Liam's P.O.V.
In diesem Fall hätte ich EINMAL die Hilfe eines Frauenheldes anderer Klasse gebraucht. Ich hätte ihn nur EINMAL fragen sollen. Er hätte nur 'ja' oder 'nein' sagen müssen. Es hätte so einfach gewesen sein können.
Aber nein, ich musste es kaputt machen. Ich war zu feige, Harry zu fragen, was ich machen sollte. Und jetzt sterbe ich vor lauter schlechtem Gewissen und Sellbsthass. Sie auch. Nur aus einem anderen Grund.
Komplett in Gedanken versunken bemerkte ich Harry erst gar nicht, als er sich neben mich setzte.
Im gleichen Moment kam Dani total wütend auf mich zugestapft. Dieser Blick, wenn man entweder auf den Freund sauer war oder die Mascara nicht hält...
"LIAM, ICH GLAUBE, DU MUSST MIR WAS ERKLÄREN! SEI FROH, DASS ICH BISHER NOCH NICHTS VON 'LILLY' MITBEKOMMEN HABE, ABER JETZT REICHTS! DASS DU EINE AFFÄRE MIT DEINER STYLISTIN HAST UND NICHT FÄHIG BIST DEINER FREUNDIN ORDENTLICH ZU ERKLÄREN, WARUM ES AUS IST, HÄTTE ICH NIEMALS VON DIR ERWARTET. ALSO ÜBERNIMM ICH DAS JETZT: ICH HAB GENUG VON EINEM LÜGENDEN ARSCHLOCH WIE DIR!!! ICH WEIß NICHT, WIE DU SALLY DAS BEIGEBRACHT HAST, DASS DU EINE FREUNDIN HAST, HUST HUST! MACH DEINEN SCHEIß IN ZUKUNFT ALLEIN, DENN ANSCHEINEND BIN ICH NICHT MEHR GUT GENUG FÜR DICH. IN DIESEM SINNE: AUF NIMMERWIEDERSEHEN MR. PAYNE!!"
Mit offenem Mund und zitternden Fingern saß ich total geschockt auf der Bank. In solchen Momenten des Lebens merkt man erst, wie perfekt es früher war. Früher, als uns das mit der Liebe noch völlig egal war. Wo wir Mädchen noch gehasst haben. Denn aufgeschlagene Knie heilen schneller als gebrochene Herzen.
Ich bekam kein Wort heraus, obwohl ich ihr so viel zu erklären hatte. Verdammt! Tränen rannten mein Gesicht hinunter.
Ich fühlte mich wie gelähmt, als ich aufstehen wollte, um ihr hinterher zu laufen. Vor meinen Augen wurde alles schwarz und ich verlor augenblicklich das Gleichgewicht. Zu meinem Glück war Zayn zu uns gekommen, weil er Dani hat schreien hören. Und so hatte er mich gott sei dank aufgefangen.
Wenige Minuten später war ich wieder halbwegs Herr der Dinge und wollte ihr, soweit das jetzt noch möglich war, folgen, um die Sache zu klären. Denn mit Sally war noch nie was und wird auch nie was sein! Naja, das was war, vergessen wir eben.
Doch als ich nun aufstehen wollte, hielt mich Zayn am Ärmel fest und befahl mir, mich wieder hinzusetzen. Hallo? Meine Liebe des Lebens läuft gerade weg und ich werde gezwungen still sitzen zu bleiben? Idiot.
Es war ein Schlag mitten ins Gesich. Und das von der Frau deines Lebens.Niall's P.O.V.
Das war genau so ein Tag, an dem man dachte, schlimmer kann es eigentlich nicht werden. Und dann sitzt mein bester Freund auf einmal allein da. Ohne Dani.
Es war allgemein zu zeit echt chaotisch. Eleanor hatte mit Louis Schluss gemacht, obwohl er ja nicht mal etwas sagen konnte (?), Danielle hat mit Liam Schluss gemacht, Harry verhält sich sowieso schon total komisch und ich... Tja ich saß immernoch täglich an Sally's Bett und betete, dass ihr irgendwie geholfen werden konnte.
Am nächsten Tag wusste das Management natürlich schon davon, dass Dani Liam verlassen hatte und warum auch immer, mussten sie dringendst mit und sprechen.
Also wurden wir in unvertretbarer Frühe in Simon's Büro gefahren.
Er war nicht gerade gut gelaunt als Harry, Liam, Zayn und ich sein Büro betraten. Simon räusperte sich und blickte uns dann ernst an. Minutenlang war es totenstill, während er uns einfach nur ansah. Was wollte der jetzt?
"Ich glaube, ihr seid dran mit reden."
Liam schluckte hörbar, was alle Blicke auf ihn zog. Dumme Idee, Daddy!
Harry hat als erster verstanden, dass Liam jetzt warscheinlich keinen ordentlichen Satz rausbekommen würde und meldete sich zu Wort."Danielle hat mit Liam Schluss gemacht und Louis hat mit Eleanor Schluss gemacht."
"Louis hat WAS? Er liegt immernoch im Koma und ist nicht fähig, zu sprechen!" ~S~
"Naja, wir wissen auch nicht so ganz, wie er DAS geschafft hat..."
Simon wurde erst etwas blass um die Nase, seine Augen weiteten sich und sein Blick wurde immer noch konzentrierter, bis er schließlich aufstand und aus seinem Büro heraus nach unten joggte.
3 verwirrte Augenpaare blickten mich fragend an. Warscheinlich starrte ich genauso doof zurück...
Auf einmal sprang Zayn auf und rannte Simon hinterher. Harry und Liam sahen mich NOCH desorientierter als vorhin an, als ich auch aufstand, um Zayn und Simon zu folgen. Jetzt hatten es die 2 auch endlich kapiert und rannten ebenfalls nach unten, wo Simon gerade in einen schwarzen Van stieg. Er winkte uns herein und sagte dem Fahrer irgendetwas Unverständliches.
Nach einer halsbrecherischen Fahrt fanden wir uns im Krankenhaus wieder. Völlig außer Atem rannten wir Simon hinterher, auf direktem Weg zu Louis' Zimmer.
"Wenn der mich anlügt, dann bring ich den Tomlinson noch eigenhändig um...", schimpfte Simon.
"Wenn er nicht eh schon umgebracht worden ist...", hörte ich eine Stimme sagen. BITTE WAS? Mein Stiere-Blick und mein überblasses Gesicht war ab diesem Satz an definitiv nicht mehr zu übersehen.
Ich drehte mich um und sah 3 Männer ganz in schwarz den Gang entlang hinunter rennen. Oh mein Gott! Wer zur Hölle war das und was hatten sie mit Louis zu tun?
DU LIEST GERADE
The end of forever (Niall Horan, teilweise Elounor & Larry FF)
AléatoireAls neue Stylistin trifft Sally zum ersten Mal One Direction. Doch irgendwie hat sie sich das ganz anders vorgestellt: Zuerst in einen riesen Streit verwickelt, dann von der Presse gedemütigt und dann ist da noch Niall... Larry, und vor allem Sally'...