28. Julian oder was will der Typ in meinem Haus

9.8K 347 10
                                    

Für alle, die das Buch hier lesen, die dafür voten und die, die kommentieren.♡

Für J - für eine sehr lange und sehr tolle Freundschaft, die hoffentlich nie endet.♡

Für C- für unsere gemeinsam verbrachte Zeit.♡

"Hee, ich habe dir eine Blume gepflückt.", sagt eine Stimme vor mir.Ich sehe auf. Kyle steht vor mir und hält mir stolz strahlend ein Gänseblümchen hin. Ich nehme das Gänseblümchen und stopfe es mir in den Mund. Trocken sieht mich Kyle an:" Ich hoffe die Blume war giftig." "Gänseblümchen sind nicht giftig.", grinse ich.
Murrend lässt sich Mr. Traummann neben mich fallen. "Was liest du?", will er wissen und streckt die Hand nach meinem Buch aus.
"Die Bücherdiebin.", nuschel ich und überlasse ihm das Buch. Kyle liest den Klappentext aufmerksam durch. Woah der ist schon mega hot.
"Klingt cool.", sagt Kyle und gibt mir das Buch zurück. "Ky, wir müssen los!", ruft Phil von der Veranda aus. "Wohin geht ihr?", will ich wissen. "Mama, Papa und ich müssen noch Einkaufen.", erklärt Kyle.
"Papaaa! Ich will mit!", rufe ich Phil zu. "Och Avril, wir sind doch gegen 13 Uhr wieder da.", jammert Phil.
"Schon gut. Ich merke schon dass ich unerwünscht bin. ", sage ich wütend und gehe ins Haus.
"Ich bring dir ne Spinne mit!", brüllt mir Kyle fröhlich hinterher.  Ich ignoriere ihn und werfe mich auf die Couch.
"Avrilchen, wir gehen jetzt.", verabschiedet sich Mama. Ich knurre als Antwort auf. Kyle drückt mir einen kurzen Kuss auf den Mund.
Ungefähr 5 Minuten, nachdem meine Familie das Haus verlassen hat, klingelt es an der Tür. Stöhnend rappel ich mich auf und öffne die Haustür. Julian steht vor mir.
"Ky ist einkaufen.",begrüße ich ihn.
"Oha. Naja, dann warte ich.", beschließt Julian und schiebt sich an mir vorbei. Aehm okaaaaaay. Was will der jetzt hier?
Julian lässt sich auf die Couch fallen. Unschlüssig stehe ich im Wohnzimmer los.
"Und? Bist du fest mit Ky zusammen?", will Julian plötzlich wissen. Schon komisch, wenn der beste Freund deines Stiefbruders und Freundes dich über eure Beziehung ausfragt.
"Ja ich denke schon. ", sage ich verlegen.
"Denkt er das auch?", hakt Julian nach.
Ich seufze auf und lasse mich neben ihn plumpsen:"Er hat mir gestern eine Liebeserklärung gehalten."
"Du bedeutest ihm sehr viel.",sagt Julian plötzlich.
Ich schaue ihn an:"Er bedeutet mir auch sehr viel."
Julian fährt sich mit einem Seufzen durch die braunen, schulterlangen Haare.
"Du hast nächste Woche Geburtstag, stimmts?", will er plötzlich wissen. Ich nicke verblüfft.
"Hat Kyle erwähnt.", klärt er mich auf. Eine zeitlang sitzen wir schweigend da.
Jemand sperrt plötzlich die Haustür auf. Kyle! Julian und ich rennen gleichzeitig zur Tür. Verunsichert sieht Kyle uns an. Mama und Papa stehen hinter ihm. Papa versteckt anscheinend etwas hinter seinem Rücken. "Was hast du da?", will ich wissen.
"Rückzug!", brüllt Kyle und stürmt an uns vorbei ins Wohnzimmer. "Attacke!",schreit Julian und sprintet auf Kyle zu.
Er schneidet Kyle den Weg ab. "Ky, kümmer dich doch ein bisschen um deine Schwester.", ruft uns Phil zu.  Mein Stiefbruder sieht mich an. Dann springt er über die Couch und rennt in sein Zimmer hoch. Julian und ich stürmen ihm hinterher. "Was hat Papa hinter seinem Rücken versteckt? ", hake ich atemlos nach. "Hehe, was soll Papa da versteckt haben?", fragt Kyle unschuldig und kauert sich auf sein Bett. "Erst wollt ihr mich nicht zum einkaufen mitnehmen und dann lenkst du uns ab.", sage ich und baue mich vor meinem Stiefbruder auf.
"Hat es etwas mit meinem Geburtstag zu tun?", will ich wissen.
Er nickt Julian zu. "Zocken wir was?", fragt der sofort. Super Teamwork, Leute.
"Warum nicht?", nickt Kyle. "Weil es nur zwei Controller gibt und eine Person nicht mitspielen kann?", wende ich ein.
"Du darfst auf meinem Schoß sitzen und zugucken.", bietet Kyle an. Trotzig gucke ich ihn an. "Fünf Euro und du setzt dich brav in eine Ecke und stellst nichts an?", verhandelt er weiter. "Fünf Euro und deinen Nachtisch?", fordere ich.
"Deal.", seufzt Kyle. "Die Kleine weiß wie man Geschäfte macht.",lacht Julian auf.
"Übrigens besuchen wir heute nachmittag Alex.", ignoriert ihn Kyle.

Ein etwas kurzes Kapitel. Aber das nächste wird wieder länger. ~♥

Mr. Badboy || Abgeschlossen✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt