"Was ist mit Kyle? Ist er tot?", kreischt Mama hysterisch. Nein, Kyle kann nicht tot sein. Er ist zu stark. Ich denke an den Tag zurück, an dem ich Kyle das 1.Mal gesehen hatte. In der 1. Klasse.
Ich stehe in einem Haufen Kinder. Anscheinend kennen sich die meisten schon. Ich kenne hier niemand. "Blondie, du stehst im Weg.", höre ich eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich ruckartig um und starre den schwarzhaarigen Jungen an, der mich spöttisch angrinst. "Mensch, von vorne siehst du ja noch bescheuerter aus.", lacht der fremde Junge. Das war gemein. Mir schießen heiße Tränen in die Augen. "Ich bin Kyle Sawyer. ",stellt er sich unbekümmert vor und seine meeresblauen Augen funkeln vergnügt. "Ich heiße Avril Brianna Waters.",schniefe ich. "Nett dich kennenzulernen.", zwinkert er mir zu und geht an mir vorbei.
Ich schniefe auf. Der braunhaarige Polizist starrt meine Mutter mitleidig an, die in Phils Arme gesunken ist und hysterisch schluchzt. Phil ist offensichtlich unfähig einen Ton von sich zu geben. Ich fühle mich wie in einem Albtraum. Ich will mich nur noch auf dem Boden legen und sterben. Der Blonde räuspert sich:"Nein, ihr Sohn ist nicht tot."
Mam hebt dem Kopf und schaut die Polizisten hoffnungsvoll an. Erleichterung durchflutet mich. Kyle lebt.
"Er wurde in einen Autounfall verwickelt.Er befindet sich im örtlichen Krankenhaus. Er ist außer. Lebensgefahr.",fährt der Gesetzeshüter fort.
"Wie? Aber Kyle hat gar keinen Führerschein.", fragt mein Stiefpapa verwundert. "Laut dem Fahrer des Unfallwagens, sei sein Wagen auf einer gefrorenen Fläche ins Schleudern geraten, weshalb das Auto mit einem entgegenkommendem Laster kollabierte.", erklärt der braunhaarige Polizist.
"Wir müssen zu Kyle. ", rufe ich und renne aus dem Haus. In Nachthemd und barfuß. Mama nickt und zieht Phil hinter sich her zu unserem Opel Corsa. "Aufwiedersehen.", rufen uns die beidem ziemlich verdutzt aussehenden Polizisten hinterher.
Ich setze mich sofort auf die Rückbank. Phil rast ohne auf Ampeln, andere Autos und Verkehrsregeln zu achten zum Krankenhaus. Wie durch ein Wunder kommen wir wohlbehalten beim Krankenhaus an. Während Papa (Ich nenne Phil ab jetzt Papa. Schließlich sagt Kyle zu meiner Mutter auch Mama.) das Auto parkt , rennen Mam und ich zum Empfangstresen. "Kyle Sawyer, wo liegt er?", keucht Mam. Die Empfangsdame schaut uns etwas herablassend ab, aber beginnt im Pc nach seiner Zimmernummer zu suchen. "204", sagt sie schließlich nach einer gefühlten Stunde. Mama und ich stürzen den Flur entlang. Krankenschwestern, Ärzte, Angehörige der Patienten und auch die Patienten selbst weichen uns aus.Ich reisse die Tür vom Krankenzimmer auf. Mam und auch Papa stürmen mit mir ins Zimmer. Kyle liegt in einem großen Krankenhausbett. Er hat einen weißen Verband um den Kopf. Seine schwarzen Haare hängen ihm darunter verschwitzt ins Gesicht. Als er uns sieht, beginnt er sein umwerfendes Lächeln zu lächeln. "Kyle? Wie geht's dir?", will Papa und wissen. "Jetzt wo ich euch sehe, und vorallem wenn ich die Hackfresse meiner Stiefschwester sehe, geht es mir gleich viel besser.", schmunzelt er. Besonders freundlich ist das nicht, aber so ist Kyle nunmal.
Ich lache erleichtert und wische mir eine Träne weg. "Was machst du nur für Sachen?", seufzt Mama. "Habt ihr euch etwa Sorgen um mich gemacht?", grinst Kyle.
Ich nicke heftig.
Da klopft es. Ein älterer, grauhaariger Mann im Arztkittel kommt ins Zimmer. "Guten Tag, ich bin Herr Becker, der Oberarzt. Herr und Frau Sawyer könnte ich sie einen Moment sprechen?",sagt er ernst.
Mama und Papa nicken und folgen dem Arzt nach draußen. Als die Tür ins Schloss fällt, wende ich mich wieder Kyle zu.
Er lächelt mich verschmitzt an."Nettes Nachthemd, Avril."
"Du Idiot! Ich habe mir Sorgen um dich gemacht. Wir alle haben das!", fauche ich.
"Ich liebe dich, Avril!", sagt Kyle sanft.
"Ich dich auch.", nuschel ich und schaue verlegen auf meine Schuhspitze.
"Aber trotzdem habe ich mir total Sorgen gemacht!", wechsel ich das Thema.
Das nächste Update gibt es vermutlich heute Abend oder morgen.^^ Aber morgen kommt auf jeden Fall ein weiteres Kapitel raus. ~♥
DU LIEST GERADE
Mr. Badboy || Abgeschlossen✓
Teen FictionAvrils Welt steht Kopf! Ihre Mutter heiratet erneut! Als wäre das nicht genug, entpuppt sich Avrils neuer Stiefbruder ausgerechnet als der Vollidiot, der ihr schon in der Schule das Leben schwer gemacht hatte. *** Ich reisse die Tür auf. Ich starre...