*Derics Sicht*
Schon seit ein paar Tagen darf ich nicht in die Übungshalle unter dem Schloss, zumindest nicht in den abgegrenzten Teil davon. Ich weiß, dass das irgendwas mit Lina zutun hat aber ehrlich gesagt ist mir das relativ egal. So gesehen bin ich auch nicht wirklich daran interessiert, diesen Idioten zu treffen. Ich würde mich nur vergessen und ein kleines großes Massaker starten! Ich habe bechlossen, wieder zurück nach LA zu fliegen, allerdings kann ich Lina ja helfen wenn sie unbedingt Hife braucht und so und wahrscheinlich werde ich mich sobald ich in LA bin über meine idiotische Entscheidung aufregen, aber egal. Außerdem hat es keinen Sinn, hier zu bleiben, zumindest für mich. Langsam wird mir sowieso klar, dass dieses ganze "Du hast meinen Daddy entführt deswegen jage ich dich" verhalten ziemlich kindisch ist, vor allem, weil mein Vater ja wieder da ist. Außerdem bin ich der Meinung, er hat hier genug Leute um sich. Ihr könnt jetzt der Meinung sein, ich wäre aufmerksamsgeil oder sowas, aber eher im Gegensatz. Ich will wieder in das normale Leben als Schüler an einer normalen Schule schlümpfen, auch wenn es nicht echt ist. Gut, da leben zwar noch andere Drachen, aber egal. Und ehrlich gesagt will ich auch endlich wissen, wie die Leute auf den schwarzen Drachen reagiert haben, der erst in ein Schiff knallt und es dann an eine Insel zieht. Oh man, ich könnte mir jetzt noch gegen die Stirn schlagen wegen dieser peinlichen Aktion. Wie kann sowas bitte passieren? Ich meine, trotz geschlossenen Augen hätte ich ja spüren können, dass da etwas ist und zwar schon bevor ich mit einem Horn ein Leck rein schlage! Jedenfalls gehe ich in mein neues Zimmer und hole die paar Sachen, die ich dabei hatte, was wirklich nicht viele sind, und stecke sie mir in die Hosentaschen. Ich sagte ja, sind nicht viele. Jedenfalls gehe ich dann zu meinem Fenster und werfe einen Blick raus. Mein jetziges Zimmer ist direkt unter dem Dach und somit ist da auch eine weitaus bessere Aussicht. Stellt euch einfach mal vor, ihr wurdet vom Keller in das Oberste Stockwerk eines Wolkenkratzers verlegt, egal welcher. Weitaus schöner! Trotzdem verschwinde ich wieder in mein kleines Häuschen in LA und verkrümle mich in den Pool, wenn wie hieß sie noch gleich mal wieder an der Tür klingelt weil sie mit irgendwas unzufrieden ist. Oder ihre Eltern wiedermal rüber schickt. War es nicht Maddy oder sowas? Ach keine Ahnung, ich werde es schon wieder rausfinden. Ich war noch nie besonders gut darin mir Namen zu merken, daran hat sich offensichtlich nichts geändert. Jippie jay jey. Nicht. Ich war mehrere Tage unterwegs und schon habe ich die Namen vergessen? Da stimmt doch was nicht! Stumm setze ich mich an den Tisch, schreibe auf einen kleinen Zettel, dass ich wieder heim "gegangen" bin und falte ihn dann zusammen. Letztendlich ist es mir egal, wer ihn findet, hauptsache jemand findet ihn und lässt mich danach in Ruhe. Mir wird das hier zu blöd, aber ich kann verstehen, dass Lina weiter macht. Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass Alex zurück kehrt. Na gut, mein Vater kann seinen Geist mit einem Zauber beschwören, aber nur kurzzeitig. Irgendwie ist es lustig, dass ich weiß, was mein Vater alles kann und was für Fähigkeiten er hat. Als würde ich in eine Akte schauen, in der jede Information drinnen steht. Vielleicht kann man ihm dann ein paar Infos entlocken? Seuftzend greife ich nach einem weiteren Zettel, schreibe drauf, was ich zu dem Thema weiß und gehe dann zu ihrem Zimmer. Rein will ich nicht, also schiebe ich ihn einfach unter der Tür durch, rutsche dann das Geländer runter und schicke den anderen per Schattenexpress in die Küche und gehe dann wieder raus. In manchen Momenten merkt man einfach, dass ich erst vier bin. Klingt selbst für mich merkwürdig! Von einem Moment auf den anderen habe ich Flügelstummel auf meinem Rücken und gehe so auf den Rand der Insel zu. Ich kriege zwar eindeutig verwirrte Blicke, weil ich normalerweise wenn dann als Drache durch die Gegend laufe, statt mit irgendwelchen einzelnen Körperteilen. An dem Stummel sind noch nichtmal Flughäute, aber das kann ich schnell beheben, wenn es mich stört. Tut es aber nicht, eher im Gegenteil. Ich stürze mich einfach kopfüber runter, weswegen sich einige am Rand versammeln, und verwandle mich im Flug. Allerdings steige ich diesmal auf damit nicht wieder das gleiche Missgeschick passiert. Wobei, wie dumm bin ch eigentlich? Was will ich denn zurück fliegen, wenn ich mich auch einfach porten kann?! Ähm... Schatten...wo ist einer mitten auf dem Meer? Höchstens unter dem Meer, irgendwo tief unten, aber tauchen will ich eigentlich nicht. Zumindest nicht freiwillig. Gnarf. Dann darf ich mich jetzt also zurück verwandeln und dann unter tauchen! Klar, ich kann schon als Drache rein, aber... das mache ich eher ungern. Nein, es schadet mir nicht und es löst mich auch nicht auf oder sowas, aber solange meine Schuppen nass sind, kann ich mich nicht zurück verwandeln, weil die sonst anfangen zu gammeln und es dauert ewig, bis auch das Wasser unter den Schuppen weggetrocknet ist. Also mache ich es lieber so. Es ist eigentlich logisch, dass es bei Wasserdrachen anders ist und auch Feuerdrachen haben nicht all zu große Probleme mit Wasser unter den Schuppen, solange es nicht in das Maul kommt. Ich lasse mich also weiter nach unten sinken und verwandle mich dann knapp über der Meeresoberfläche zurück, allerdings ist es ein Unterschied, mit dem Bauch eines Drachen knapp über dem Meer zu sein und mit dem Bauch als Mensch. So gesehen falle ich gute 15 Meter um dann mit dem Bauch voraus im Meer zu landen. Na ganz toll. Brennt wie sau und schaut scheiße aus! Gut das Brennen ist nach kurzem vorbei aber trotzdem! Erstmal eine peinliche Landung hinlegen, auch wenn ich mitten auf dem Meer bin und das wohl niemand gesehen hat. Wahrscheinlich kriege ich daheim einen Anruf von Gregor oder so, damit er mich aufziehen kann. Argh! Wenigstens bin ich jetzt an einem Schatten dran und kann mich nach LA zurück porten. Ganz toll, trotzdem habe ich dann Nase Haare! Schreckliche Probleme oder? Kaum aus zu halten! Na gut, versteh schon.
DU LIEST GERADE
Dragon Academy²
FantasyTorben und die Ednegel sind auf den Boden gestürzt, doch keiner konnte sehen, was passiert ist. Schlagartig haben die Kämpfe aufgehört, doch es ist nichts zu hören. Langsam legt sich der Staub, doch dort unten liegt niemand. Wohin sind sie verschwun...