Kapitel 10

268 14 6
                                    

Christina P.O.V

,, Es hat damit angefangen, dass sich eine kalte Kraft in meinem ganzen Körper verteilt hat. Ich hatte keine Kontrolle mehr über mich, als ob mich jemand fernsteuert. Und als Edward mich dann fest gehalten hat, fühlte ich mich irgendwie stark und diese neue Macht war komisch. So vertraut, aber doch so fremd. Bei Seth war es das Gleiche , als bei ihm war. Ich hatte wirklich keine Kontrolle. Erst als das Blut meinen Kopf herunterlief, kam ich  wieder zu mir", erklärte ich den anderen. Sie tauschen Blicke aus und Carlisle räuspert sich. Fragend gucke ich ihn an. ,, Christina... Wir wissen nicht genau , was du hast und wann es wiederkommt. Deswegen schlage ich vor, es fällt mir schwer das zu sagen, aber du solltest dich von Tyler und Seth fernhalten. Ich weiss, dass es dir schwerfällt, aber es ist nur zum Schutz", versucht der Arzt mich zu überreden. WAS!!!! Das kann er doch von mir nicht verlangen! Ich soll mich von meiner großen Liebe und dem Kind ,welches wie mein eigenes ist, fernhalten?! Meine Atmung beschleunigt sich und ich habe Mühe meine Wut zurückzuhalten. Meine Augen färben sich feuerrot. ,, DAS IST JETZT NICHT DEIN ERNST CARLISLE!!!!!!! DAS KANNST DU NICHT VON MIR VERLANGEN!!", schreie ich ihn an. ,, Ich weiß, Christina. Aber verstehe doch. So ist es für die beiden sicherer. Bitte beruhige dich ", sagt Carlisle zu mir. Doch er macht mich noch rasender. ,, BERUHIGEN?!!ICH BITTE DICH!! WIE WÜRDEST DU DICH FÜHLEN, WENN DU ESME UND EDWARD NICHT MEHR SEHEN DÜRFTEST??!! ", schreie ich weiter. Doch plötzlich passiert etwas unerwartetes. Ich spüre wieder diese kalte Kraft in mir. Nein! Schnell weiche ich von den anderen weg. ,, Nein, nein, nein.  Nicht schon wieder!", flüstere ich. Seth guckt mich verwundert an und will auf mich zu gehen. Doch ich gehe weiter nach hinten. Dabei rufe ich:,, NEIN!".  Er bleibt erschrocken stehen und bemerkt , was gerade mit mir passiert.  ,,Christina, alles wird gut", versucht Seth mich zu beruhigen und geht auf mich zu. ,,Bleib mir vom Leib Seth!", zische ich. Seth guckt mich geschockt an. Ich versuche mich gegen die kalte Kraft zu wehren. Ich will die anderen nicht verletzen. Zu spät merke ich leider, dass sich Jasmin und Janice hinter mich schleichen und mich überrumpeln. Jasmin schleudere ich sofort weg, doch Janice drückt mich auf den Boden. Ich knurre sie an und blecke meine Reißzähne. Nun schleudere ich sie auch weg. In Vampirgeschwindigkeit schnürt Emmett mir meine Kehle zu und drückt mich gegen die Wand. Ich höre Seth knurren und sehe wie Bella und Leylany ihn festhalten. Ich schließe meine Augen und konzentriere mich auf die kalte Kraft. Ich kämpfe gegen sie an und das immer wieder. Bis ich wieder an Seth denken muss. Wie muss er sich fühlen, wenn seine Prägung nicht mehr sie selbst ist? Ich spüre jetzt , wie sich die kalte Kraft zurückzieht. Meine Wut verfliegt, als ich meine Augen wieder öffne. Emmett sieht, dass ich wieder ich selbst bin und lässt meine Kehle los. Ich sinke zu Boden und schnappe nach Luft. Bella und Leylany lassen Seth los, damit er zu mir kommen kann. Aber ich hebe meine Hand und Seth läuft gegen eine unsichtbare Barriere. Verwundert schaut er mich an und flüstert meinen Namen. Doch ich schüttle nur meinen Kopf, gucke ihn entschuldigend an und verlasse in Vampirgeschwindigkeit das Haus und laufe in die dunkle Nacht.

Eine ungewöhnliche Liebe 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt