Kapitel 9

280 12 1
                                    

Christina P.O.V

,,Das wirst du nicht tun! Ich .....ich muss hier weg!", keucht Seth und stürmt aus dem Haus. Ich hab gesehen ,wie er gezittert hat. Aber so leicht gebe ich nicht auf. Ich gehe ihm hinterher ,doch ich werde von Edward am Arm festgehalten. ,,Lass mich los, Edward!",knurre ich ihn an. Doch er verfestigt seinen Griff nur noch mehr und erklärt mir:,, Seth steht kurz vor der Verwandlung. Wenn ich dich jetzt zu ihm lasse ,wird er dich vielleicht verletzten." Ich antworte ihm:,, Das Risiko gehe ich ein und jetzt lass mich los!". Mit diesen Worten spüre ich wie eine kalte Kraft meinen Körper durchflutet. Edward geht zu Boden und hält sich schmerzverzerrt seinen Kopf. Ich grinse und laufe in Vampirgeschwindigkeit aus dem Haus. Dort steht Seth und versucht sein Zittern unter Kontrolle zu bringen. Ich kann meinen Körper nicht kontrollieren, es ist als ob er ferngesteuert wird. Mein Körper geht auf Seth zu und ich halte seinen Arm fest.,, Christina! Verschwinde, sonst verletze ich dich!",sagt Seth keuchend. ,, Warum? Nur weil ich die Wahrheit gesagt habe?", antworte ich kalt. Ich weiss nicht was mit mir los ist. Ich will nicht so zu ihm sein, aber mein Körper gehorcht mir nicht mehr. Ich spüre wie Seths Zittern stärker wird und im nächsten Moment werde ich zur Seite gegen einen Baum geschleudert. Dieser fällt zu Boden. Als ich merke,dass etwas warmes mein Gesicht herunterläuft,gewinne ich wieder die Kontrolle über mich. Die kalte Kraft ist weg. Ich versuche aufzustehen. Dabei sehe ich wie Emmett und Carlisle versuchen den sandfarbigen Wolf zuberuhigen. Meinen sandfarbigen Wolf. Seth.... Oh mein Gott! Was habe ich nur getan?! Schluchzend halte ich meine Hande vor meinen Mund. Nein nein nein! Seths Augen sehen mich geschockt und verletzend an. Ich bin schuld,dass er sich verwandelt hat.
Was bin ich nur für ein Hybrid?! Langsam gehe ich auf Seth zu. Mir laufen die Tränen über meine Wangen. Seth beruhigt sich und legt sich auf den Rücken und bietet mir seinen Hals an. Geschockt sehe ich ihn an. Mein Freund unterwirft sich mir. Ich knie mich zu ihm herunter und drücke mich an ihn. Zögernd legt er eine Pfote um mich. ,, Es...es tut mir soo leid Seth. Ich konnte meinen Körper nicht kontrollieren. Es tut mir soo leid. Ich wollte das nicht ", weine ich in sein Fell. Seth pfiebt(?) und zieht mich noch näher an sich heran. Meine Tränen versiegeln, doch ich löse mich nicht von ihm. ,, Wie geht es deiner Verletzung , will Seth wissen", fragt mich Edward. Ich habe ihn gar nicht kommen hören. ,,Gut. Ich heile von selbst", antworte ich leise. ,, Kommt rein. Es wird dunkel und dann kann Christina uns erzählen, was passiert ist", schlägt Edward vor. Ich nicke und löse mich von Seth. Dieser guckt mich unsicher an , doch ich nicke. Edward geht schon vor ,während ich auf Seth warte, der sich im Wald umzieht. Als er wiederkommt, laufe ich in Vampirgeschwindigkeit auf ihn zu, da Seth seine Arme ausbreitet. Er hält mich fest im Arm und streichelt meinen Rücken. Wir lösen uns und gehen zusammen ins Haus. ,, Also , was ist passiert?", fragt Carlisle, als wir im Wohnzimmer ankommen.

Eine ungewöhnliche Liebe 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt