untersuchung eingeschlafen. Als ich Aufwachte schlief Brooklyn auf einem Sessel. Ich kicherte auf und lies ihn aber weiterschlafen.

Ich konnte fühlen wie mir jemand einen Kuss auf die Wange gab. Ich versuchte weiter so zu tun als ob ich schlafen würde, aber ein Grinsen brach über mein Gesicht. Der Jemand lies von mir ab. Nun öffnete ich meine Augen und sah Brook, der anfing zu lachen.

,,Na endlich! Du kannst ja doch noch lächeln. Wie geht's dir und dem Baby?" fragte er leise und legte seine warme Hand auf meinen Bauch. ,,Gut geht's uns. Sag mal bist du die ganze Zeit hier geblieben?" sagte ich leise und blickte ihn mit großen Augen an. Er schüttelte seinen Kopf und blickte zur Tür.

,,Wer ist da?" fragte ich neugierig und blickte zur Tür.


Plötzlich SCHWANGER?!!! ( Brooklyn Beckham ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt