In meinem Zimmer ist schon fast alles in Kisten verpackt, welche überall im Raum umherstehen. Meine vielen Bücher sind noch auf dem Boden gestapelt aber sonst ist nur noch mein Bett vorhanden. James sieht sich um und betrachtet meine eigenen vier Wände welche in lila und
Flieder gestrichen sind. "Wo werde ich eigentlich wohenen?" Frage ich. Mein Dad antwortet " in einer kleinen sepperaten Hütte, alle meine Mitarbeiter wohnen auch in solch einer.
Ich nicke nur und bin insgeheim enttäuscht, dass ich nicht bei ihm wohnen im Haus wohnen darf.Die Zeit bis zu meiner Abreise vergeht sehr schnell.
Zeitsprung
Der Tag meines Auszugs ist da. Die letzten Kisten habe ich gestern noch schnell zum Schiff gebracht, welches meine ganzen Möbel usw welche ich nicht mit dem Flugzeug mitnehmen konnte, nach Amerika in mein neues Heimatland bringt.
Meine beste Freundin Andrea steht in der Einfahrt unseres Hauses und ich falle ihr um den Hals um mich zu verabschieden. Der Abschied ist sehr tränenreich aber auch kurz. Im Taxi zum Flughafen sitze ich nun, James neben mir und meine Tränen wollen einfach nicht aufhören zu laufen.
Fertig eingecheckt sitzen wir nun in der Econnomy Class und ich habe meine Kopfhörer in den Ohren und höre Musik um mich vor dem Flug und dem Wissen, dass ich mein Zuhause jetzt verlasse abzulenken. Ich höre von meiner Lieblingsrockband Nickleback den Titel Far Away und schlafe dabei ein." sehr geehrte Fluggäste wir werden in Kürze landen, ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und ich danke Ihnen, dass sie mit unserer Fluggesellschaft geflogen sind. Bitte bleiben sie angeschnallt sitzen bis der Flieger sich im vollständigen Stillstand befindet. Danke für Ihre Aufmerksamkeit." Dröhnt die Stimme der Stewardess an mein Ohr. Verwirrt setze ich mich auf und sehe meine Dad links neben mir mich angrinsen. Was grinst denn der so blöd denke ich mir. Bis ich in einen Spiegel sehe welcher in meiner Tasche liegt und erschrecke. Meine Haare stehen mir in großem WirrWarr vom Kopf. Schnell Suche ich meinen Kamm in der Tasche und versuche das Fiasko so gut wie möglich zu lösen.
An der Gepäckausgabe warten wir noch auf unsere Koffer, meiner ist bunt( Bild) und James hat eine normalen schwarzen.
Kaum sind unsere Koffer da und wir begeben uns mit Gepäck in den forderen Bereich des Flughafens wir mein Dad auch schon von einem Mann im Alter von ungefähr 35 umarmt. Er hat blondes Haar ist ca 1,95 m Groß und muskulös. " darf ich dir Nic, meinen Bruder und gleichzeitig besten Freund, vorstellen. Nic das ist meine bezaubernde Tochter Emma." Stellt uns James einander vor. Ich Strecke Nic die Hand hin, welcher diese jedoch ignoriert und mich sofort in die Arme schließt und mich in die Höhe hebt. Ich quieke auf. " endlich darf ich auch mal meine Nichte sehen, wie groß und hübsch sie doch ist," sagt er während er mich von sich weghält um mich zu mustern, ich hänge aber immer noch in der Luft. " bist du sicher dass das deine Tochter ist die ist viel zu schön um von dir abzustammen." Zieht Nic James auf. Ich habe Nic sofort in mein Herz geschlossen.
Mit Nics schwarzen PicUp fahren wir Richtung Hinterland und meine Nervosität auf mein neues zu Hause steigt.
DU LIEST GERADE
Ein Cowboy zum verlieben
RandomIn meiner Geschichte geht es um die sechzehnjährige Emma, die vor einem Jahr erfahren hat, dass ihr Vater nicht ihr leiblicher Vater ist und ihr biologischer Dad wohnt in Amerika. Nun zieht sie zu ihm um ihn kennen zu lernen. Dort trifft sie auf ein...