Es dämmert schon leicht und ich mache mich auf den Weg zur Grillparty.
Kaum angekommen legt mir Alex auch schon einen Arm um die Schultern. "Du hast dich heute gut geschlagen." Ich bedanke mich und er reicht mir eine Cherry Cola. "Woher wusstest du dass dies mein Lieblingsgeränk ist?" Harke ich nach. "James hat es mir verraten. Ich nicke dankbar und schlendere durch die ganzen Arbeiter. Jeder von ihnen hat ein Bier in der Hand. Außer von Anne bin ich das einzige Mädchen. "Wie geht es dir?" Fragt mich jemand. Als ich mich umdrehe sehe ich, dass Nic hinter mir steht. "Ganz gut. Mein Fuß ist eigentlich schon wieder verheilt und mein Kopf tut nur noch wenig weh. " antworte ich. Nic lächelt mich an und packt mich. Ich gebe einen schrillen Schrei von mir als ich über die Schulter von ihm geworfen werde. Die Gespräche um uns wurden eingestellt und alle fangen an zu lachen und jubeln umher. Ich kann nicht anders und muss mitlachen. "Wie geht's dir?" Spricht mich James an. "Gut. Ich hänge viel rum." Antworte ich auf seine Frage und alle lachen wieder. "Kann ich jetzt wieder runter? Ich habe nämlich ein Kleid an." Bitte ich Nic welcher mich grinsend von seiner Schulter gleiten lässt. "Danke" sage ich und drehe mich um in Richtung Alex, welcher bei Kyle und Dave steht und alle drei mustern mich grinsend ich humpele zu ihnen und Dave nimmt mich dieses Mal auf seinen Arm. "Lasst doch endlich das arme Mädchen runter." Meldet sich James zu Wort. Jedoch schüttelt Dave nur den Kopf und sagt "im Gegensatz zu anderen Mädchen ist sie leicht und süß. Wir werden sie heute nur herumtragen, denn dank ihr haben wir dieses mal erneut den Sieg holen können." Alle anderen jubeln und ich werde von Dave weiter an Alex gegeben, welcher mich auf seine Schultern trägt. Ich halte mich an seinen dunkelbraunen Haaren ein. "Wehe du zerstörst meine Frisur." Faucht Alex. Gerade extra wuschle ich durch seine Haare und lasse sie in alle Himmelsrichtungen abstehen. Mit einem Haargummi den ich immer am Handgelenk trage binde ich ein kleines Zöpfchen, welches ich nach oben wie eine Palme aufstehen lasse. Plötzlich werde ich einfach von den Schultern hochgehoben und im Brautstyle in den Armen gehalten. Alex rennt mit mir zu einer Tränke und lässt mich in diese fallen. "Ich habe dich gewarnt." Murrt dieser und versucht seine Haare wieder in Ordnung zu bringen. Ich kann nicht anders und liege im kühlen Nass und wälze mich umher vor lachen. James eilt herbei und reicht mir ein Handtuch welches ich dankend annehme und mich versuche trocken zu kriegen. Was ich aber nicht bedacht hatte ist, dass ich schwarze Unterwäsche trage welche sich nun sehr deutlich unter den leichten Stoff abzeichnet. Kyle schnappt nach Luft als er mich sieht und ihm fällt zusammen mit allen anderen männlichen Wesen der Mund auf. "Mund zu sonst fliegt eine Fliege rein." Sage ich und Nic kommt zu mir. "Komm schnell mit rauf ich heb dir was zum anziehen." Ich nicke ihm dankbar zu. Oben gehen wir in das Zimmer neben dem Bad und er geht zielstrebig auf eine Kommode aus dunkelbraunem Holz zu. Aus der ersten Schublade zieht er ein blaues Tanktop heraus und aus der zweiten von unten von den insgesamt fünf Schubladen reicht er mir eine kurze Hose welche ihm bis zu den Knien gehen sollte. Nachdem ich mein triefendes Kleid losgeworden war streife ich mir die Kleidungsstücke über und stehe nun in einem Tanktop welches mir bis in die Knie hängt und einer für mich langen Jogginghose vor Nic, welcher mich auslacht. Ich kremple die Beine der Hose bis zu meinen Oberschenkeln hoch und mache dann noch einen seitlichen Knoten in das blaue Shirt. Meine Haare frisiere ich mir zu einem französisch geflochtenen Zopf und marschiere dann mit meinem Onkel wieder zu den anderen. Als ich mich neben Dave Stelle und mein Schafscherteam mich wahrnimmt fangen alle an zu lachen. "Echt süß. Ich will nicht wissen wie du in meinen Sachen aussiehst wenn dir Nic's Kleidung schon zu groß ist." Lacht Kyle und nimmt mich huckepack. "Darf ich immer noch nicht alleine stehen oder gehen?" Frage ich. Die drei schütteln jedoch nur grinsend die Köpfe. Oh man(n) das kann ja ein lustiger Abend werden, denke ich.Im Großen und Ganzen haben wir dann noch ein Lagerfeuer gemacht bei dem ich immer auf dem Schoß von Dave oder Kyle saß, denn Alex ist schon nach Hause gefahren. In den Armen von Kyle bin ich dann irgendwann eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Ein Cowboy zum verlieben
SonstigesIn meiner Geschichte geht es um die sechzehnjährige Emma, die vor einem Jahr erfahren hat, dass ihr Vater nicht ihr leiblicher Vater ist und ihr biologischer Dad wohnt in Amerika. Nun zieht sie zu ihm um ihn kennen zu lernen. Dort trifft sie auf ein...