Christina P.O.V.
Ich beginne mich gegen ihn zu wehren, doch plötzlich spüre ich seinen Atem an meinem Hals. Ich höre auf mich zu wehren und spanne alle meine Muskeln an.,, Ich warne dich, wenn du das tust, bringe ich dich um", knurre ich ihn an. Ein tiefes Knurren ist ertönt und ohne hinzusehen weiss ich schon, wem das Knurren gehört. Mein Wolf ist hier. Doch genau in diesem Moment, schlägt er seine Reißzähne in meinen Hals. Mein Blut läuft meinen Hals hinunter und das Gift bahnt sich seinen Weg durch meine Adern. Es brennt höllisch ,sodass ich nicht mehr stehen kann. Doch bevor ich den Boden überhaupt auch nur berühre, werde ich aufgefangen. Kaum liege ich den Armen von Janice, zieht sie mich zu sich heran. Ich weiß, das sie es ist, weil sie meinen Namen gehaucht hat. Auch Jasmin ist an unserer Seite und Seth, der gerade Natasha gegen ihren Bruder schleudert. Ich habe Seth noch nie so wütend erlebt. Mein Wolf nähert sich mir langsam und lässt dabei die Geschwister nicht aus den Augen. Das Gift bahnt durch immer mehr Ader und Nerven seinen Weg. Es tut so weh, dass ich nun meine Schreie nicht mehr zurückhalten kann. Sofort liegen alle Blicke auf mir und Janice nimmt mich auf ihre Arme und läuft in Vampirgeschwindigkeit los. Ich kann mir denken wohin sie läuft, jedoch kann ich mich nicht darauf konzentrieren. Die Schmerzen haben die Oberhand. Doch plötzlich durchbricht sein Lachen meinen Schmerzgang. Wut macht sich in mir breit. Ich werde diesen Bastard umbringen.
Janice P.O.V
Angst und Wut steigen in mir auf. Angst um Christina und Wut auf ihn. Was das Gift mit Christina anstellt , können wir nicht voraussehen. Wenn sie sich nun vollständig zum Vampir verwandelt oder sogar an dem Gift stirbt , dann haben Natasha und ihr Bruder mächtige Probleme. Durch diese Aktion haben sie sich mit uns Schattenjägerinnen, den Cullens, dem Rudel, den Denalis und wenn nicht sogar noch mit den Volturies angelegt. Ich bin mir sicher, dass Markus schon angekommen ist und nicht erfreut sein wird, wenn er Christina in diesem Zustand erlebt.
Es sind die letzten Meter zum Haus der Cullens, die ich wirklich sprinte. Die Haustür ist bereits geöffnet und ich springe die Treppen hinauf , um meine beste Freundin so schnell wie möglich auf das Sofa im Wohnzimmer zu legen. Als sie kaum das Sofa berührt , entfliehen ihr Knochenmark erschütterne Schmerzensschreie. Ich fühle mich so hilflos. Am liebsten würde ich Christina ihre Schmerzen abnehmen. Jedoch ist die nicht möglich. ,,Was ist passiert?", ertönt eine ruhige, jedoch besorgte Stimme hinter mir. Erleichterung durchzieht meinen Körper. ,, Natashas Bruder hat sie gebissen, als sie sich gegen ihn gewehrt hat. Ich schnappte sie mir und bin sofort hierher. Kannst du ihr helfen?", fragte ich ihn panisch. Markus kniet sich sofort zu seiner Nichte hinunter und beäugt ihre Bisswunde. Währenddessen sind mehrere schnelle Schritte zu hören. Seth , Jasmin und die Cullens erreichen das Wohnzimmer. Seth eilt sofort zu Christina,welche ihre Hand nach ihm ausstreckt. Der Wolf ergreift sie und haucht kleine Küsse auf ihren Handrücken. ,, Seth...", haucht Christina, welches jedoch in einem Schrei untergeht. Gleichzeitig erhebt sich ihr Oberkörper. Christinas Rücken biegt sich durch und ihr Kopf legt sie ihren Nacken. Markus versucht sie wieder aufs Sofa zu drücken, jedoch drückt die andere Hand vob ihr gegen seine Brust. Markus jedoch lässt nicht locker und drückt weiter. Ich gucke zu Jasmin und nehme sie in den Arm. Dabei drehe ich uns so , dass Jasmins Rücken Christina zugewandt ist. Uns beide laufen Tränen die Wangen herunter, als uns Seths Schrei zusammenzucken lässt. Anscheinend drückt Christina sehr fest zu. ,, Ich würde sie an deiner Stelle loslassen. Ansonsten wird sie dir noch die Hand brechen, mein Junge", besinnt Markus. Seth jedoch schüttelt seinen Kopf. Seine Muskeln spannen sich unnormal für einen Wolf an und selbst Carlisle stimmt Markus zu. Seth bleibt dennoch stur. ,, Seth, lass sofort ihre Hand los!!! Das ist ein Befehl!!", ertönt eine Alphastimme. Ich löse mich von Jasmin und stocke. In dem Übergang zum Wohnzimmer stehen Jacob und Renesmee.
DU LIEST GERADE
Eine ungewöhnliche Liebe 2
FanfictionDas ist der 2. Teil von meiner ersten FF ,,Eine ungewöhnliche Liebe" Hoffe sie gefällt euch❤❤ !!Um diese Geschichte zu verstehen, muss man den ersten Teil lesen!!