Wir saßen gerade wieder im Flugzeug und wir waren auf dem Weg nach Hause.
In L.A, Spanien und Paris war fast alles gleich also die Läden uns so. Was aber die Städte unterscheidet sind die Sehenswürdigkeiten die wir alle besucht und erkundigt haben.
Alles im allen war es ein schöner Familien Ausflug seit jahren.
Die unbekannten ließen mich nach der SMS in ruhe und ich hörte von den erst mal nichts mehr was gut war aber ich wusste das sie mich niemals wieder aus den Augen lassen werden würden da ihre SMS deutlich genug für mich war.Aber das war für mich erstmal neben sächlich. Das ws mich am meisten geschockt hat war der Traum den nachdem ich aufgewacht war tat meine Schulter unglaublich weh und ich konnte sie 3-4 Tage nicht richtig bewegen. Beim Arzt waren wir natürlich nicht. Naja meine Eltern wussten das ja mit der Schulter auch nicht und das soll mir auch recht sein.
Auf einmal kam die durchsagen:" Bitte schnallen sie sich an und machen sie alle Elektrischen sachen aus oder stellen sie es auf flugmodus. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Flug bis bald." Diese durchsage kam zweimal auf deutsch und zweimal auf englisch damit auch die andere verstehen was die Stewardess meint. Nachdem wir alles befolgt haben und die Stewardess alles kontrolliert hat startet das Flugzeug auch schon.
Wie immer.hatte ich totale Panik und versuchte aus Angst einzuschlafen was aber nicht ganz ging.
Also beschloss ich Musik zu hören und nach einer halben Stunde war ich doch noch endlich eingeschlafen.Durch etwas lautes wurde ich später wieder wach. Natürlich war ich auch sofort wieder wach da alle rum schriehen auf einmal sah ich etwas was neben mir auf den Boden fiel.
Es sah aus wie eine Bombe war es aber nicht es war lediglich eine rauch Bombe.
Als die Rauch Bombe den Boden berühte brach auch sofort der Rauch aus.
Alles war in einem dichten grau umhüllt man konnte sogar sagen das man keine 50 cm. Weiter sehen konnte.
Ich hörte schreie von überall bis jemand meinen Namen schrie.
Es kam von weiter hinten wo die Toilette ist.
"Laura" schrie eine histerische stimme und nach langem überlegen viel es mir wie schuppen von den Augen es war meine Mutter. Sofort machte ich mich auf den Weg dorthin.An den Toiletten angekommen schaute ich nach meiner Mutter, fand sie aber nicht. Denn es gab kein einzigen Hinweis kein Geschrei keine Kritzeleien nichts null nother.
Plötzlich hörte ich eine tiefe raue Männer stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah meine Mutter in den Händen von einem Mann.....
Es waren aber zwei Männer zusehen und diese beiden waren niemand anderes als die beiden die auf dem Flur gekämpft haben."Last meine Mutter los ihr Bastarde...!" Sagte ich noch ruhig aber bedrohlich "Und was wenn nicht" kamm es dan von dem Mann der meine Mutter nicht trägt.
"Dan werde ich ganz schön sauer. "
"Haha das ich nicht lache" kam es dann vom anderen.
"Du wolltest es nicht anders. " Sagte ich noch und rannte los aber genau auf halber strecke wurde ich von hinten gepackt und an einer starken Brust gezogen. Ich schrie das er mich los lassen sollte denn wenn nicht würde ich rühr ei machen aber lachte nur und tat mir irgendein Stück Stoff in dem Mund.
"So Fräulein" kam es wieder von dem Mann der nicht meine Mom hält. "Du hörst jetz genau zu was ich dir jetz sage hast du mich verstanden. ? " ich schwieg. " Hast du much verstanden. ?" Vor angst nickte ich und schaute in mit meinen besten Killerblick an. "Gut also du hast deine folgende Prüfung bestanden und wir nehmen dich jetzt mit um dich auszubilden." Sagte er bedrohlich. " Du hast die Wahl endweder wir töten deine ganze Familie und du lebst ohne sie weiter oder du kommst mit und lässt deine Familie hier gesund und munter alleine nach hause fliegen. Wie gesagt du hast die Wahl...." Er schaute mich triumphierend an da er wusste das ich nicht ohne familie leben konnte also musste ich wohl oder übel mit im mitkommen. "Und hast du dich entschieden.?" Kam es von hinten. Ich nickte. "Oke und die wäre. ?" Ich versuchte zureden konnte aber nicht und als der gegen über das merkte nehmte er das Stück Stoff mir aus dem Mund. "Und was du gewählt.?" Sagte er ohne Emotionen. "Ich gehe mit." Er fing an zu grinsen. Da fing ich wieder an::"Mit der Bedingung das ich meine Eltern einmal im Monat besuchen darf." Er fing an sauer zu gucken da sagte ich dan noch schnell hinterher. "Geheim natürlich wenn ihr mich bis dahin nicht schon längst umgebracht habt." Die Männer schauten sich alle gegenseitig in die Augen so als ob sie besprachen ob das oke wäre. "Oke so und jetz komm. Jan und bring sie Weg ohne das es jemand bemerkt. " "könnte ich vlt noch meiner Familie Tschüss sagen." "Nein.!" Kamm es streng von allen dreien. Ich sah noch wie der eine Mann meine Mutter wieder weg trug, wahrscheinlich zu den sitzen und ich sah noch wie sich langsam aber wie sich der Rauch auflöst.
"Scheiße komm beeil dich." Hörte ich noch, bis jemand mich bewusstlos schlug.
Und alles um mich herum schwarz wird.Wörter 874 ♡
DU LIEST GERADE
♡~Vom Streber zum Badgirl~♡
Teen FictionHallo ich bin Laura Britche und bin eine Streberin aber das macht mir nichts aus, ausser das ich in der Schule gemobbt werde. Aber eines Tages endete das alles von Streber zum Badgirl. Von einem Tag auf den anderen. Ein schrecklicher Unfall und all...