Am Hotel angekommen gingen wir auch direkt in unserem Hotelzimmer und jeder wieder in seinem einzelnen Zimmer ausser Mama und papa die sich ein Zimmer teilten so wie Ricky und Sam. Da die beiden einfach noch etwas zu jung waren.
Alles ausgepackt gingen wir alle runter und was essen.
Ich konnte mich aber nicht entscheiden da es zu viel gab. Also nahm ich einfach von allen etwas also Fleisch, Nudeln, Spargeln, Erbsen und Möhren etc.Beim Essen redeten wir alle ein bisschen als ich fragte:"Mama , Papa könnte ich später vlt die Stadt besichtigen. ?" Als ich die anderen Blicke von Sam und Ricky sah sagte ich noch schnell dazu "alleine.!!"
Natürlich fingen meine Brüder also Ricky und Sam sofort an zu diskutieren.
"Wir wollen aber mit." Sagte Ricky als erstes worauf ich nur erwiderte:" Ja und ich will auch mal was alleine machen und nicht immer euch nervensägen in meiner nähe haben." "Mama sag doch mal was" kamm es dan von Sam. "Ja Mama das ist echt fies wenn sie jetz alleine raus gehen darf. " bettelte Ricky aber ich sagte einfach nur monoton"und ich will auch mal was alleine machen. Ich bin ja auch schließlich ein Mädchen und älter als ihr. Und ich kann nicht in so einer großen stadt auf zwei weitere Personen aufpassen. "
Natürlich stritten wir uns so heftig das unsere Mutter sagte das sie mit dem Jungs geht und ich alleine darf unter der Bedingung das ich mein Handy aufgeladen mit nehme falls ich mich mal verirre.Wieder oben im Hotelzimmer nahm ich mein aufgeladenes Handy und ging wieder runter. Ganze 4 Stockwerke lief ich nach unten. Es gab eigentlich auch ein Fahrstuhl aber wenn ich ehrlich bin habe ich schiss in alleine zu benutzen.
Unten angekommen war ich ein bisschen aus der puste fing mich aber relative schnell.
An der Rezeption gab ich schnell meinen Schlüssel ab damit ich in nicht verliere und ging durch die große eingangs Tür. Aber das besondere daran war das sie mir von zwei Männer auf gehalten wurden. Ich lächelte sie leicht an und sagte anschließend Danke. Die beiden sahen sich nur an und lächelten mich dan aber mit ihren richtigen lächeln an. "Immer wieder gerne junges Fräulein" kam es dan von einem der Männer.
Natürlich lachte ich jetz uns ging auch lachend raus aber was mich an meisten überraschte war das die Jungs auch direkt anfingen zu lachen.Als ich draußen war und die Türen wieder zu waren, lief ich einfach rum und merkte mir ein Paar sachen damit ich weiß wo ich wieder zurück musste.
Falls ihr euch jetz wundert sage ich schon mal im voraus ich kann mir gut die wege oder sachen merken einmal gesehen und gelaufen und schon hat es sich gespeichert.
Als ich mir gerade ein Milchshak gekauft habe und es fast zu ende geschlürft habe und nicht aufgepasst habe wo ich hin laufe knallte ich sofort mit jemand zusammen.
"Ahh man pass doch auf" Schrie sofort eine weibliche Stimme.
"Ohgott das tut mir sowas von leid." Sagte ich sofort verzweifelt da ich den restlichen Milchshak auf sie geschüttet habe. Als ich aufblickte und in braune Reh augen schaute kammen mir sofort die Augen bekannt vor aber woher wusste ich nicht.
Als ich noch merkte das ich noch auf den Boden lag stand ich schnell auf und entschuldigte mich sofort noch mal da es mir peinlich war. Natürlich half ich ihr auch sofort beim aufstehen. Als sie in voller Größe vor mir stand wusste ich auch sofort woher sie mir bekannt vor kam, denn wir kannten uns schon seit der Kindheit und wir haben uns die ewige Freundschaft geschworen aber nachdem es mit mir Berg ab geht sah ich sie nie wieder weil wir in ein so heftigen Streit geratten sind und sie dan kurz darauf ohne es mir zu sagen umgezogen ist aber wohin das wusste ich bis heute nicht.....
Und nun stand sie vor mir die ich seit 3-4 jahren nicht mehr gesehen habe meine immer wieder zuerkennende aller beste Freundin.
DU LIEST GERADE
♡~Vom Streber zum Badgirl~♡
Подростковая литератураHallo ich bin Laura Britche und bin eine Streberin aber das macht mir nichts aus, ausser das ich in der Schule gemobbt werde. Aber eines Tages endete das alles von Streber zum Badgirl. Von einem Tag auf den anderen. Ein schrecklicher Unfall und all...