Kapitel 4

339 16 0
                                    

Christina P.O.V

,,Und wie viele Kerben habt ihr?", frage ich die Mädels ,als wir vor dem Anwesen der Cullens stehen. ,,4", antwortet Leylany stolz. ,,4",antwortet Jasmin. ,,3", antwortet Janice und guckt mich dankend an. Ich lächele sie an und Jasmin fragt mich :,, Wie viele hast du? ". ,, Warte....mal überlegen...3... oder?...Ja 3", antworte ich. ,, Wer war eigentlich die erste am See?",fragt Janice. Jasmin deutet nur auf Leylany,welche einen lustigen Freudetanz aufführt. Wir müssen lachen.Auf einmal wird die Verandatür geöffnet und Edward fragt uns:,, Na wie wars? ".Ich antworte lächelnd :,, Bis auf ein paar Situationen gut." Er guckt mich verwirrt an. Also forme ich meine Hände , als ob ich einen Ball halten würde und zeige meine Erinnerungen. Als sie zu ende sind, beende ich den Film und Edward fragt Janice:,, Und dir gehts wirklich gut? Soll Carlisle dich doch lieber untersuchen?" Janice lacht und antwortet :,, Keine Sorge mir gehts gut." Edward nickt und bittet uns herein. Wir folgen ihm und im Wohnzimmer kommt Tyler auf mich zu gelaufen. Ich hebe ihn auf meinen Arm und er erkundet lachend mein Gesicht mit seinen kleinen Händchen. Ich lache und gebe ihm einen Kuss auf seine kleine Stirn. ,, Tyler hat fast nur noch geschrien ,als du weg warst. Und das durchgehend ", sagt Bella. Überrascht gucke ich die Vampirin an.
Carlisle kommt mit Esme ins Zimmer, welche uns mit einer herzlichen Umarmung begrüßt.

Janice P.O.V

,,Carlisle? Dürfte ich mal kurz dein Mikroskop benutzen?", frage ich den Arzt. Er nickt und fragt verwirrt:,, Ja natürlich, aber warum?" Ich hole aus meiner Jackentasche die Weffuikralle heraus und zeige sie Carlisle. Er scheint zu verstehen und führt mich in sein Arbeitszimmer. Dort gibt er mir sein Mikroskop und ich bedanke mich bei ihm. Er geht wieder zu den anderen und ich untersuche die Kralle. Sie ist schwarz,7cm groß und sehr rau. Ich betrachte sie weiter und...oh nein bitte nicht. Ich zoome näher heran und meine Befürchtung bestätigt sich. Die Weffuikralle enthält ein sehr hoch konzentriertes Gift welches uns Schattenjäger umbringen kann. Es kommt nur auf Dosis an. Christina hatte hoffentlich nicht zu viel Kontakt mit der Kralle. Sonst könnte sie sterben. Das ist schon zwei mal in der Schattenjägergeschichte passiert. Hoffentlich wird Christina nicht der dritte Fall sein.

Christina P.O.V

Nachdem Janice hochgegangen ist, schläft Tyler langsam in meinen Armen ein. Ich betrachte ihn und sage :,, Ich bringe Tyler mal ins Bett."
Alle nicken und ich gehe zu Edwards und Bellas altem Haus, welches nun Renesmee, Jacob und Tyler gehört. Ich lege Tyler in sein Bettchen, decke ihn zu und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. Mir wird plötzlich schwindelig,sodass ich mich an dem Kinderbett festhalten muss. Was ist denn mit mir los?Hoffentlich ist es morgen vorbei. Naja irgendwie bin ich müde. Ich lege mich auf Nessies altes Bett und schlafe sofort ein ,mit den Gdanken und fragen, warum geht es mir so ,wie lange wird mein Zustand so bleiben und vielleicht habe ich es aus der Dimension?

Eine ungewöhnliche Liebe 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt