Seth P.O.V.
Immer wieder erhöhe ich den Druck leicht an Christinas Hand, damit sie weiß, dass ich bei ihr bin. Leichte Küsse hauche ich ihren Unterarm entlang. Ich löse meine Lippen, als ich die Wärme in Christina wieder spüren kann. Meine Augen weiten sich und Hoffnung fließt durch meinen Körper. ,,Carlisle!! Markus!!", rufe ich sofort. Die beiden Vampire stehen nach ein paar Sekunden neben mir und sind anscheinend genauso verwundert wie ich. Carlisle sucht nach dem Puls meiner Angebeteten und lächelt sanft, als er ihn findet. ,,Ihr Puls hat sich stabilisiert ", berichtet der Arzt. ,,Ihre Atmung auch", erwidert Markus, dessen Hand auf dem Brustbein seiner Nichte liegt. Erleichtert atmen alle im Raum aus, jedoch zerstört Janice durch ihre Frage diese Stimmung:,, Aber wie kann das sein, dass Christinas Zustand sich jetzt stabilisiert, aber sie noch vor ein paar Minuten ihr eigenes schwarzes Blut ausgehustet hat?". Jetzt wo sie es anspricht, mache ich mir wieder Sorgen. Wer sagt, dass ihr jetziger Zustand so bleibt und sich nicht wieder verschlechtert? Mit gerunzelter Stirn überlegt Carlisle, öffnet seinen Mund, um seine Hypothese zu äußern, wird jedoch von einer rauen Stimme unterbrochen:,, Die Antwort liegt doch klar auf der Hand. Christinas Organismus musste sich erst an das Gift gewöhnen, welches er nicht selber produzieren kann und deshalb nicht kennt. Das Gift hat eine ähnliche Struktur wie ihr Blut. Sie hat ihr eigenes ausgestoßen, da ihr Körper von dem Gift ,,ausgetrickst" wurde und dadurch wurde ihr Blut als Fremdkörper eingeordnet." Bevor ich mich überhaupt zur Stimme wenden kann, schnellt Janice nach vorne und ein leiser Knall, gefolgt von einem starken Keuchen sind zu hören. Beim Umdrehen stehe ich auf und hätte mich am liebsten auf diesen Vampir gestürzt, aber Janice ist mir zuvor gekommen. Sie drückt den Vampir an der Kehle gegen die Wand und faucht :,, Was willst du denn hier, Hunter?!". Dieser Hunter lacht jedoch nur und antwortet ihr:,, Ist das nicht offensichtlich? Ich bin hier, um meiner Christina zu helfen." Es reicht. Christina gehört mir!!!!!! Wut steigt in mir und das bekannte Zittern überfällt meinen Körper. Ich möchte ihm nur zu gerne den Kopf abreißen. ,,Seth beruhige dich!", warnt Edward mich. ,, Wie kann nur so eine schöne Frau wie Christina so einen Köter wie dich lieben? Ich war und bin immer noch der bessere Mann für sie", lacht Hunter provokant. Er soll brennen! Das Zittern nimmt weiter zu und meine Kontrolle überlässt langsam meinem inneren Wolf den Platz. Janice drückt in tiefer gegen die Wand, sodass sich schon Risse bilden. Ihr Knurren vermischt sich mit denen von Jasmin und Leylany. Auch das Fauchen der Cullens schallt durch den Raum. Bevor ich mich überhaupt auf Hunter zu bewegen kann, werde ich umgedreht und hinuntergezogen. Durch die Schnelligkeit kann ich mich nicht mehr halten und falle mit meinem Oberkörper auf das Sofa und somit auch auf meine Christina. Warme weiche Lippen legen sich auch meine. Zarte Hände umfassen mein Gesicht an meinen Wangen und ziehen mich weiter hinunter. Diese Berührungen können nur von Christina stammen, da diese meinen Körper kribbeln lassen. Ihr wunderbarer Geruch steigt mir in die Nase und nun schlingen sich meine Arme um ihren Oberkörper. Unsere Lippen haben bereits einen gemeinsamen Rhythmus gefunden und wir ziehen den jemals anderen näher. Ich löse mich aufgrund des Luftmangels und schaue meiner Prägung in die Augen. Sie haben ein strahlendes blau angenommen und funkeln, als ich sie anlächle. Sie erwidert es und legt ihre Lippen wieder auf meine. Meine rechte Hand streichelt ihr Wange und der Kuss wird fordernder. Wieder löse ich mich und ziehe Christina in eine feste Umarmung, die sie sofort erwidert.
DU LIEST GERADE
Eine ungewöhnliche Liebe 2
FanfictionDas ist der 2. Teil von meiner ersten FF ,,Eine ungewöhnliche Liebe" Hoffe sie gefällt euch❤❤ !!Um diese Geschichte zu verstehen, muss man den ersten Teil lesen!!