Zayn stellt sich etwa 10m von dem komischen Gebilde entfernt hin und rennt dann darauf zu. Wird Zeit, dem Typen mal eins auszuwischen. Wie? Oh, eigentlich ganz einfach! In dem Moment, in dem er abspringt, lasse ich einen Schatten nach seinem Bein greifen, allerdings nur für eine Millisekunde, sodass es niemand wirklich sieht, und schon verliert er das Gleichgewicht. Er reißt den Stecken mit sich runter und landet dann in der Matte. "Naja, so hätte ich es auch ohne Vorführung hingekriegt!" "Halt die Fresse und mach es besser!", murrt Zayn, während er sich aus der Matte kämpft, die ihn immer wieder verschluckt. "Aber gerne doch!" Ich lächle schief und und gehe dann auf die Stange zu, die ich kritisch begutachte. "Könnt ihr das Ding höher hinlegen? Ich würde gerne was probieren!" "Ach komm schon! Ich habe es nicht geschafft und dabei bin ich der Beste in Sport!" "Korrektur! Du warst der Beste in Sport!" Ich lächle gespielt fröhlich und renne los, sobald der Stacken höher ist. Ich würde sagen, ca 1,70m aber sicher bin ich mir nicht. Mit einem eleganten Sprung überwinde ich das Hinternis und lande dahinter wieder im stehen auf der Matratze. Ein Raunen geht durch die anderen Schüler und ich lege eine Hand auf Zayns Schulter, der mich geschock anschaut. "1 zu 0 für mich!", flüstere ich und gehe dann an ihm vorbei, um mich wieder hinter die anderen zu stellen. Einige der Mädchen schauen mir etwas verwirrt hinterher, unter anderem Ruby, wobei in ihrem Blick auch ein wenig Wut liegt. Ich grinse herausfordernd und entblöße dabei meine schneeweißen Zähne. Sie verdreht die Augen und dreht sich dann wieder weg. Eigentlich bin ich ja zu fual zu mstehen, aber was anderes wird mir nicht übrig bleiben... Der Reihe nach springen die Schüler, aber keiner schlägt meinen Rekord. "Deric! Komm doch mal nach vorne und wir versuchen es mal etwas weiter oben!" Der Sportlehrer schaut sich suchend in der Menge um, obwhl ich einen halben Kopf größer bin als der Rest der Klasse, aber egal. Ich gehe zu ihm vor und zu meinem Erstauenen sehe ich, dass Zayn schon bei ihm steht. Was hat der denn vor? Ich stelle mich zu ihnen und verschränke dann die Arme vor der Brust, weswegen Tayn ein bisschen von mir weg rutscht. Klar, immer wenn ich das mache, stirbt bald einer du Idiot! Mein Gott, das ist so kindisch! Außerdem müsste dann jeden Tag einer durch meine Hand sterben und das wäre irgendwie... blöd. "Also. Ihr Beiden werdet jetzt immer abwechselnd springen, weil Zayn nicht glauben kann, dass das, was du gemacht hast Deric, echt gewesen ist. Deswegen müssen wir das so klären!" Ich seuftze und reibe mir mit Daumen und Zeigefinger über meine inneren Augenwinkel. "Wenn es denn sein muss...", grummle ich und gehe dann wieder ein Stück weg. Zayn springt als erster, bei einer Höhe von 1,40m. Sprung um sprung treiben wir es immer höher, bis er es nichtmehr schafft. Scheinbar ist sein Limit bei 1,70 und es ist wirklich idiotisch, dass er denkt, bei mir wäre es jetzt auch vorbei! Aber diesen Spaß lasse ich ihm, zumindest teilweise. Nach 2m habe ich aufgehört, weil ich einfach keine Lust mehr hatte dauernd über eine Stange in eine Matte zu springen. "Kann ich dann gehen?" "Nei..." Ich gehe einfach, ohne die ANtwort richtig abzuwarten, auch wenn ich weiß, was er sagen wollte, aber das ist mir gerade egal. Ich habe keine Lust mehr, hier rum zu sitzen oder rum zu stehen, aber ich kann auch nicht schon wieder einfach verschwinden. Das habe ich jetzt schon drei mal gemacht und zu oft schwänzen hat mir schon auf unserer Insel Probleme eingebracht! Wobei, wenn ich jetzt verschwinde, könnte ich endlich mal nach meinem Vater suchen! Ich beiße die Zähne zusammen und denke nach, was ich jetzt mache, aber ich werde unterbrcoehn. Mir legt jemand eine Hand auf die Schulter und dreht mich zu sich rum. "Man Deric! Du kannst doch nicht einfach deine Drachenkräfte nutzen!" "Habe ich auch nicht! Ob du es glaubst oder nicht, aber ich kriege das alles auch ohne das auf die Reihe!", schreie ich sie an, aber es wird immer lauter. Sie schaut mich geschockt an, aber ich zische nur ein "Ach du kannst mich mal!" und stapfe dann an ihr vorbei. Ich will gerade durch die Tür, als sie mich am Arm packt und zu sich rum dreht. "Hör mir doch mal zu du Idiot! Du kannst nicht einfach den Drachen raus hängen lassen! Wenn du deine Drachenkräfte benutzt hättest, wäre es wahrscheinlich offensichtlicher gewesen, aber dass du dann einen auf obercool machst und Zayn mit deinen Schatten ein Bein stellst, ist einfach zu viel!" "Ich glaube, du hast nicht zugehört, Ruby! Das mit den Schatten ist keinem aufgefallen, weil ich weiß, was ich machen muss, damites so ist! Und Mach nicht einen auf obercool, klar?" Sie schluckt hörbar und schaut mir dann in die Augen. Ich lasse sie kurz rot werden, um ihr ANgst zu machen, doch sie versteht das mal wieder falsch! "Du hast dich nicht unter Kontrolle!" "Hör auf den Anstands-Wau-Wau zu spielen! Die roten Augen waren beabsichtigt und jetzt wäre ich dir sehr dankbar, wenn du dich verpissen würdest!" Ich knirsche mit den Zähnen und lasse sie ein Stück schärfer und spitzer werden, bevor ich die Lippen zu einem Grinsen hochziehe und dann das Schulgebäude verlasse. In den Unterricht werde ich schon wieder gehen, aber jetzt muss ich mich erstmal abreagieren!
DU LIEST GERADE
Dragon Academy²
FantasyTorben und die Ednegel sind auf den Boden gestürzt, doch keiner konnte sehen, was passiert ist. Schlagartig haben die Kämpfe aufgehört, doch es ist nichts zu hören. Langsam legt sich der Staub, doch dort unten liegt niemand. Wohin sind sie verschwun...