Kapitel 2

393 19 0
                                    

Christina P.O.V

Carlisle nimmt nun den wachen Tyler und geht in sein Arbeitszimmer. Wir hören ein Wolfsgeheul und Seth flüstert mir in mein Ohr :,,Ich muss los." Ich nicke ihm zu und Seth gibt mir einen kurzen Kuss, ehe er aus dem Haus ,in den Wald läuft. Ich gucke ihm hinterher, bis mich eine sehr sehr vertraute Stimme aus meiner Trance holt. Ich drehe mich um und entdecke......JANICE! In Vampirgeschwindigkeit renne ich auf sie zu und umarme sie fest. Sie erwiedert die Umarmung und lacht dabei. Ich löse mich von ihr und frage sie glücklich:,, Was machst du hier?". Sie antwortet mir :,,Ich wollte euch mal wiedersehen .Ach übrigens kommen Leylany und Jasmin auch gleich." Ich freue mich schon die beiden wiederzusehen. Wie auf Kommando stehen jetzt auch Jasmin und Leylany neben Janice und mir. Wir alle haben unsere Waffen dabei. ,, Und hast du deine Klingen?", fragt mich Leylany. Ich nicke und halte eine meiner Klingen hoch,sodass Leylany sie sieht ,,Was ist denn los? Ihr seht so aufgeregt aus und warum braucht Christina ihre Klingen?", fragt Jasper uns verwirrt. Ich lache und antworte:,, Wir reisen zurück in die Dimension und veranstalten das Jagd-Rennen." ,,Was ist das?", fragt uns Alice. Jasmin erklärt:,, Es ist eine Art Rennen, wo wir aber auch Weffuis und Cirmos jagen. Wir starten um Mitternacht und jagen bis zur Mittagsstunde. Wer als erste den See der Dimension erreicht und die meisten Kerben hat, hat gewonnen. Aber wir dürfen keine falschen Spuren legen.Ich sage mal, wenn du einen Cirmo erlegst und ihm sein Blut gestohlen hast, bekommst du eine Kerbe in deine Waffe. Und wenn du gegen Regeln verstößt, gehen deine Kerben weg. Wir dürfen einander nicht helfen , nur wenn die Situation der anderen lebensgefährlich ist. Und es heißt jeder gegen jeden." ,,Was meint ihr mit Blut stehlen?", fragt uns Bella. ,, Ganz einfach. Ihr stehlt ja auch das Blut von z.B. Berglöwen. Also kurz gesagt , wir trinken deren Blut", antwortet Janice. ,, Schmeckt das Blut denn?", will Esme wissen. Ich nicke und antworte: ,, Ja. Es schmeckt sogar besser als das Blut der Menschen" , antworte ich ihr. ,, Woher wisst ihr wie Menschenblut schmeckt?", fragt uns Carlisle überrascht. ,, Naja. Als wir zum ersten Mal erfahren haben, was wir in Wirklichkeit sind, hat jeden von uns die Wut gepackt und wir haben sie an den Menschen ausgelassen. Bei mir war es am Schlimmsten. Ich habe ein ganzes Dorf zerstört. Wir ernährten uns ungefähr ein Jahrzehnt von den Menschen. Als meine Mum dann starb ,schwor ich mir , dass ich nie wieder Menschenblut stehle. Und nach und nach haben dann auch Leylany , Jasmin und Janice aufgehört Menschen zu töten" erzähle ich den Cullens. Eine Träne rollt über meine Wange, als ich an meine Mum denke. Sie war zu jung, um zu sterben. Sie war erst 16, als ich geboren wurde und starb im Altern 32 Jahren. Dank Daria. Wut brodelt in mir auf, aber ich kann sie im Zaum halten. ,, War schön euch alle wiederzusehen, aber wir müssen los", verabschiedet Janice uns. Wir gehen aus dem Haus und ich lasse ein Portal zur Dimension erscheinen, durch das, wir dann hindurch gehen.


Eine ungewöhnliche Liebe 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt