Kapitel 6

307 16 1
                                    

Hey Dreamys
Es tut mir total leid, dass lange nichts mehr kam. Denn ich habe gerade eine Schreibblockade. Dennoch versuche ich das Beste daraus zu machen, aber immer wenn ich Ideen habe ,kann ich sie nicht in Worte verfassen. Hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem ❤ ❤ ❤
Viele entschuldigene Grüße ❤❤
Eure Schaflady ❤
_______________________________________

Janice P.O.V

,,Aber es könnte sein, dass die medizinischen Versorgung heutzutage hilft. Denn alle Schattenjäger, die krank waren ,sind vor der Jahrtausendwende gestorben. Aber Christina lebt ja noch", erkläre ich meine Vermutung. ,, Also heißt das, dass unsere Medizin Christina helfen könnte?", fragt Seth. Ich nicke.,, Aber es gibt keine Garantie",sagt Esme. Wieder nicke ich. ,,Dann probiert es aus!", quengelt Seth. Für ihn ist es bestimmt sehr schwer im Moment, denn er liebt Christina mehr als sein eigenes Leben. Plötzlich kommt mir eine Idee. Das Blut der Weffuis könnte Christina vielleicht helfen, da es uns sehr stärkt. Leylany hat anscheinend den gleichen Einfall wie ich. Wir nicken uns zu und ich frage Christina in Gedanken ....Könntest du für uns bitte ein Portal zur Dimension erschaffen, bitte? ....... ......Ja , naja ich hoffe es zumindest . Aber warum?.......antwortet Christina. .......Weil das Blut der Weffuis dir vielleicht helfen könnte. Außerdem könnten wir auch einen Tee aus Kräutern für dich herstellen. Ach und noch was, bitte lasse wieder ein Portal um 20 Uhr erscheinen, damit wir wieder zurückkommen können...erkläre ich in Gedanken. Christina nickt und flüstert zu Seth: ,,Seth? Könntest du mir bitte beim Aufstehen helfen?" Seth guckt seine Prägung verwirrt an ,nickt aber trotzdem und hilft Christina beim Aufstehen. Nun gucken auch die anderen die beiden verwirrt an. Naja außer Jasmin. Sie hat ja unser 'Gespräch' mitbekommen. .....Leute, ich bleibe bei Christina und informiere euch dann immer über ihren Gesundheitszustand......sagt Jasmin zu uns. Ich nicke und Christina lässt vorm Haus das Portal zur Dimension entstehen. Man sieht ihr an ,dass es sie viel Energie und Kraft kostet, das Portal zu erschaffen. Leylany und ich gehen nun aus dem Haus und durchs Portal.

Christina P.O.V

Als Janice und Leylany weg sind versuche ich meine Kräfte zu benutzen. Sie sind sehr schwach und ich kann sie kaum beherrschen. Arrghh!!!! Das alles nur ,weil ich zu dumm zum Aufpassen gewesen bin. Ich hätte die Kralle bemerken müssen und mich erst gar nicht von einem Weffui kratzen lassen sollen. Man bin ich bescheuert und ich bin die mächtigste Schattenjägerin. Ich bin eine Schande für alle Schattenjäger. Arrgh! ,,Christina, ganz ruhig. Du kannst ja nichts dafür. Außerdem werden deine Kräfte bestimmt wieder kommen, und zwar genauso stark wie vorher", beruhigt mich Jasmin und legt ihren Arm auf meine Schulter. Seth nickt zustimmend. ,,Ihr seid einfach die Besten", sage ich zu Seth und Jasmin. Beide lachen. Seth küsst meine Stirn und Jasmin drückt mich dolle. Auf einmal steht Carlisle vor mir und hält mir eine Tasse mit .....BLUT hin. Ich schaue ihn geschockt an und schüttele stark angewidert meinen Kopf. ,,Carlisle, ich werde auf keinen Menschen-Blut trinken. das kannst du vergessen", protestiere ich . ,,Aber vielleicht wird es dir helfen. Wir müssen so viel wie möglich ausprobieren", erklärt Carlisle.,, Und was wenn es nicht hilft und ich wieder in einen Blutrausch verfalle? Vielleicht greife ich sogar Seth an. Nein danke", protestiere ich immer noch. Bella sagt daraufhin:,, Du wirst Seth nicht angreifen, denn dafür liebst du ihn zu sehr. Außerdem falls du wirklich einen Blutrausch erleiden solltest , sind wir ja auch noch da und werden dich dann daran hindern." Ich lächele den anderen zu und bedanke mich. Daraufhin hält Carlisle mir wieder die Tasse hin. Dieses mal nehme ich die Tasse an und trinke einen kleinen Schluck. Sofort spüre ich wie mir das Blut die Speiseröhre hinunterfliesst.

Eine ungewöhnliche Liebe 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt