"Sollen wir rausgehen?", feixt Julian. Kyle schüttelt lachend den Kopf.
"Na also, wir gehen dann mal schlafen.", lächelt Papa und steht auf. Mama wünscht uns eine Gute Nacht bevor sie mit Phil in Richtung Schlafzimmer geht. "Die schlafen nicht. Die wollen nur das wir Privatsphäre haben.", schmunzel ich.
"Gut kombiniert Sherlock Holmes.", spottet Kyle. "Sie hat aber recht.", verteidigt mich Julian. "Ach ne, war ja auch offensichtlich.", kontert Kyle. Er sieht immernoch erschöpft aus aber es geht ihm zumindest so gut dass er mich schon wieder ärgern kann.
"Ignorier ihn einfach.", lächelt mich Julian freundlich an. Ich lächle ihn zurück an.
Plötzlich muss ich an Kyle denken. Nackt. Über mir. Ich werde knallrot und senke verlegen den Kopf.
"Julian.", sagt Kyle leise:" Du bist mein bester Freund und du hast mir den Arsch gerettet aber lass die Finger von meiner Avril!"Julian beginnt zu lachen. Ups, Kyle denkt, dass ich wegen Julian rot geworden bin. "Ich gehe dann wohl besser.", sagt Julian und steht auf. Kyle nickt und sieht ihn ernst an:"Danke, echt, ohne dich säße ich jetzt im Knast."
"Ich würde jetzt was sagen, aber ich glaube dass ist nicht geeignet für die Kleine hier.", grinst Julian fröhlich und strahlt mich an. Kyle und er brechen in lautes Gelächter aus. "Alter, ich bin 16!", funkel ich die beiden wütend an. "Oh, hörst du? Sie ist schon 16!", höhnt Kyle.
"Wahrscheinlich ist das gelogen.", kichert Julian:"Die Kleine sieht doch aus wie 10 oder 11."
"Ihr seid beide Arschlöcher.", knurre ich genervt. Alle hacken immer auf meinem kindlichen Ausehen herum. "Nein, wir sind 17.", verbessert mich Julian."Wenn ich sie küsse, komme ich mir immer total pädophil vor.", grinst Kyle. "Du brauchst mich nie wieder küssen.", fauche ich wütend und stehe auf. Betroffen sehen mich die beiden Vollidioten an. "Was ist jetzt los?", wundert sich Julian. Mit erhobenem Haupt rausche ich in mein Zimmer. Ich lasse mich auf mein Bett fallen und drehe mich zur Wand. So ein Idiot. Dafür dass er mich ein halbes Jahr allein gelassen hat, lehnt er sich ziemlich weit aus dem Fenster. Er weiß nicht ob ich ihn noch liebe... Klar ich liebe ihn noch, aber trotzdem. Ich vernehme leise Schritte vor meinem Zimmer. Wahrscheinlich geht Kyle jetzt ins Bett. Meine Zimmertür öffnet sich leise.
Okay, er geht ins Bett aber nicht ins eigene. Ich höre wie er den Raum durchquert. Kyle lässt sich neben mir ins Bett sinken. "Verpiss dich.", knurre ich. Allerdings hat Kyle nicht die Absicht wieder zu gehen. Stattdessen zieht er mich zu sich heran:" Was kann ich dafür dass du so klein und süß wie eine Puppe bist?" "Romantisch bist du Vollidiot aber auch nicht.", zische ich genervt. Ernsthaft er vergleicht mich mit einer Puppe und denkt alles wäre wieder gut. Seufzend steht Kyle auf. Ich will ihm sagen dass er da bleiben soll und dass ich ihn liebe, aber stattdessen starre ich stur weiter die Wand an. Zu meiner Überraschung geht er nicht aus dem Zimmer sondern knipst das Licht an und setzt sich an meinen Schreibtisch. Interessiert beobachte ich, wie er meinen Block vollkritzel. Die Zunge hat er im Mundwinkel. Verdammt wie süß.Schließlich steht er auf und hält mir ein Blatt unter die Nase. "Das hier ist das erste Mal als wir uns gesehen haben.", erklärt er. Auf dem Bild steht ein Strichmädchen neben einem Strichmännchen. "Da hier, da hast du rausbekommen dass ich dein Stiefbruder bin.", schmunzelt Kyle und deutet aufgeregt auf da nächste Blatt, auf dem ein wütendes Strichmännchen steht. "Und das da ist unser erster Kuss?", frage ich und betrachte, die Zeichnung auf der sich zwei Strichmännchen küssen. Kyle nickt:"Ich habe unsere wichtigsten Erlebnisse aufgezeichnet. Was eigentlich Quatsch ist, weil jeder Moment mit dir unglaublich wunderschön ist!" Ich ignoriere diese unglaublich süße Erklärung und deute auf das letzte Blatt:"Was ist da drauf?" Kyle hält mir das leere Blatt hin. "Huh.", mache ich. "Da drauf kommt unsere gemeinsame Zukunft. Wenn du deine Zukunft mit mir verbringen willst.", erklärt Kyle und guckt mich entschuldigend an.
"Nein danke.", knurre ich.
Kyles Körper verkrampft sich augenblicklich und er sieht mich wütend an. Seine blauen Augen verengen sich zu Schlitzen.
"Wer garantiert mir das du nicht wieder abhaust?", frage ich nach.
"Ich.", knurrt Kyle.
"Kyle Liam Sawyer! Falls du jemals wieder in deinem Leben abhaust und mich alleine lässt, dann werde ich dich finden und deinen Kopf in einen Häcksler stecken. Und aus deiner Haut mache ich mir einen Ledermantel.", drohe ich.
"Deal.", grinst Kyle breit. Ich werfe mich in seine muskulösen Arme.Ich bin schon fast eingeschlafen, als sich Kyle abrupt auf mich rollt. "Hey.", protestiere ich müde. "Ich will nur was sagen.", entschuldigt er sich. "Das kannst du auch machen wenn du normal dran liegst.", beschwere ich mich. "Nein, sonst kommt es nicht so eindrucksvoll rüber.", wehrt Kyle lachend ab. "Dann sprich oder kotz Buchstaben.", knurre ich schläfrig. "Du bist meine Prinzessin. Mein Eigentum. Du gehörst nur mir.", flüßtert er mir zu. "Awww das ist süß.", hauche ich. Kyle lässt sich wieder neben mich fallen:"Ich weiß. Und jetzt sag mir wie sehr du mich liebst."
Bitte seht darüber hinweg, wenn ab und zu ein paar Buchstabendreher da sind. Ich schreibe normalerweise nämlich von hinten nach vorne und das geht am Pc/Handy nicht so gut xD Verzeiht mir. ~ ♥
DU LIEST GERADE
Mr. Badboy || Abgeschlossen✓
Teen FictionAvrils Welt steht Kopf! Ihre Mutter heiratet erneut! Als wäre das nicht genug, entpuppt sich Avrils neuer Stiefbruder ausgerechnet als der Vollidiot, der ihr schon in der Schule das Leben schwer gemacht hatte. *** Ich reisse die Tür auf. Ich starre...