Zeitsprung am nächsten Morgen
Leylany P.O.V
Ich bin total stolz auf mich , das ich das Jagd-Rennen gewonnen habe. Ich bin gerade auf dem Weg zu Tyler und Christina, denn heute will ich mich mal um den Kleinen kümmern. Da Christina gestern beim Rennen viel durchgemacht hat, verdient sie eine Pause. Als ich in Tylers Zimmer ankomme, sehe ich das Christina sehr bleich im Gesicht ist. Ich lege meine Hand auf ihre Stirn. Sie glüht richtig, aber Schattenjäger können gar nicht krank werden. Außer sie wurde von einem giftigen Weffui gekratzt oder ist mit den Krallen in Berührung gekommen. ...... Janice. Bring bitte Carlisle zum Haus. Christina geht es nicht gut......informiere ich Janice. Keine zwei Minuten später steht Carlisle im Zimmer und untersucht die, immer noch schlafende Christina. ,,Sie hat sehr hohes Fieber und scheint zu schwach zum Aufwachen zu sein", diagnostiziert Carlisle. Ich nicke und nehme Tyler aus seinem Bettchen. Carlisle hebt Christina im Braut-Style hoch und trägt sie ins Haupthaus. Ich mit Tyler hinterher. Im Haupthaus angekommen , wird Christina in Carlisles Arbeitszimmer getragen und ich nehme Tyler mit ins Wohnzimmer. Dort sind alle anderen, die mich fragend angucken. Ich gebe Bella Tyler, ehe ich erzähle: ,, Christina ist krank, was eigentlich unmöglich ist", antworte ich. ,, Nein ist es nicht. Als Christina mich gerettet hat, hatte sie eine Weffuikralle in ihrer Schulter stecken. Ich habe die Kralle untersucht und herausgefunden, dass die Kralle mit einem hochkonzentrierten Gift versetzt war" , berichtet Janice uns allen. ,,Ist das wahr?", vernehmen wir eine heisere Stimme hinter uns. Ich drehe mich um und sehe eine schwache , blasse und dünne Christina. Sie wird gestützt von Carlisle. Ich gehe auf sie zu und bringe Christina zum Sofa. Dort legt sie sich hin. Jasmin holt eine Decke und deckt Christina zu, welche sich sofort in die Decke hineinkuschelt. ,,Gib es Hilfsmittel?", fragt Esme leise, da Christina eingeschlafen ist. Ich schüttele den Kopf. Entsetzt sehen alle zu Christina. ,,Ist es ansteckend?", fragt Edward. Wieder schüttele ich den Kopf. Seth soll auch davon erfahren, immerhin ist sie seine Prägung. Ich gehe also aus dem Haus ,verwandele mich in einen Puma und laufe in Richtung Reservat. Dann laufe ich zu Emily und Sam. Das Rudel ist im Garten und spielt Fußball. Ich erblicke Seth, gehe auf ihn zu und stupse ihn mit der Nase an. Seth sieht mich verwirrt an und ich verwandele mich zurück. ,, Sie braucht dich", sage ich ihm. Er versteht wen ich meine ,schaut mich geschockt an, verwandelt sich und läuft los. Ich hinterher. Bei den Cullens angekommen, zieht Seth sich im Wald um und ich gehe schon mal rein. Jasmin fragt mich:,, Wo warst du?". Ihre Frage wird beantwortet , als wir Seth die Treppe hochkommen sehen. ,,Seth", krächzt Christina heiser. Seth geht sofort auf sie zu und nimmt sie in den Arm. Er löst sich und sagt:,, Du sieht scheußlich aus." Da hat er aber recht. Durch den Virus hat Christina sehr viel abgenommen. Man kann ihre Rippen sehen und ihre Wangen sind auch eingefallen. Christina lächelt schwach und antwortet: ,,Danke". Seth setzt sich neben seine Prägung. Christina kuschelt sich an ihn. Seth sieht Christina besorgt an und fragt sie:,, Ist dir kalt?" Daraufhin nickt Christina nur und Seth zieht sie sofort näher zu sich heran.
DU LIEST GERADE
Eine ungewöhnliche Liebe 2
FanfictionDas ist der 2. Teil von meiner ersten FF ,,Eine ungewöhnliche Liebe" Hoffe sie gefällt euch❤❤ !!Um diese Geschichte zu verstehen, muss man den ersten Teil lesen!!