Wir fahren direkt auf ein großes Haus zu. "Das ist das Haupthaus. Dort wohnen Nic und ich. Die Duschen sind ebenfalls dort das heißt du musst leider immer ins Haus kommen falls du duschen möchtest. Es sind zwar auch bei den Hütten Bäder, jedoch sind dies Gemeinschaftsduschen und ich denke nicht dass du mit ungefähr 10 Mann als einzige Frau zusammen mit Ihnen duschen möchtest, oder?" Meint James zu mir. "Ganz bestimmt nicht Danke dass ich im Haupthaus dann duschen darf." Nic fährt weiter und bleibt vor einer kleinen Holzhütte stehen (Bild). "So hier wären wir. Das ist dein neues Zuhause." Ich staune. Es stehen in einem Kreis lauter gleiche Hütten welche wirklich gemütlich aussehen. So typische kleine Häuschen welche man sich immer vorstellt wenn man auf eine Alm geht. Nur ist dies eine ganz andere Atmosphäre denn ich bin hier im "wilden Westen". James überreicht mir einen Schlüssel und die Brüder nehmen schon einmal meinen Koffer und meinen Eastpack in schwarz, welcher mein Handgepäck beinhaltet von der Ladefläche des PickUps. Ich schließe die Tür auf und mir schlägt schon der typische Geruch von Holz in die Nase. Ich atme mit geschlossen Augen tief ein. " gefällt es dir" fragt mich Nic, welcher neben mir steht. Ich nicke nur und staune ich stehe in einem wunderschönen kleinen Zimmer, wo ein Bett, ein Sofa und ein Kamin schon enthalten sind. Ebenfalls auch ein kleiner Fernseher, ein Tisch und drei Schränke. Es ist wunderschön. " Hier hinten ist noch eine kleine Toilette und auch eine winzige Küche wobei du mit den anderen Arbeitern, der Ranch entweder am Lagerfeuer oder im Haupthaus essen kannst." Sagt James während er auf die entsprechende der zwei Türen im Raum zeigt. " Danke für alles." Meine ich und lächle Nic und meinen Dad an. Plötzlich höre ich eine Klingel und ich zucke zusammen. Nic lacht und geht zur Haustür der Hütte. "Hey ich wollte nur meine Schülerin kennen lernen." Erklingt eine dunkle, raue Stimme von draußen. "Komm doch rein." Ruft James. Ein junger Mann so ungefähr 20 Jahre alt mit blonden Haaren betritt das Zimmer. "Darf ich vorstellen meine Nichte Emma. Emma, das ist Dave, er wird dich die nächste Zeit immer mitnehmen und dir deinen Job näher bringen." Stellt uns Nic vor. Dave hält mir seine Hand entgegen "es ist mir eine Ehre dich kennen zu lernen Emma." Sagt er und Nic und James müssen sich zusammenreißen um sich nicht auf dem Boden vor Lachen zu kugeln. Ich nehme die sehr große Hand von Dave in meine und schüttle diese. "Ebenfalls." Antworte ich. "Meine Tochter ist Tabu für dich versuch es nicht einmal." Meint James streng. Der Tierarzt Dave guckt wie ein Schaf, dass sich Nic wieder ein Lachen verkneifen muss. " Warum denn das?" Fragt Dave. "Weil sie erst 16 ist und du 22 außerdem sage ich das." Ich laufe rot an. Nic rettet mich eigentlich schon aus dieser peinlichen Situation indem er die anderen aus meinem "Haus" verscheucht und dann selber auch geht, damit ich meine Sachen auspacken kann, zumindest was schon davon alles mit dem Schiff angekommen ist und in Kisten überall im Raum verstreut liegt. Der Rest wird erst in den nächsten drei Tagen kommen.
DU LIEST GERADE
Ein Cowboy zum verlieben
RandomIn meiner Geschichte geht es um die sechzehnjährige Emma, die vor einem Jahr erfahren hat, dass ihr Vater nicht ihr leiblicher Vater ist und ihr biologischer Dad wohnt in Amerika. Nun zieht sie zu ihm um ihn kennen zu lernen. Dort trifft sie auf ein...