"Ihre Lichter hören langsam auf zu strahlen!", die Stimme des Kindes hallte unheilvoll durch den Raum.
"Ja. Das hab ich mir gedacht. Ich brauchte nur nochmal eine Betätigung! Danke dass du darauf geachtet hast!"
"Was machen wir denn jetzt? Nein... Was machst DU jetzt? Du kannst doch bestimmt eingreifen! Du hast mehr Macht als sie! Du bist eine der Großen Vier!!"
Die Frau lief hektisch durch den Raum und suchte ein paar Sachen zusammen. Sie murmelte vor sich hin und schien in Gedanken verloren zu sein.
Das Kind gab einen frustrierten Schrei von sich. In diesem Zustand würde gar nichts sie dazu bringen irgendjemanden zuzuhören, bevor sie das erreichte was sie wollte.
Mit einem Mal drehte sie sich um.
"Du musst gehen! Sofort!", sagte sie mit machterfüllter stimmen.
"WIE BITTE?!?! Das ist nicht dein Ernst!"
"Doch! Du bist hier nicht mehr sicher und ich könnte es nicht ertragen auch noch mein letztes Kind zu verlieren. Ich schicke dich dort hin wo ich ihn hingeschickt habe. Dort ist es einfach am sichersten und du wirst schnell andere deiner Art finden. Aber eins musst du mir versprechen", sagte die Frau an ihr Kind gespannt.
"Was denn?", sagte dieses nachgiebig. Es wusste, dass die Mutter kein nein akzeptieren würde.
"Such nicht nach ihm!"
Mit diesen Worten hob sie die Hände und schickte ihr Kind fort.
------------------------------------------------------------
Hallo an alle zukünftigen Leser :)
Dies ist mein erstes Buch und ich hoffe der Prolog gefällt euch.
Da es wie gesagt mein erstes Buch ist würde ich mir sehr über Verbesserungsvorschläge für alles Mögliche freuen (vor allem für meinen Scheibstil)
Mich würde es natürlich auch freuen wenn ihr weiterlesen würdet. Also falls euch interessiert, was das für Lichter sind, wer dieses Kind und wer die Mutter ist und was es mit den Großen Vier auf sich hat. ☺
Nochmals so vorweg. Ich werde es vermutlich nicht schaffen regelmäßig neue Kapitel hochzuladen. Ich schriebe nächstes Jahr mein Abitur und es wird viel auf mich zukommen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus
Alles Liebe
Ellie
DU LIEST GERADE
Die Kinder des Himmels
FantasyMael führt das normale Leben eines 18 jährigen. Er lebt in einer kleinen Stadt an Meer, hat eine große Schwester die im Ausland studiert, ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern, macht bald sein Abitur und hat eine Freundin mit der er sehr glücklich i...