18. Du hast deinem Bruder die Nase gebrochen

12K 380 37
                                    

Müde reckel ich mich und drehe mich auf die andere Seite. Direkt vor mir liegt Kyle und guckt mich verschlafen an. Oh stimmt, ich wollte gestern bei Kyle schlafen. "Guten Morgen.", begrüße ich ihn happy.
"Lass bitte diese übertriebene Ironie.", weist mich Kyle streng zurecht. Ähhhh? Bitte was? "Welche Ironie?", frage ich verdutzt.
"Dieses GUTEN Morgen.",seufzt er müde. "Wie auch immer, ich habe Hunger und gehe jetzt etwas essen.", rufe ich und springe auf. "Ich würde dich gerne vernaschen.", stellt Kyle ungerührt fest. Ich werde knallrot. "Also, gehen wir frühstücken. ", wechsel ich das Thema.

Wir sitzen beide gegenüber von Mary und Georg an dem kleinen runden Frühstückstisch. Ich sitze zwischen meinem Kyle und Cody. Cody hat so ein komischen Gips um die Nase. "Ky.", sagt plötzlich Mary in die angespannte Stille. Ich starre auf meinen leeren Teller. Waaah die haben nicht mal Waffeln da.
"Mhh?", macht Kyle. "Du hast deinem Stiefbruder, schon am ersten Abend diese Nase gebrochen.", sagt Mary. Georg kaut inzwischen auf seinem Toast rum. Anscheinend ist er eher so der ruhige. "Er hat es verdient.", zuckt Kyle ungerührt die Schultern und legt mir einen Toast auf den Teller. Ich lächel ihn dankbar an. Ich bin immer zu schüchtern mir bei fremden Leuten etwas auf den Teller zu tun. "Das erinnert mich an die 6. Klasse.", fährt Mary fort. Was war in der 6. Klasse? Das war ja, ein Jahr nachdem ich Schule gewechselt habe. Ich will nicht neugierig rüberkommen, deswegen frage ich nicht. Zum Glück ist Cody nicht so schüchtern und er fragt mit vollem Mund:"Waff wa da?"
"Kyle hat drei Jungen die Nase gebrochen. Und einem hat er 4 Rippen gebrochen.", erklärt Mary finster. Kyle lacht kurz auf:"Wegen Julian kann ich nichts. Er ist mir mit dem Gesicht in die Faust gerannt, das war keine Absicht."
"Und was ist mit Aleks gewesen? Und mit wie hieß der Dritte mit dem Nasenbruch?", hakt Mary skeptisch nach.
"Aleks ist gestolpert und mit der Nase gegen eine Tür. Nicht meine Schuld. Meine Schuld war nur das mit Jonas. Aber mal ganz ehrlich Jonas hat den Nasenbruch verdient.", verteidigt sich Kyle. "Und Michi? Mit den gebrochenen Rippen?", sagt Mary stur.
"Joa, Michi. Der hat meine Cousine, Jasmin verarscht. Er hat ihr das Herz gebrochen, das durfte ich ihm doch wohl ein paar Knochen brechen. Schließlich ist es bei 209 Knochen nicht so schlimm, wenn ein paar gebrochen sind, oder?", lächelt Kyle scheinheilig. Ok, das ist krank, aber ich finde es süß, dass er diesen Michi geschlagen hat. Am Anfang dachte ich Jasmin ist voll die Zicke. Aber kurz bevor sie gestorben ist, hat sie gezeigt, dass sie ziemlich Mut hat. Mary nickt nur. Ich kann ihr aber ansehen, dass sie Kyle nichts glaubt.
Cody mischt sich mal wieder ein:"Ausreden."
Kyle guckt ihn finster an. Ich stopfe schnell meinen Toast in den Mund, nur für dem Fall, dass es eine Schlägerei gibt und ich nicht weiter essen kann. "Cody, sei so gut, und zeig Avril und Ky heute bitte den Bauernhof.", lenkt Mary vom Thema ab.
"Was habt ihr alles für Tiere? ", frage ich leise.
"Hühner, 1 Hahn, Pferde, Kühe,  Schweine und Enten.", zählt Georg auf.
Pferde? Ich habe Angst vor Pferden.

Und vor welchen Tieren habt ihr Angst? Also ich habe vor Spinnen und Wespen und so Angst :o Naja eigentlich vor allem was fliegen und stechen kann. Oder Spinnenähnlich ist ~♥

Mr. Badboy || Abgeschlossen✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt