17. Kapitel

1.8K 75 4
                                    

Kyle steuert zielsicher auf die sehr arrogant aussehende, blonde Dame hinter dem Empfangstresen zu. Bei ihr angekommen schenkt ihm die Rezeptions-Tante ein anzügliches Grinsen und fragt: "was kann ich für dich tun?" sie klimpert übertrieben mit ihren gefakten Wimpern und schaut ihn schmachtend aus ihren blauen Augen an. Das ist der Moment in dem ich es nicht mehr mit ansehen kann und stelle mich neben Kyle und küsse ihn auf die Wange  um der blöden Kuh zu zeigen dass er mir gehört. Kyle lächelt zu mir runter und gibt mir einen Kuss auf den Scheitel während er mir seinen Arm um meine Hüften schlingt. "Ich brauche meinen Zimmerschlüssel. Ich bin einer der Teilnehmer beim Bullriding. Mein Name ist Kyle McLaugh." sagt Kyle jedoch ist sein Blick nur auf mich gerichtet während er das sagt und nicht die blöde Tunte. Ich versinke in seinen Augen und schließe die Welt um uns aus und nehme nur noch ihn wahr. Ein Schlüssel welcher vor unseren Augen baumelt weckt uns aus unseren intensiven Blicken und ich sehe sofort mit heißen und tomatenroten Wangen nach unten, währen Kyle nur den Gegenstand der unseren intimen Moment kaput gemacht hat und zieht mich an meiner Hüfte in Richtung Aufzug. Er drückt auf den Knopf welcher sofort rot aufleuchtet was bedeutet, dass der Aufzug auf dem Weg ist. Als die Auzugtüren aufgleiten treten wir hinein und Kyle drückt auf den Knopf der obersten Etage, welche der 28. Stock ist. Kaum haben sich die Türen geschlossen zieht mich Kyle vor sich und legt mir von hinten die Arme um meine Taillie. Seine Finger streichen sanft meine Haare aus dem Nacken um ihn mit den Lippen liebkosen zu können. Seine weichen traumhaften und super sexy Lippen in meinem Nacken lösen ein kleinen Stöhnen in mir aus und ich schließe genieserisch die Augen. Ich spüre dass er lächelt und genau in diesem Augenblick kommen wir natülich in der obersten Etage an und der schöne Moment ist vorrüber. Kyle umschließt fest meine Hand und wir schlendern Richtung unser Zimmer. "welche Zimmernummer haben wir überhaupt?" frage ich ihn und er antwortet nach einem kurzen Blick auf den Schlüsselanhänger unseres Zimmerschlüssels dass die Nummer 554 unser Zimmer ist. Nach wenigen Minuten suche haben wir unsere für kurzfristig neue Bleibe gefunden und Kyle schließt auf. Und wieder einmal komm ich aus dem Staunen nicht raus als ich sehe dass an der Decke ein rießiger Kronleuchter hängt und darunter ein edles Sofa. Von dem Raum aus in dem wir gerade stehen gehen noch drei weiter Türen weg. Kyle steuert zielsicher auf eine Tür zu und macht diese auf. Dort ist ein rießiges Kingsize Bett im royal stil zu finden mit einem rießigen Schrank, welcher nochmal extra vom Schlafzimmer abgetrennt ist. Allein der begehbare Kleiderschrank ist so groß wie mein Zimmer zu Hause in Deutschland. Hinter den anderen Türen befindet sich einmal ein Bad, welches mit einer freistehenden Badewanne, einer Dusche, einer Toilette und zwei Waschbecken ausgestattet ist einen wunderschönen Mix aus Alt und Neu vorweist, und das nächste Zimmer ist ein rießiger Raum mit einem Tisch für über 30 Leute. Mein Mund bleibt während der ganzen Beobachtungstour offen stehen und ich kann es einfach nicht glauben wirklich hier zu sein. Im Eingangszimmer, das Zimmer mit dem Sofa, welches höchstwahscheinlich als Wohnzimmer dient gehe ich zu einem Fenster und als ich hinausblicke sehe ich einen wunderschönen Park, welcher angelegt ist wie ein Schlosspark. Plötzlich spüre ich wie sich jemand hinter mich stellt und ohne mich umzuschauen weis ich, dass es kyle ist. Ganz nah an mich gepresst steht er hinter mir und schling seine starken, muskulösen Arme um mich und flüstert mir ins Ohr: "Du solltest schlafen gehen es war ein langer Tag. Der Page hat unser Gepäck schon ins Schlafzimmer gebracht." Ich drehe mich langsam in seiner Umarmung um und sage leise zu ihm: "Aber nur wenn du mitgehst und mich nicht alleine lässt." Er nickt mit einem lächeln, hebt mich hoch sodass ich aufquieke und trägt mich mit seinen Händen an meinen Oberschenkeln und meinen händen ins seinem nacken ins schlafzimmer und als er mich absetzt gibt er mir noch schnell einen kuss auf die wange. Ich greife nach meinen Koffer um ihn aufs Bett zu legen und noch schnell auszuräumen, als er schon neben mir steht und mir den koffer abnimmt und für mich auf das Bett wuchtet. Ich lächle ihn dankend an und gebe ihm einen unschludigen Kuss auf die Lippen was er mit einem riesigen und breiten Grinsen quittiert. Als wir fertig mit auspacken sind gehen wir nacheinander noch schnell ins Bad um uns bettfertig zu machen. Ich nehme während er im Bad ist meinen Schlafanzug in die Hand um ihn anzuziehen. Diesen habe ich beim Auspacken schon auf mein Bett gelgegt um dann nicht mehr groß rum suchen zu müssen und als ich ihn in die Hand nehme stelle ich fest, dass es nicht mein Schlafanzug ist sondern ein T-shirt von Kyle sein muss. und als ich das Oberteil so mustere spüre ich auf einmal seinen Atem an meinem Ohr und er flüstert: "Zieh es an zum Schlafen." ich nicke sofort mit roten wangen aber auch einem fetten Grinsen im Gesicht. Im Schlafanzug legen wir uns nebeneinander hin und schlafen dann eng aneinander gekuschelt in der Löffelchenstellung ein.

Danke dass ihr meine Geschichte so fleißig lest und ich hab euch alle total lieb. Es tut mir sooooooo leid dass ich so selten schreibe aber ich habe nächste und übernächste Woche meine Abschlussprüfungen und dahe muss ich sehr viel lernen aber sobald ich fertig bin schreibe ich mehr dass verspreche ich euch.
LG Lynn

Ein Cowboy zum verliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt