9

16 2 0
                                    

Als Anne bei Lukas ankam zog sie gewaltsam das Mädchen von deinem Schoß und verpasste Lukas eine saftige Ohrfeige. Selbst ich hörte den Knall, obwohl ich einige Meter entfernt stand und die Musik ohrenbetäubend laut war. Anne fing an das Mädchen anzubrüllen und sie fingen an sich zu schubsen. Ich rückte ein bisschen näher heran um alles besser verstehen zu könne.

"Wenn ihr jetzt noch Bikinis tragen würdet, würde ich sogar Eintritt bezahlen", sagte Lukas mit einem anzüglichen grinst.

Dieser Idiot.

Das war wirklich dämlich. Ich ahnte schlimmes und genau in diesem Moment drehten sich die beiden Mädchen zu ihm um und funkelten ihn böse an. Lukas stand auf und wich einen Schritt zurück. Er schaute sich um, als sein Blick mich fand schaute er mich flehend an. Ich verschränkte die Arme und grinste. Er legte der Kopf schräg und drehte sich wieder zu den Mädchen, genau zur gleichen Zeit holte das Mädchen von seinem Schoß aus und ihre Hand landete Klatsch auf seiner anderen Wange. Sie drehte sich um und stampfte wütend davon. Er sah Anne an.

"Anne ich....", setzte er an, doch die unterbrach ihn indem sie lächelnd einen Schritt auf ihn zu kam.

Das ist eine Falle...

Als er sich zu ihr herunter beugte um die zu küssen, dieser Idiot, hob sie blitzschnell ihr Knie und donnerte es ihm zwischen die Beine. Lukas war für einen Moment wie erstarrt und sank dann mit einem uff zurück auf dem Sessel wo er sich vor Schmerzen krümmte.

Ich konnte mich kaum noch halten vor Lachen, als Anne mit einem triumphierenden Lächeln davon Schritt.

Ich lief immer noch lachend zu Lukas.

"Das war... wirklich eine... super Show!", sagte ich zwischen zwei Lachern hindurch. Ich spürte seinen wütenden Blick und versuchte mich zu beruhige, aber es wollte mir einfach nicht gelingen.

"Ja du Arsch! Anstatt zu lachen, sei lieber ein richtiger Freund und hol mir was zum kühlen!", sagte er mit schmerzverzerrter Stimme zwischen zusammengebissenen Zahlen hindurch. Ich bekam mich gerade so unter Kontrolle, dass ich ihn anschauen konnte und sofort musste ich wieder lachen. Auf seinen Wangen sah man deutlich die Handabdrücke von den beiden Ohrfeigen!!

"Alles klar, Bor!", japste ich

Ich lief zum Kühlschrank und holte ein Kühlpack heraus. Dabei entdeckte ich etwas. Ich konnte nicht anders und nahm es mit.

Wieder bei Lukas angekommen reicht ich ihn das Kühlpack, was er sich sofort zwischen die Beine legte.

"Ich hab dir noch was mitgebracht! Zum ausnüchtern", grinsend hielt ich ihm eine Flasche Rotbäckchensaft unter die Nase.

Er funkelte mich böse.

"Ja vielen Dank auch! Du hättest mir ja ruhig mal helfen können anstatt mich auszulachen!"

"Wozu hat man denn Freunde?", gab ich zurück. Dann wurde ich etwa ernster.

"Hast du Sis gesehen?", fragte ich.

"In letzter Zeit nicht. Vor ner Stunde oder zwei hab ich sie kommen sehen, aber wo sie jetzt ist... keine Ahnung."

"Ich geh sie mal suche." Im Vorbeigehen klopfte ich ihm auf die Schulter.

Ich irrte ein wenig durch die überfüllten Räume und die Musik wurde immer lautet. Als ich in den Raum ankam, an den die Musik an lautesten war, entdeckte ich sie auf der Tanzfläche. Ich wunderte mich darüber, dass sie aufgerechnet in diesem Raum war. Sie war mir der Typ gewesen, der gerne tanzte.

Frank hatte recht. Sie sah wirklich richtig heiß heute aus. Sie trug ein enges Top und einen kurzen Rock, der ihre langen Beine betonte.

Ich konnte meinen Blick nicht von ihr lösen. Sie bewegte sich im Takt und sah einfach unglaublich aus.

Sie schien meinen Blick zu bemerken und schaute mich an. Als sie mich erkannte kam die hopsend auf mich zu und küsste mich stürmisch.

Ich war anfangs total überrumpelt, erwiderte den Kuss jedoch. Dann schmeckte ich den Alkohol und drückte sie sanft von mir.

"Wie viel Alkohol hast du getrunken?", fragte ich besorgt. Sie trank normalerweise nicht viel.

"Gar nichts!!", säuselte sie fröhlich, "Ich hab mir von der Bowle getrunken. Sie schmeckt richtig lecker geschmeckt."

"Wer hat denn die Bowle gemacht?"

"Ich glaube Tessa", sagte sie, den Kopf leicht schief als würde es dir anstrenge darüber nachzudenken. Ich musste kichern. Ich hatte sie noch nie so erlebt. Sie war wirklich niedlich.

"Tessa? Die ist bekannt für ihre Bowle. Du weißt gar nicht wie viel Wodka da drin ist."

Ich dachte an die Party, an der ich das erste Mal Bekanntschaft mit Tessas Bowle machen durfte. Wie Sis ja bereits sagte. Sie Bowle war wirklich lecker. Man schmeckte den Alkohol überhaupt nicht und genau das würde mir zum Verhängnis. Ich kann mich leider nicht mehr an den restlichen Verlauf des Abends erinnern.

"Komm mal mit", sagte ich lächelnd und legte ihr einen Arm um die Schultern. Dann zog ich die Richtung Küche und suchte eine Flasche Wasser. Ich drückte sie ihr in die Hand und ließ sie die halbe Flasche trinken. Sie setzte sich auf einen Barhocker und Stütze ihren Kopf auf dem Küchentresen an.

"Wer hat die denn so viel von der Bowle gegeben ohne dich vorzuwarnen?", fragte ich immer noch amüsierte.

"Also... Ich glaube das war... Frank? Oder Anne? Ach keine Ahnung!", sie kippte leicht nach Foren und fiel beinahe von Hocker. Ich fing die auf und hielt sie fest, ihren Kopf an meine Brust gedrückt. Sie schaute hoch in mein Gesicht und ihre Augen wirkten riesig.

"Tut mir leid!", nuschelte sie.

Ich schmunzelte. "Du brauchst dich für nicht entschuldigen. Ist doch alles in Ordnung! Es wurde doch mal Zeit, dass du auch mal zu viel trinkst."

"Fährst du mich nach Hause?", fragte sie und sie wirkte plötzlich unheimlich müde.

------------------------------------------------------
Hey ihr Lieben :)
Hier ist Kapitel 9. Ich hoffe es gefällt euch

Ich habe das eigentlich schon in einem anderen Kapitel geschrieben, aber aus irgendeinem Grund synchronisiert mein Handy und mein Computer das alles nicht und ich weiß jetzt nicht ob es veröffentlich ist oder nicht ...
Deshalb nochmal :)

Meine Freundin wonwonstruppi ist ebenfalls hier auf wattpad aktiv. Sie schreibt zur Zeit fanfictions über zwei YouTuber und es lohnt sich wirklich bei ihr mal vorbei zu schauen :)

Alles Liebe
Ellie

Die Kinder des HimmelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt