Kapitel 1

554 21 3
                                    

Christina P.O.V

Die Hochzeit von Renesmee und Jacob ist jetzt schon 2 Tage her. Direkt nach der Hochzeitsfeier sind die beiden frisch Verheirateten zu Esmes Insel geflogen,um dort ihre Flitterwochen zu verbringen. Solange sie dort sind, passen Seth und ich auf den kleinen Tyler auf. Er ist so süß. Er liegt gerade in seinem kleinen Kinderbettchen ,in Nessies altem Zimmer und schläft. Ich stehe davor und beobachte ihn. Tyler schlägt plötzlich seine süßen kleinen Äuglein auf und fängt an zu schreien. Ich hebe ihn aus seinem Bettchen heraus und wiege Tyler in meinen Armen hin und her. Dabei singe ich leise 'Demons'. (Video oben in der Media) Als ich fertig gesungen habe, schläft Tyler wieder und ich höre ein Klatschen hinter mir. Blitzschnell drehe ich mich ,mit Tyler auf dem Arm, um und entdecke Seth. Erleichtert atme ich aus und mein Liebster kommt auf mich zu . Er nimmt mir Tyler aus dem Arm,legt ihn in sein Bett und küsst mich danach. Seths Arme schlingen sich um meine Taille und meine schlingen sich um seinen Hals. Wir küssen uns leidenschaftlich und ich ziehe ihn näher zu mir heran. Wir werden durch ein Räuspern unterbrochen. Wir lösen uns von einander und sehen Emmett in der Tür stehen. Natürlich will Emmett einen blöden Spruch reißen und öffnet seinen Mund. Doch ich unterbreche ihn und sage:,, Emmett,nein. Lass es einfach."
Seth verkneift sich ein Lachen und versteckt sein Gesicht in meinen Haare. Sein Arm liegt immernoch um meiner Taille. Emmett wackelt noch mit seinen Augenbrauen, ehe er sagt:,, Tyler soll wieder ins Haupthaus. Carlisle will sein Wachstumsstadium untersuchen." Ich verdrehe die Augen. Auf der Lichtung ,als die Volturi Tyler töten wollten,habe ich doch gesagt,dass Tyler normal wächst,aber Carlisle ist immernoch misstrauisch. Er untersucht Tyler alle zwei Wochen. Ich nehme den schlafenden Tyler wieder aus seinem Bett und gehe mit Seth und Emmett zum Haupthaus. Dort erwartet uns bereits Carlisle. ,, Tyler schläft aber noch", informiert Seth Carlisle. Sofort kommt Rosalie auf mich zu und nimmt mir den Kleinen aus den Armen. In diesem Moment wacht Tyler auf und schreit. Rosalie lacht und beruhig Tyler. Naja sie versucht es. ,, Nessie war ,als sie noch klein war, nicht so ein Schreihals", lacht Emmett. Tyler schreit immernoch ,also versucht Emmett ihn zu beruhigen. Aber er schafft es auch nicht. Nun nimmt Seth Tyler auf den Arm. Tyler schreit nun leiser ,aber immernoch. Seth sieht zu mir ,ich nicke und gehe auf ihn zu. Bei ihm angekommen, singe ich wieder leise 'Demons'. Tyler guckt mich an und hört auf zu schreien. Er lacht und streckt seine Hände nach mir aus. Ich ergreife seine kleinen Hände mit meiner Hand und höre lächelnd auf zu singen. Ich schaue wieder auf und sehe ,dass Rosalie,Emmett , Esme, Alice, Jasper, Carlisle und Edward mich ungläubig ansehen. Bella grinst mich nur an,da sie meine Stimme schon kennt.
,,Hab ich was im Gesicht oder warum guckt ihr mich so an?", frage ich amüsiert. ,,Wo hast du gelernt so zu singen?", fragt mich Rose. Ich antworte ihr:,, Ich weiß es nicht. Ich habe schon als Kind gerne gesungen und so hat sich meine Stimme wahrscheinlich entwickelt."


Eine ungewöhnliche Liebe 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt