Erklärung, Entschuldigung&wie gehts weiter?

166 11 0
                                    

Hey Leute :)
Nach wirklich langer Zeit lasse ich mal etwas von mir hören und für alle die sich auf ein neues Kapitel gefreut haben, entschuldige ich mich nun schon einmal.
Erstens - dieses Geschichte geht weiter. Nichts in der Welt könnte mich hier von abhalten - auch nicht das wahre Leben.
Ich will euch nicht die Ohren voll heulen, sondern einfach sagen: Es geht weiter. Es wird besser und spannender. Das war gerade erst der Anfang. Es wird weiter gehen - ich weiß nur noch nicht, wann.
Die letzten zwei Monate waren wirklich mal Pause für mich. Sich um nichts wirklich kümmern, einfach mal faul sein, leben. Das war eine willkommene Abwechslung, denn nun kommt für mich der Ernst des Lebens. Jetzt entscheidet sich für mich, ob ich später meine Träume leben darf.

Und das ist unendlich wichtig für mich. Ich lebe praktisch für meine Zukunft. Für mich ist später JETZT. Und deshalb steht "schreiben" ganz unten auf meiner To-Do-List.

Jetzt bin ich erst mal in der 11. Klasse und hab abwechselnd alle drei Wochen Schule in Wechsel mit einem pflegerischen Praktikum. Das bedeutet, dass ich von früh um 6 bis Nachmittags um 3 (früh Schicht) bzw von 12 bis 21 (spät Schicht) arbeiten muss - und zwar hart.

Und die Schule ist auch nicht leichter. Schließlich muss der Stoff von einem Jahr in einem halben durchgearbeitet werden.

Ja ja, das Leben als Erwachsener ist kaaaaacke. Meinen Führerschein mache ich nebenbei nämlich auch noch. Nur bin ich mieser als mies im fahren :D. (Kein Scherz, leider)

Ganz lange Rede, wirklich kurzer Sinn: Wenn meine Schreibblockade (ja, sowas habe ich auch noch) dann endlich mal passé ist und ich Zeit habe, kommen endlich neue Abenteuer von May&Felix.

Alles Liebe,
eure Epikos

New Year New Fear | Dner & Izzi FF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt